- Reaktionen
- 244
Bei LH Mimi gibts ja geile Bilder auf der HP. Hat jemand Erfahrung ob die Bilder dort ungefähr zu den Damen passen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Antonia
Antonia | LH-Mimi
Als Ersatzprogramm hatte ich die Antonia auf der Liste. Sie hatte in ihrer Serviceliste ebenfalls diese Dienstleistung aufgeführt. Hab dann mal angerufen und nachgefragt, ob sie diesen Service wirklich anbietet. Sie hat dies bejaht und als Preisauskunft für 1/2 Stunde mit NF + MV und schlucken 120.- EUR genannt. Das verlangen manche Girls schon ohne ''Extras'', also mit Vollgas hin zu der Guten.
.
Genau so ist es! Danke für die Richtigstellung m-19!120 zahlst bei keiner für eine normale halbe stunde... der der das mit den 120 geschrieben hat, der hatte ja irgendwelche extras auch dabei.. die durchschnittliche halbe stunde im mimi kannst mit ca. 80euro kallkulieren...
Du solltest eben die Berichte genauer lesen, bevor du Kommentare dazu abgibst.Die hier genannten Preise im LH Mimi kann ich nicht nachvollziehen
Kann mir jemand sagen, ob die Koko, die aktuell anwesend ist, dieselbe Koko (Coco) ist, die hier sehr gelobt wird?
Kann mir jemand sagen, ob die Koko, die aktuell anwesend ist, dieselbe Koko (Coco) ist, die hier sehr gelobt wird?
Ich weiß, das ist der falsche Thread, aber trotzdem meine Frage: Wie sind denn die Preise im Pascha? Auf der Homepage steht nur: "Wir bieten konkurrenzlosen Spitzenservice zu einem günstigen Preis an."Vor allem wenn man mit FKK Clubs oder Pascha vergleicht.
Ich weiß, das ist der falsche Thread, aber trotzdem meine Frage: Wie sind denn die Preise im Pascha? Auf der Homepage steht nur: "Wir bieten konkurrenzlosen Spitzenservice zu einem günstigen Preis an."
Tagsüber 10 € Eintritt (alle Getränkle inkl.)
60 € halbe Stunde inkl. NF
Fazit: Die halbe Stunde OHNE NF hat 80 € gekostet. NF hätte nochmal 20 € extra gekostet.
Aber ganz ehrlich: 100 € für eine halbe Stunde ist es einfach nicht Wert.
Wäre der Preis bei ca. 60 € hätte sie wohl einen Stammkunden.
Hört sich sehr gut an,
warst Du in letzter Zeit einmal selbst dort? Wäre interessant zu wissen wie die Mädels dort so sind, bzw. aussehen?
Ich war vor ca. 2 Wochen das letzte Mal dort. Es sind eigentlich immer hübsche Mädchen dabei. Ob die Chemie passt kann man bei einem Drink ganz entspannt herausfinden. Empfehlungen sind schwierig da die Schichten sich oft ändern. Bin bis jetzt aber noch in keinem Pascha eingefahren.