- Reaktionen
- 1.980
- Checks
- 1
daniela sieht sehr interessant aus. wäre auch neugierig auf berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht alles gerne. Basen wie tepat und tieffff!!!hat dort schon wer Erfahrungen mit der Österreicherin Isabella gemacht?
was heißt dass auf DeutschMacht alles gerne. Basen wie tepat und tieffff!!!
was heißt dass auf Deutsch
wie kannst Du Sie bewerten ??? wenn du sie nicht Kennstsie bläst sehr tief und gerne
Denken heißt nichts wissen!ich war (noch) nicht bei ihr
denke mal 150 die Stunde
Ich war gerade eben bei Baby und war wirklich sehr zufrieden. Fotos kommen durchaus hin, wenn auch sie sicher etwas jünger geschummelt wurde. Figur ist wirklich Top, schlank, Titten sind etwas kleiner als auf den Fotos, dafür sehr schön große Nippel Sie ist sehr klein gewachsen, so zwischen 1.50 und 1.60 m würd ich schätzen. Service war wie vereinbart, ließ sich während dem blasen auch fingern und sie geht gut mit und hat auch nichts gegen das härtere Programm. Leider kam ich mit bis zum Anschlag geladenem Revolver hin, wodurch mein Pulver auch recht schnell verschossen war, störte mich aber wenig weil eine recht gekonnte Massage folgte. Leider spricht sie, abgesehen von den obligatorischen Service-Wörtern, kein Wort Deutsch - aber was soll ich sagen... ist sehr zweitrangig. Wer auf zierliche kleingewachsene Asia Girls steht ist bei ihr sicher gut aufgehoben.
Warum soll sie auch alles ohne Aufpreis machen.Die kleinen Chinesinnen haben es jetzt auch schon drauf!
Kommen auch schon mit einer Aufpreisliste die sich gewaschen hat. Wäre bei ihr bei einer Stunde mit NF inkl CIM und Küssen auf € 190,-- gekommen! Also ich gemeint habe das ich gehe, hätte sie die Stunde auch für 130,-- mit allem gemacht! Zuerst versuchen den maximalen Profit kassieren, aber wenn sie merkt das sie gar nichts verdient, schnell zurück rudern.
Mit mir hat sie gar nichts verdient. Bin wieder raus und fertig.
CU
MAX
Warum soll sie auch alles ohne Aufpreis machen.
Ja sie kann es eh versuchen! Bei mir halt nicht!
Warum will sie zuerst 190,--??? Wie sie dann kapiert hat, dass sie gar nichts bekommt, wären plötzlich 130,-- auch recht gewesen!!!