Laufhäuser Haus-MiMi

Hat wer infos zu Anna?

Sicher, ich habe einen Bericht über sie geschrieben, als sie im LH9 war -unter einem anderen Künstlernamen.. Nikol oder so..

an Kollege m-19
Das ist Die, die Du suchst

Da ich die Asia-Girls nur schwer unterscheiden kann (aus wenns Fakes sind) bin ich mir nicht "absolut sicher", aber
das ist die Kleine, die im A9 war, - wenn Sie die Tür öffnet und aufgrund der stolzen ca 1,40 nicht zu sehen ist,
dann ist es sie...

Ist aufgrund der optischen Erscheinung durchaus empfehlenswert, wann hat man schon das Glück mit einem weiblichen Hobbit
zu fic...

Kollege Ocram

Hab mir schon gedacht, das es die sein könnte und hab mir das vor Ort angesehen, leider passt doe Beschreibung nicht zu dieser Dame...es trifft eher die Beschreibung "Geisterbahn" zu.
es scheint als würde es spannend bleiben mit dem Chinamädels.

ich hab heute "lisa" besucht und war mit ihrem service sehr zufrieden. gefühlvolles nf, lässt sich fingerln und nach dem sex noch eine angenehme, nahezu professionelle ganzkörpermassage (hab ich bisher ganz selten von einer sw in dieser qualität bekommen). für optik-freaks: sie ist nicht mehr ganz jung, relativ groß für eine chinesin, etwas mollig und vollbusig. ich für meinen geschmack stelle servicequalität vor optik, aber das ist ansichtssache. bei mir ist wiederholungsgefahr sehr hoch.

ja die war glaub ich vor einiger zeit schonmal da... getestet hab ich aber keine der beiden bisher.
besetzung im LH Mimi dürfte lt. Homepage jetzt wieder besser sein, wobei das ja wieder Geschmackssache ist;)

War schon jemand bei Sahra? Ich frage mich, wie man sie erreichen kann, es ist keine Telefonnummer angeführt. :?::(

Weis jemand wo Karolina sich jetzt aufhält oder wann sie wiederkommt, die Auskunft auf der Homepage ist eher dürftig.
Kennt jemand Natali, sie war wohl einige Zeit in Traun, die Fotos sehen vielversprechend aus.

War bei Tedi...
Optisch mein Fall, Kathegorie "jung und knackig" fester geiler Arsch und feste geile Titten...
Enge Nasse Muschi...

trotzdem wurden wir irgendwie nicht "warm" sie sah immer ganz wo anders hin und wollte nicht Küssen (nur für Extrageld) hatte aber nichts mehr mit...

ich werde nicht mehr hingehen, jedoch wenn wer ein bisschen mehr investieren will mit küssen usw... dann kann ich mir die schon gut vorstellen.

PS: werde jetzt wieder öfter kurze Berichte schreiben, hab irgendwie die Lust wieder gefunden... auch deswegen weil andere Leute wieder "positive" Berichte weitergeben... vor einer Zeit kam es mir ja so vor als ob jeder nur die negativen Erlebnisse gepostet hat...

Naja, dann halt wieder so wie früher: Alle für einen-Einer für Alle! ;-)

lg m-19

War am Selben Tag auch noch bei Antonia, weil ich mir gedacht habe das ich sie kenne... was sich dann als falsch herausstellte, aber es war vor einiger Zeit einmal ein bulgarisches Mädchen dort das ihr wirklich ähnlich schaut...

naja zurück zum Anfang...
In der Hoffnung das es das Mädchen ist, das ich kenne... wartete ich eine halbe Stunde vor der Tür... in der Hoffnung das bald nicht mehr "besetzt" ist.. schließlich probierte ich es einmal übers Handy uns siehe da... sie ob ab... sie ist gerade am Hauptplatz und ich kann sie abholen... Lustige Geschichte dachte ich und holte sie ab... leider sah ich dann das es sich nicht um "das Mädchen" handelte für das ich sie eigentlich hielt...

Hab dann überlegt mir das Geld zu Sparen... aber dann der Gedanke: "scheiss Drauf" schließlich hast du sie extra abgeholt...
naja... hinein in die Gute Stube und los gings... Service vom "Aller Feinsten!" Küssen, geiles Gebläse und Hammer Fick!

Ich muss aber auch sagen, das ich mir nicht sicher bin ob sie bei jedem so extrem toll ist, denn bei uns hat die Energie richtig gut gepasst! Haben nach dem Fick auch noch lange über die ganze "Puff und Laufhausszene" in Linz gesprochen.

