Laufhäuser Haus-MiMi

sagt mal, hat irgendeiner lust mal auf einen mmf dreier mit zu besagter Christine zu kommen? und bevor wieder viele dumme fragen kommen, jeder zahlt für sich. näheres gern bei pn bzw wär's super wenn eine mail Adresse angegeben ist auf die ich zurück schreiben kann (kann tagsüber auf meine Mailbox hier nicht zugreifen und können uns das dann auch kurzfristig ausmachen...)

Hat wer Erfahrung mit Maya? Hab zwar schon dir Suchfunktion benutzt, aber die Berichte zu ihr sind nicht sehr lange und auch nicht besonders positiv.

Lg und danke schonmal

war bei der adele, ist zwar ein liebes Mädel, aber würd die nicht unbedingt empfehlen, lässt das mehr über sich ergehen... die carina passt zu den Fotos, macht aber kein nf dafür aber auch eine echt netten eindruck. ein paar der anderen Damen, haben nicht so viel Ähnlichkeit mit den Fotos - speziell die kerry summers, die scheint schon deutlich älter zu sein od die Fotos gut bearbeitet. ebenso die sahra und bei irgendeiner hab ich noch gefragt. alles in allem nicht gerade top besetzt. weiß wer wo die christina hin gekommen ist?

Hallo lieber EF Freunde ich will wider mal zum laufhaus besuchen, Christina und Jenny gibs erfahrungsbericht von die beiden DANKE....

Asian Suhsi: Wollte zu ihr war aber nicht da auch am App. nichts Scheint die werben auf HP mit Mädchen die nicht hier sind (irgendwo wird er schon "hängen" bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben