Laufhäuser Haus-MiMi

Nicht alle stimmen!!!

Das ist korrekt! Optisch zumindest, gibt sie aber schon einiges her!
Bei mir tendiert die Wiederholungsgefahr leider gegen 0%. Sie wird halt auf Grund einiger positiven Bewertungen eher "überlaufen" sein,was sich auf ihr Service niederschlagen könnte. Ich konnte erst beim dritten Anlauf zu ihr, da ansonsten immer besetzt!
Bei mir war nach 3Min. Schluss mit NF, Gummi rauf und unter künstlichem Gestöne, mit Blick in den Spiegel, geritten.
 
jemand heute noch Interesse an einem MMF 3er, vorzugsweise mit der Christina? gern auch ein bi mann...
 
kch habe heute "sasa", eine neue chinesin im haus mimi besucht. sie ist für eine asiatin relativ groß und vollbusig, nicht mehr ganz jung, nicht ganz schlank. jedenfalls war ich mit ihrem service (gefühlvolles nf, gummierter gv in verschiedenen stellungen und anschließend ansätze von massage) sehr zufrieden, wiederholungsgefahr gegeben!
 
kch habe heute "sasa", eine neue chinesin im haus mimi besucht. sie ist für eine asiatin relativ groß und vollbusig, nicht mehr ganz jung, nicht ganz schlank. jedenfalls war ich mit ihrem service (gefühlvolles nf, gummierter gv in verschiedenen stellungen und anschließend ansätze von massage) sehr zufrieden, wiederholungsgefahr gegeben!

hast du zufällig eine der anderen beiden Asiatinnen (Lisa & Angela) zu Gesicht bekommen? die sind ja normalerweise immer in einer Wohnung.
 
Noch keiner bei Rebeca gewesen? Telefonisch bietet sie ZK nicht an...da will ich nur hinschauen, wenn der Service sonst völlig in Ordnung ist!
Christina ist übrigens nicht mehr im Haus, trotz HP-Eintrag...leider!
Bei Sasa war ich...kann nur positiv bestätigen! Lisa wäre auch noch interessant..
 
abzockerin "lisa"! die üblichen 80,- für 1/2 stunde inkl. nf verhandelt, geld übergeben - am zimmer wollte sie extra für nf bezahlt werden. hab ihr gesagt: geld zurück und ich gehe wieder. dann wurde es ihr doch recht. gleichgültiges service, rennt nach nf, also vor dem ficken, ins bad lautstark mundspülen. dann lautes künstliches gestöhne während gv. nach gleichgültigem abschluss rennt sie duschen. ich frag nacher: massage? sie: duschen. ich gehe duschen. danach sie: masssage? darauf hab ich verzichtet. es war eh nur 5 minuten herumgestreichle zu erwarten. spart euch das geld und den frust mit dieser abzockerin. ich bereue, dass ich nicht auf "sasa gewartet habe. mit der war ich nämlich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben