Laufhäuser Haus-MiMi

Bei LH Mimi gibts ja geile Bilder auf der HP. Hat jemand Erfahrung ob die Bilder dort ungefähr zu den Damen passen?

Sasa und Sufu (Wawa) sind echt.
Kim ist Fakefoto, aber sie ist auch in natura ganz ok, wirbt auch manchmal mit ihren echten (ältere) Fotos, was ich ihr auch diesmal dringend empfohlen hätte.

Kim, SaSa, SuFu, Tila und ab 15.1 Angel und Koko und dann noch ab 22.1 Anna....Asia Feeling im LH Mimi :)
Diese Woche geht sich WaWa(SuFu) noch aus, war heute schon dort, da zufällig vorbeigefahren...leider Schild erst ab Donnerstag 10:00 wieder im Haus:(
Besonders auf Koko freu ich mich schon sehr, Bilder sind Echt...geiler kleiner Arsch...wird wieder eine geile Nummer :D
und Tina LH A1 steht auch noch an:hungover:

Antonia
Antonia | LH-Mimi

Als Ersatzprogramm hatte ich die Antonia auf der Liste. Sie hatte in ihrer Serviceliste ebenfalls diese Dienstleistung aufgeführt. Hab dann mal angerufen und nachgefragt, ob sie diesen Service wirklich anbietet. Sie hat dies bejaht und als Preisauskunft für 1/2 Stunde mit NF + MV und schlucken 120.- EUR genannt. Das verlangen manche Girls schon ohne ''Extras'', also mit Vollgas hin zu der Guten.

.

Ich wollte mir heute mal das LH Mimi ansehen. Aber 120 € für eine halbe Stunde - ist das dort normal?
Im Pascha ist man da am Nachmittag bei 60 €.

Ich habe dann im Pascha abgedrückt. 60 € inkl. NF und super Hasen dort.
Die hier genannten Preise im LH Mimi kann ich nicht nachvollziehen

120 zahlst bei keiner für eine normale halbe stunde... der der das mit den 120 geschrieben hat, der hatte ja irgendwelche extras auch dabei.. die durchschnittliche halbe stunde im mimi kannst mit ca. 80euro kallkulieren, bei den chians sogar ein bisschen weniger.. lg

120 zahlst bei keiner für eine normale halbe stunde... der der das mit den 120 geschrieben hat, der hatte ja irgendwelche extras auch dabei.. die durchschnittliche halbe stunde im mimi kannst mit ca. 80euro kallkulieren...
Genau so ist es! Danke für die Richtigstellung m-19!

Die hier genannten Preise im LH Mimi kann ich nicht nachvollziehen
Du solltest eben die Berichte genauer lesen, bevor du Kommentare dazu abgibst.

.

Kann mir jemand sagen, ob die Koko, die aktuell anwesend ist, dieselbe Koko (Coco) ist, die hier sehr gelobt wird?

Kann mir jemand sagen, ob die Koko, die aktuell anwesend ist, dieselbe Koko (Coco) ist, die hier sehr gelobt wird?

Ich kann Dir nicht bestätigen dass es dieselbe "Koko" ist, dieser Namen wird schliesslich ziemlich häufig verwendet, aber ich habe sie vor ein paar Tagen besucht und speziell ihr NF ist SEHR LOBENSWERT!!! Sie leckt dir zuerst die Eier und saugt auch gefühlvoll am Hodensack, fährt mit der Zunge den Schwanz rauf und runter, dann nimmt sie ihn in den Mund und bläst sehr lobenswert und das auch nicht zu kurz!!! Sie könnte direkt ein "Blase-Seminar" abhalten für die meisten ihrer Branche!
Auch beim Verkehr war sie ganz gut dabei, also alles positiv!
Ihre Brüste sind mit Silikon, ich steh NICHT auf so etwas, aber bei ihr ist es wirklich sehr gut gemacht und man fühlt es nur, wenn man hartnäckig und intensiver grapscht!
Sie ist zwar keine ganz Junge mehr, aber wenn ich vor der Wahl stehe entweder ein hübsches junges Mädel mit scheußlichem Service, oder die ein kleines bisschen ältere China Dame mit wunderbarem Service, na ja, ich weiß schon wie ich mich entscheide!!!