Denn Preis den ich bezahlt habe kann hier nicht schreiben... will nicht das sie bei euch auch so wenig verdient ;-) (für dieses Hammerprogramm), schießlich ist sie Menschlich sowie Sextechnisch sehr sehr in Ordnung.

Wiederholungsgefahr 100% (wollte ich schon lange wieder mal schreiben :D)

lg
m-19

Antonia
Antonia | LH-Mimi

War gestern wieder mal unterwegs und wollte mir was Gutes tun. Ich hatte bereits die Aphrodite in der Strachgasse ins Auge gefasst, und zwar weil sie optisch genau mein Fall ist, es außerdem schon positive Berichte über sie gibt. Und das Wichtigste von allem, daß sie in Graz auf den Webseiten der Laufhäuser immer mit ''Vollendung mit schlucken'' geworben hat. Ich hab mir gedacht vielleicht macht sie's hier auch und hab sie mal danach gefragt. Nettes süßes Stimmchen und freundlich am Telefon, aber meine Frage hat sie definitiv verneint. Also keine Option für mich.

Als Ersatzprogramm hatte ich die Antonia auf der Liste. Sie hatte in ihrer Serviceliste ebenfalls diese Dienstleistung aufgeführt. Hab dann mal angerufen und nachgefragt, ob sie diesen Service wirklich anbietet. Sie hat dies bejaht und als Preisauskunft für 1/2 Stunde mit NF + MV und schlucken 120.- EUR genannt. Das verlangen manche Girls schon ohne ''Extras'', also mit Vollgas hin zu der Guten.

Ich wurde sehr nett von ihr empfangen und kam auch gleich in ein nettes Gespräch mit ihr, ohne daß Hektik oder Zeitdruck aufkam. Dann das Übliche, duschen und ab auf's Bett. Los ging's mit Lecken, worauf sie voll abgefahren ist, aber trotzdem hat sie versucht den Höhepunkt zu unterdrücken. Nach einiger Zeit hat sie mich dann gebeten aufzuhören, denn sie möchte keinen Orgasmus bekommen. Warum nicht, weiß der Geier. Danach Reiterstellung, wobei sie nicht so feurig zur Sache ging, ist anscheinend nicht so ihr Spezialgebiet. Nach dem Wechsel in Missio wurde die Sache schon spannender, denn da hielt sie ganz gut mit. Abschließend NF von unterdurchschnittlicher Qualität, aber annehmbarer Ausdauer. Wie vereinbart hat sie auch wirklich geschluckt, auch wenn's ihr ein bißchen schwergefallen ist. Anscheinend hat sie noch nicht so viel Übung darin.

Zusammenfassung:

Optik:
Fotos sind echt, obwohl sie mir in Natura ein klein wenig fülliger vorkommt. Schöne lange, schwarze Haare, leider stark geschminkt (ist nicht so mein Ding), schöne Zähne, etwas kleinere, aber feste Brust, wie oben bereits erwähnt etwas fülligere Figur, aber toller Hintern, kein Schlaffsack sonder schöner Kugelpopo.

Service:
NF:
Saugstärke ziemlich schwach, Tiefe ebenso, aber durchaus gute Ausdauer mit wenig Handeinsatz. MV + Schlucken einwandfrei
GV: Reiterstellung mit wenig Einsatz, in Missio aber durchaus belastbar und geht einigermaßen gut mit

Fazit:
Keine Sternstunde, aber auf jeden Fall annehmbarer Fick. Preis-Leistung i.O., besonders wenn man bedenkt, daß es keine Aufpreise gibt.

Anmerkung:
Bis gestern war in ihrer Serviceliste ''Vollendung mit schlucken'' angegeben. Dieser Eintrag ist seit heute gelöscht, und es sind auch neue Fotos von ihr auf der Homepage. Ob sie es noch immer anbietet, kann ich daher nicht sagen.

.

Ist zwar vor kurzem erst gefragt worden, vielleicht hat sie jemand in der Zwischenzeit gefunden:

Ich vermisse Karolina. Sie hat mir bei unserem einzigen Date erzählt, dass sie eine Wohnung in der Nähe von LH Mimi hat und sicher nicht wechseln will.

Hat jemand Informationen? Danke!

Kann ich nur empfehlen. Sie ist eine der hübschesten und hat eine liebe Art.
Super Service sowieso. Eine der wenigen Top-China-Mädchen in Linz

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben