Laufhäuser Haus-MiMi

Hat schon jemand Erfahrung mit Ramona bzgl. Natursekt und Kaviarspielchen?

Wollte nur eines mal schreiben habe bei den Chinagirls auch sehr Gute Erfahrungen gemacht ,stehe ein bischen auf die Älteren weil die kannst noch richtig ficken da war mal eine Ying Ying oder so die war 3 Loch begehbar AO da bin ich so richtig auf Touren gekommen ,das war aber Alles vorher nicht ausgemacht AO oder Anal das hat sich so ergeben der Aufpreis von 50 Eiern zu 80 für die 1/2 Stunde mit einer Massagen von 15 Minuten war mir es wert ,weil ich war so Geil das ich meinen Ganzen Saft in Ihren Arsch entladen habe

Wollte nur eines mal schreiben habe bei den Chinagirls auch sehr Gute Erfahrungen gemacht ,stehe ein bischen auf die Älteren weil die kannst noch richtig ficken da war mal eine Ying Ying oder so die war 3 Loch begehbar AO da bin ich so richtig auf Touren gekommen ,das war aber Alles vorher nicht ausgemacht AO oder Anal das hat sich so ergeben der Aufpreis von 50 Eiern zu 80 für die 1/2 Stunde mit einer Massagen von 15 Minuten war mir es wert ,weil ich war so Geil das ich meinen Ganzen Saft in Ihren Arsch entladen habe

Wo finde ich diese "YING YiNG"??

die fluktuation der chinagirls zwischen den studios ist eher groß, außerdem wechseln sie beim studiowechsel häufig auch die künstlernamen.
der derzeit anwesenden "sasa" hab ich einen wiederholungsbesuch abgestattet und wurde wieder in jeder hinsicht zudriedengestellt. leider ist sie wahrscheinlich nur mehr nächste woche da.

Da gebe ich voll recht das die Chinabomber ihre Künstlernamen wechseln ,auf den Fotos schaun sie ja fast gleich aus im Privat Only war ich auch bei 2 Chinagirls Linda & Sasa die erste hat mir gleich den Schwanz beim Duschen gelutscht und ficken haben Sie sich alle zwei gut lassen .also ich war zufrieden ,bei der Optik schaue ich nicht zu genau ,aber ich lecke recht gerne und keine von denen hat gestunken,von der Haut her haben sie sich gut angefühlt

Wars bei Nicole "russin" sie ist ungarin.!!!
Lügerin erste klasse!
Abzokerin!!!
Photo komplett eigene frau!
Körper so dünn, bist du teppat, keine busen und po. Auf meine manung Sie kostet 0 euro und 0 cent.
Schade ums Geld!!!
Wiederholungsgefahr 0.00000%.

War bei Nicole "russin" sie ist ungarin.!!!
Lügt erste klasse!
Photo komplett andere frau!
Körper so dünn,keine busen und po. Nach meiner meinung Sie kostet 0 euro und 0 cent.
Schade ums Geld!!!
Wiederholungsgefahr 0.00000%.

"entschuldige für meine Deutsch":(;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heute die dienste von "susu" (chinagirl) in anspruch genommen und war sehr zufrieden! gefühlvolles nf, dann gv (mit gummi) in verschiedenen stellungen. anschließend noch eine durchaus angenehme massage. wiederholungsgefahr gegeben.

Nur noch Chinagirls im Mimi. Was ist da los ? Hat China nun Rumänien abgelöst ? Was wurde aus Isabella, ihr Service war umwerfend und extrem vielseitig. Wer kann mir was zu ihrem Verbleib sagen.

Ich war vorige Woche einmal bei Coco ,hat mir gut gefallen ,ich fragte wieviel 30 Minuten ? sie 80€ ! ich gab Ihr einen 100erter in die Hand und sie fragte mich inkl Popoficken 100€ ? ich ja sicher kein Problem Okay kurz geduscht und Sie streichelte mich ein wenig und küsste mich dann fingen wir mit 69 Stellung an wobei ich dabei schon Ihr Chinapopoloch ein wenig verwöhnt habe ,bemerkte das mit Anal gefällt Ihr sogar !! ich habe sie dann gleich mit Gummi sanft von hinten in den Arsch gefickt ,die hat aber eine Superfigur Die ist schlank und nicht zu klein wie die anderen Chinafotzen ,es dauerte dann ca 10 Minuten bis ich dann mit dem Geschäft fertig war ,war die zweite Chinapuppe vom Haus Mimi die sich in den Arsch ficken hat lassen !! ich bin zufrieden nach Hause gefahren !

hat jemand Erfahrung mit Natali oder Angel?
wäre heute dort gewesen und bin dann peinlicherweise drauf gekommen, dass ist fast kein Geld dabei hatte.
Angel war eine ganz kleine süße zierliche Asiatin, hätte echt Lust die mal richtig hart durchzuficken.
und Natali wirkt so sympathisch, um die ist es fast schade, dass sie an so einem Ort arbeiten muss
hätte evtl. jemand Lust einen MMF-Dreier mit einer der beiden zu machen?

Hallo
war gestern bei koko
Ich war vorige Woche einmal bei Coco ,hat mir gut gefallen ,ich fragte wieviel 30 Minuten ? sie 80€ ! ich gab Ihr einen 100erter in die Hand und sie fragte mich inkl Popoficken 100€ ? ich ja sicher kein Problem Okay kurz geduscht und Sie streichelte mich ein wenig und küsste mich dann fingen wir mit 69 Stellung an wobei ich dabei schon Ihr Chinapopoloch ein wenig verwöhnt habe ,bemerkte das mit Anal gefällt Ihr sogar !! ich habe sie dann gleich mit Gummi sanft von hinten in den Arsch gefickt ,die hat aber eine Superfigur Die ist schlank und nicht zu klein wie die anderen Chinafotzen ,es dauerte dann ca 10 Minuten bis ich dann mit dem Geschäft fertig war ,war die zweite Chinapuppe vom Haus Mimi die sich in den Arsch ficken hat lassen !! ich bin zufrieden nach Hause gefahren !

Zurück
Oben