Die KoKo im z.Z. LH Mimi ist auf jeden Fall die selbe die ich schon im LH Strachgasse hatte mit 1A Service...Bilder Original. Stimmt Sie ist schon etwas älter geschätzt 38-42 aber wie mein Vorschreiber schon berichtet Super NF, mega kleiner Arsch und ok über die Silis lässt sich streiten, sind auch nicht so meins aber der AV mit diesem kleinen PO vor Augen ist sagenhaft...Wiederholungsgefahr 100%

Ich konnte es nicht lassen und habe Antonia besucht. Wohl wissend, dass es wahrscheinlich nicht wahr ist, habe ich mich von der Angabe "Italienerin" täuschen lassen.
Natürlich ist sie aus Rumänien...
Ansonsten ist sie ein liebes Mädl mit einem guten Körper. Hat gut geblasen und dann ordentlich gefickt. Mit Lecken bringt man sie richtig in Fahrt.

Fazit: Die halbe Stunde OHNE NF hat 80 € gekostet. NF hätte nochmal 20 € extra gekostet.
Ich weiß, es erwischt mich auch immer wieder weil ich einfach zu neugierig bin wenn mich Fotos ansprechen. Aber ganz ehrlich: 100 € für eine halbe Stunde ist es einfach nicht Wert. Vor allem wenn man mit FKK Clubs oder Pascha vergleicht.
Wäre der Preis bei ca. 60 € hätte sie wohl einen Stammkunden. Aufgrund der örtlichen Nähe wäre sie für so manchen Druckabbau brauchbar.

Fazit: Die halbe Stunde OHNE NF hat 80 € gekostet. NF hätte nochmal 20 € extra gekostet.

Aber ganz ehrlich: 100 € für eine halbe Stunde ist es einfach nicht Wert.

Wäre der Preis bei ca. 60 € hätte sie wohl einen Stammkunden.

Du hast völlig Recht, es ist eine neue Unsitte für das normale Service ohne NF und ZK schon € 80 zu verlangen, um dann einen Aufpreis von € 20 für NF zu erwarten!

Ich bin aber im Normalfall nicht mehr bereit soviel zu bezahlen (kann mir in Ausnahmefällen natürlich trotzdem passieren, aber eher ganz selten!!!) und gehe deshalb zu verschiedenen Mädels die ich schon einige Zeit kenne und bei denen dann um 80 alles dabei ist, bzw. sind verschiedene der China Mädels auch um 80 bereit ein Komplettservice anzubieten, inkl. NF und ZK!
Wenn die anderen Freier auch konsequenter wären, würden sich die Preise schon wieder nach unten bewegen.
Aber leider wird das mangels Konsequenz nicht passieren :(

Außerdem gibt es doch jetzt, wie von "alecker" richtig erwähnt, auch die Saunaklubs wie GT & Römerbad, dort findet man tatsächlich oft sehr gutes Service mit vorheriger Unterhaltung zu niedrigeren Preisen!

Hört sich sehr gut an,
warst Du in letzter Zeit einmal selbst dort? Wäre interessant zu wissen wie die Mädels dort so sind, bzw. aussehen?

Ich war vor ca. 2 Wochen das letzte Mal dort. Es sind eigentlich immer hübsche Mädchen dabei. Ob die Chemie passt kann man bei einem Drink ganz entspannt herausfinden. Empfehlungen sind schwierig da die Schichten sich oft ändern. Bin bis jetzt aber noch in keinem Pascha eingefahren.

Zurück
Oben