Laufhäuser Haus-MiMi

Servus all. Nicol rusin. Foto sind echt? gibts erfahrungen?

Ich hab vorgestern dort mal unverbindlich vorbeigeschaut und bei der blonden Russin im Erdgeschoss aus purem Interesse angeläutet ... ob so ein hübsches Mädl wirklich diesen Service der dort angeschlagen ist anbietet.

Also entweder hat mir ihre Mutter geöffnet oder sie ist sehr sehr schnell gealtert oder ein Photoshop-Master hat sich selbst entfesselt.

Du verstehst.

endlich wieder eine Asiatin im Haus. kann schon jemand etwas über die Lula berichten? sieht die in echt so wie auf den Fotos aus?

endlich wieder eine Asiatin im Haus. kann schon jemand etwas über die Lula berichten? sieht die in echt so wie auf den Fotos aus?
Hello,
die Fotos sind auf alle Fälle echt!
Ich habe Sie leider jedesmal verpasst,in verschiedenen Häusern.
Werde Sie sicher diese Woche besuchen.
Bericht folgt.
Falls du hot_tom schneller bist sag bescheid was Sie kann, ich habe nur das beste gehört.
LG

Hello,
die Fotos sind auf alle Fälle echt!
Ich habe Sie leider jedesmal verpasst,in verschiedenen Häusern.
Werde Sie sicher diese Woche besuchen.
Bericht folgt.
Falls du hot_tom schneller bist sag bescheid was Sie kann, ich habe nur das beste gehört.
LG

oh, also keine Unbekannte :)
mach ich auf jedenfall, ich hätte eh vor, diese Woche noch vorbei zu schauen

Also,
ich war heute bei Lula. Ich kann nur das beste berichten. Sehr zärtlich am Anfang, innigste Zk, wirklich hingebungsvolles NF mit Eier lecken.
GV in mehren Stellungen, kein Zeitdruck.Zum schluß COF.War echt geil. Kann ich nur weiter empfehlen.
Die meisten extras kosten 20-30 Euro. Nochmal sie ist jeden euro wert.
Viel spass an alle.
Und lässt was hören von euch.
LG

Ich war ja wie berichtet letztens im Laufhaus Mimi bei Lula.
Seit gestern oder heute ist ein neues China-Girl anwesend.
Kann jemand schon etwas berichten?
Da ich eine recht lange Anfahrt habe wäre ich sehr dankbar.
Coole Infos wären ob man beide China Girls zusammen spannen kann und auch ob man es zu viert mit machen kann. Sprich MMFF !!
Info über Telefon so gut wie unmöglich. :zzz::zzz::zzz:
Ich sage schon mal Danke.
Ich werde mich mit weiteren Berichten revanchieren.

Amy, Top Chinagirl - LH-Mimi

LG

Gestern bei Lula,
Fotos sind Echt aber bearbeitet, der Kenner erkennt das verflüssigen beim Bauch (Schalter und Bettkante), und bei den Oberschenkel, kleinstes Baucherl is da aber Top Figur jedoch nicht Dürr.(Achtung ich verwende "Dürr" Positive - Ich würd Skelette Ficken hättens Titten!)
30 min. 80,- 60 min. 130,-

+Optik
+Service
+NF+Sacklecken mit viel Speichel
+Bett wurde sofort mit Neuen Lacken versehen
+kommt einmal in der Woche nach Wien
+Englisch ausreichend

-Keine Handtücher verfügbar also selbst mitnehmen und liebe grüße von mir ausrichten (hab ich mir schon überlegt.. warum nehme ich nicht einfach ein eigenes mit irgendwie is mir das wichtig das ich ein sauberes Handtuch hab.. also klingt doch logsich oder?).
-+Sie kommt mit Küchenrolle und tupft dich sauber wenn du nicht protestierst könnt ja sein das jemand darauf steht.
-Küchenrolle auch beim/nach dem Service hab schon gelesen das es für User hier als RedFlag gilt daher.
-Arbeitet nicht in Wien aber macht hier Urlaub (Augen Auf im Prater und gefälligst eine Runde Geisterbahn/Hochschaubahn springen lassen)
-Deutsch kann Sie nur Ficken und Blasen sagen und die Preise.
-Handy ist nicht auf Lautlos/Sie geht aber nicht ran wenn es bimmelt.

Super Schauspielerin, als Sie angefangen hat mit dem "Standard China Gestöhne" kam ein Lautes "Schusch " von mir (keine Ahnung wie ich das Schreiben soll) und die Rolle wurde abgelegt.
zwischen einen von mir gewünschten Stellungswechsel hab ich dankend Ihr Angebot für eine "Zwischen-Blasung" angenommen und dabei einen Fehler gemacht.
Ich sagte sowas wie:" Coud you look dirty to me while you do it.."
Und booom die frau hat intern einen Schalter umgelegt und aus der Schoolgirloptik wurde eine FamFatale.. und ich war Fertig. Also so richtig mit kommen und mein Schwanz konnte die Lippen nicht mehr richtig geniesen.

Die Lula und, ich glaube, die Ami (beim verabschieden kennengelernt Fotos passn auch), teilen sich ein Apartment (Top 1 Erste Tür Links wennst in Hof Reinkommst)mit 2 Arbeitszimmern im 1. Stock also sollte eine gemeinsame Buchung kein Problem sein hab aber vergessen zu fragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lula und, ich glaube, die Ami (beim verabschieden kennengelernt Fotos passn auch), teilen sich ein Apartment (Top 1 Erste Tür Links wennst in Hof Reinkommst)

Vorsicht bei Ami! Will abzocken! Versteht angeblich nur English und das nicht wirklich! Nach dem ersten Mal spritzen nach knapp 30 Minuten, wollte ich in der Zwischenrunde eine Massage. Nach 5 Min. Massage, meint sie aufstehen und duschen. Hab ihr dann erklärt das ich für Stunde bezahlt habe. Dann hätte sie wieder zum massieren begonnen. Sie mal etwas energischer auf English beschimpft und ihr erklärt das sie das mit mir nicht machen kann. Dann doch noch ein gebläse zusammen gebracht, allerdings sehr lieblos. Wiederholungsgefahr 0%! Habe die Lula gesehen und muss sagen das diese mir optisch besser zugesagt hätte.

Super Schauspielerin, als Sie angefangen hat mit dem "Standard China Gestöhne" kam ein Lautes "Schusch " von mir

Stellt sich nur die Frage, welches Showprogramm für den typischen 08/15-Ficker von den Chinagirls als Alternative angeboten werden soll,
bzw erwünscht ist:

a:) der Fisch: Chinagirl gibt die ganze Zeit keinen Mucksa von sich
b:) Dirtytalk (schreiend): "Fuck me dirty Austrian Boy with big Cock, ooooooh yes" etc etc bla bla
c:) große Liebe:"Oh, i like you from first Sight, oh yeah, I am coming, my Babyboy etc..."
d:) Kulturaustausch: Während der Action tauschen Freier und Chinagirl die neuesten Rezepte für Hundsgulasch und Katzenragout aus

Mehr fällt mir net ein :schulterzuck:

Susi - dürfte neu sein
Ansprechende Fotos allerdings sieht man ihr Gesicht nicht.
Wer kann über Sie etwas berichten?
Danke

gibt's jemanden, der Interesse an einem MMF 3er hat, bevorzugt bis max. 30 jahre. hätte heute, späterer nachmittag zeit und lust...
näheres gern per pn

Hallo
War von euch schon jemand bei der daniela welche aktuell im.laufhaus mimi ist?
Vl kann mir jemand einen kurze info gebn?

Zurück
Oben