Gestern bei Lula,
Fotos sind Echt aber bearbeitet, der Kenner erkennt das verflüssigen beim Bauch (Schalter und Bettkante), und bei den Oberschenkel, kleinstes Baucherl is da aber Top Figur jedoch nicht Dürr.(Achtung ich verwende "Dürr" Positive - Ich würd Skelette Ficken hättens Titten!)
30 min. 80,- 60 min. 130,-
+Optik
+Service
+NF+Sacklecken mit viel Speichel
+Bett wurde sofort mit Neuen Lacken versehen
+kommt einmal in der Woche nach Wien
+Englisch ausreichend
-Keine Handtücher verfügbar also selbst mitnehmen und liebe grüße von mir ausrichten (hab ich mir schon überlegt.. warum nehme ich nicht einfach ein eigenes mit irgendwie is mir das wichtig das ich ein sauberes Handtuch hab.. also klingt doch logsich oder?).
-+Sie kommt mit Küchenrolle und tupft dich sauber wenn du nicht protestierst könnt ja sein das jemand darauf steht.
-Küchenrolle auch beim/nach dem Service hab schon gelesen das es für User hier als RedFlag gilt daher.
-Arbeitet nicht in Wien aber macht hier Urlaub (Augen Auf im Prater und gefälligst eine Runde Geisterbahn/Hochschaubahn springen lassen)
-Deutsch kann Sie nur Ficken und Blasen sagen und die Preise.
-Handy ist nicht auf Lautlos/Sie geht aber nicht ran wenn es bimmelt.
Super Schauspielerin, als Sie angefangen hat mit dem "Standard China Gestöhne" kam ein Lautes "Schusch " von mir (keine Ahnung wie ich das Schreiben soll) und die Rolle wurde abgelegt.
zwischen einen von mir gewünschten Stellungswechsel hab ich dankend Ihr Angebot für eine "Zwischen-Blasung" angenommen und dabei einen Fehler gemacht.
Ich sagte sowas wie:" Coud you look dirty to me while you do it.."
Und booom die frau hat intern einen Schalter umgelegt und aus der Schoolgirloptik wurde eine FamFatale.. und ich war Fertig. Also so richtig mit kommen und mein Schwanz konnte die Lippen nicht mehr richtig geniesen.
Die
Lula und, ich glaube, die
Ami (beim verabschieden kennengelernt Fotos passn auch), teilen sich ein Apartment (Top 1 Erste Tür Links wennst in Hof Reinkommst)mit 2 Arbeitszimmern im 1. Stock also sollte eine gemeinsame Buchung kein Problem sein hab aber vergessen zu fragen.