Erfahrung Claudia.
Ist in echt noch speckiger als auf den fotos, hab trotzdem eine Stunde mit NF genommen. Das Blasen war ziemlich lustlos und auf schnell, schnell abwichsen aus. Als ich sie höflich gebeten habe, es ohne Hand zu machen hat sie nur "no" gesagt und dabei noch gegrinst. fand ich ziemlich frech. wollte nach zwei minuten blasen schon ficken, ich sagte "more blowjob please". nachdem sie nach weiteren 1-2 minuten wieder mit ficken anfing, dachte ich ok, was solls. das gewichse ist es eh nicht wert. also gummi drauf und gefickt. nach 10 minuten bin ich gekommen. ich legte mich hin und fragte nach massage, worauf sie meinte, sie könne nicht massieren. (super!.... stimmung komplett im eimer) aber sie setzte noch eins drauf und meinte, in 10 minuten wäre die stunde um. Ich dachte das sei ein scherz. Beim Blick auf die Uhr, war ich mit ausziehen duschen und allem grad mal 25 minuten da. ich sagte ihr, dass wir noch locker eine halbe stunde hätten. woraufhin sie wieder bockig meinte nein, haben wir nicht. ich sagte, ok, dann bitte nochmal blowjob. sie meinte, nein, du hast für eine stunde bezahlt aber nur das wir eine stunde zusammen sind, nicht das wir eine stunde ficken. (eine stunde die bei ihr nicht mal 30 minuten ist) Ich dachte mir die alte ist komplett krank und nicht mehr ganz dicht. haben noch kurz diskutiert, was sowieso nichts gebracht hat. ich war völlig verärgert und stinksauer. das geld komplett beim fenster raus geschmissen. Das hätte ich einem Obdachlosen schenken können, dann hätte sich der wenigstens Bier davon kaufen können...! Anstatt dieser....
wiederholungsgefahr: 0,000000 % !
Ich frag mich was passiert, wenn sie sowas beim falschen macht, der nicht so einen langen geduldsfaden hat wie ich.