Antonia
Antonia | LH-Mimi
War gestern wieder mal unterwegs und wollte mir was Gutes tun. Ich hatte bereits die Aphrodite in der Strachgasse ins Auge gefasst, und zwar weil sie optisch genau mein Fall ist, es außerdem schon positive Berichte über sie gibt. Und das Wichtigste von allem, daß sie in Graz auf den Webseiten der Laufhäuser immer mit ''Vollendung mit schlucken'' geworben hat. Ich hab mir gedacht vielleicht macht sie's hier auch und hab sie mal danach gefragt. Nettes süßes Stimmchen und freundlich am Telefon, aber meine Frage hat sie definitiv verneint. Also keine Option für mich.
Als Ersatzprogramm hatte ich die Antonia auf der Liste. Sie hatte in ihrer Serviceliste ebenfalls diese Dienstleistung aufgeführt. Hab dann mal angerufen und nachgefragt, ob sie diesen Service wirklich anbietet. Sie hat dies bejaht und als Preisauskunft für 1/2 Stunde mit NF + MV und schlucken 120.- EUR genannt. Das verlangen manche Girls schon ohne ''Extras'', also mit Vollgas hin zu der Guten.
Ich wurde sehr nett von ihr empfangen und kam auch gleich in ein nettes Gespräch mit ihr, ohne daß Hektik oder Zeitdruck aufkam. Dann das Übliche, duschen und ab auf's Bett. Los ging's mit Lecken, worauf sie voll abgefahren ist, aber trotzdem hat sie versucht den Höhepunkt zu unterdrücken. Nach einiger Zeit hat sie mich dann gebeten aufzuhören, denn sie möchte keinen Orgasmus bekommen. Warum nicht, weiß der Geier. Danach Reiterstellung, wobei sie nicht so feurig zur Sache ging, ist anscheinend nicht so ihr Spezialgebiet. Nach dem Wechsel in Missio wurde die Sache schon spannender, denn da hielt sie ganz gut mit. Abschließend NF von unterdurchschnittlicher Qualität, aber annehmbarer Ausdauer. Wie vereinbart hat sie auch wirklich geschluckt, auch wenn's ihr ein bißchen schwergefallen ist. Anscheinend hat sie noch nicht so viel Übung darin.
Zusammenfassung:
Optik:
Fotos sind echt, obwohl sie mir in Natura ein klein wenig fülliger vorkommt. Schöne lange, schwarze Haare, leider stark geschminkt (ist nicht so mein Ding), schöne Zähne, etwas kleinere, aber feste Brust, wie oben bereits erwähnt etwas fülligere Figur, aber toller Hintern, kein Schlaffsack sonder schöner Kugelpopo.
Service:
NF: Saugstärke ziemlich schwach, Tiefe ebenso, aber durchaus gute Ausdauer mit wenig Handeinsatz. MV + Schlucken einwandfrei
GV: Reiterstellung mit wenig Einsatz, in Missio aber durchaus belastbar und geht einigermaßen gut mit
Fazit:
Keine Sternstunde, aber auf jeden Fall annehmbarer Fick. Preis-Leistung i.O., besonders wenn man bedenkt, daß es keine Aufpreise gibt.
Anmerkung:
Bis gestern war in ihrer Serviceliste ''Vollendung mit schlucken'' angegeben. Dieser Eintrag ist seit heute gelöscht, und es sind auch neue Fotos von ihr auf der Homepage. Ob sie es noch immer anbietet, kann ich daher nicht sagen.
.