P
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß wer wo Christina ist???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte nur eines mal schreiben habe bei den Chinagirls auch sehr Gute Erfahrungen gemacht ,stehe ein bischen auf die Älteren weil die kannst noch richtig ficken da war mal eine Ying Ying oder so die war 3 Loch begehbar AO da bin ich so richtig auf Touren gekommen ,das war aber Alles vorher nicht ausgemacht AO oder Anal das hat sich so ergeben der Aufpreis von 50 Eiern zu 80 für die 1/2 Stunde mit einer Massagen von 15 Minuten war mir es wert ,weil ich war so Geil das ich meinen Ganzen Saft in Ihren Arsch entladen habe
War bei Nicole "russin" sie ist ungarin.!!!
Lügt erste klasse!
Photo komplett andere frau!
Körper so dünn,keine busen und po. Nach meiner meinung Sie kostet 0 euro und 0 cent.
Schade ums Geld!!!
Wiederholungsgefahr 0.00000%.
.... ich bin zufrieden nach Hause gefahren !
Ich war vorige Woche einmal bei Coco ,hat mir gut gefallen ,ich fragte wieviel 30 Minuten ? sie 80€ ! ich gab Ihr einen 100erter in die Hand und sie fragte mich inkl Popoficken 100€ ? ich ja sicher kein Problem Okay kurz geduscht und Sie streichelte mich ein wenig und küsste mich dann fingen wir mit 69 Stellung an wobei ich dabei schon Ihr Chinapopoloch ein wenig verwöhnt habe ,bemerkte das mit Anal gefällt Ihr sogar !! ich habe sie dann gleich mit Gummi sanft von hinten in den Arsch gefickt ,die hat aber eine Superfigur Die ist schlank und nicht zu klein wie die anderen Chinafotzen ,es dauerte dann ca 10 Minuten bis ich dann mit dem Geschäft fertig war ,war die zweite Chinapuppe vom Haus Mimi die sich in den Arsch ficken hat lassen !! ich bin zufrieden nach Hause gefahren !
Ich war vorige Woche einmal bei Coco ,hat mir gut gefallen ,ich fragte wieviel 30 Minuten ? sie 80€ ! ich gab Ihr einen 100erter in die Hand und sie fragte mich inkl Popoficken 100€ ? ich ja sicher kein Problem Okay kurz geduscht und Sie streichelte mich ein wenig und küsste mich dann fingen wir mit 69 Stellung an wobei ich dabei schon Ihr Chinapopoloch ein wenig verwöhnt habe ,bemerkte das mit Anal gefällt Ihr sogar !! ich habe sie dann gleich mit Gummi sanft von hinten in den Arsch gefickt ,die hat aber eine Superfigur Die ist schlank und nicht zu klein wie die anderen Chinafotzen ,es dauerte dann ca 10 Minuten bis ich dann mit dem Geschäft fertig war ,war die zweite Chinapuppe vom Haus Mimi die sich in den Arsch ficken hat lassen !! ich bin zufrieden nach Hause gefahren !