Laufhäuser Haus-MiMi

Die Bilder von Nikol scheinen ja wieder mal geklaut zu sein.
Nikol, aus Rußland | LH-Mimi

Vor einiger Zeit hat sie mal im LH Kleeblatt gastiert, mit den selben Bildern.

Weiß jemand wie sie wirklich aussieht bzw. hat jemand bereits Erfahrung mit ihr gemacht?

.

Die Bilder von Nikol scheinen ja wieder mal geklaut zu sein.
Ich wollte unlängst zu Koko, aber nachdem sie besetzt war hab ich bei Nikol geläutet. Die Fotos stimmen nicht, sie dürfte Mitte 40 sein.
Allerdings ist sie sehr schlank und hat große Brüste. Sie hat einen netten Eindruck gemacht (allerdings vor dem Zahlen) Da ich keine Mädels mit Fakefotos oder Fotos aus vergangenen Zeiten vögle, bin ich wieder gegangen.

...sie dürfte Mitte 40 sein. Allerdings ist sie sehr schlank...
Mitte 40 würde mich nicht stören und sehr schlank hört sich auch sehr gut an, zumindest steh' ich auf sowas. Hängt jetzt nur davon ab, wie sie vom Gesicht her aussieht.
Da ich keine Mädels mit Fakefotos oder Fotos aus vergangenen Zeiten vögle, bin ich wieder gegangen.
Bin ganz deiner Meinung, aber ich werde sie mir trotzdem mal ansehen wenn ich gerade in die Gegend komme, denn mit deiner Beschreibung hast du mich ein wenig neugierig gemacht. Eine wirklich superschlanke MILF wäre wieder mal was Feines. Allerdings entscheidet dann die gesamte Optik und das Auftreten, ob ich dann wirklich mit ihr ins Geschäft komme. Wenn ja, folgt ein Bericht.

Auf jeden Fall Vielen Dank seppellinz für deine Auskunft! :up:

.

Ich wollte unlängst zu Koko, aber nachdem sie besetzt war hab ich bei Nikol geläutet. Die Fotos stimmen nicht, sie dürfte Mitte 40 sein.
Allerdings ist sie sehr schlank und hat große Brüste. Sie hat einen netten Eindruck gemacht (allerdings vor dem Zahlen) Da ich keine Mädels mit Fakefotos oder Fotos aus vergangenen Zeiten vögle, bin ich wieder gegangen.

gute Einstellung - nur blöd, wenn schon das ganze Blut aus dem Gehirn in die unteren Regionen gewandert ist und man sich denkt, ein Versuch ist es wert...

War vor geraumer Zeit mal in Ottensheim bei ihr, wobei keine Stimmung zwischen uns beiden aufkam, es hat irgendwie nicht gepasst. Sie war freundlich, auch während dem Termin, aber das Service war für mich zu "kühl", zu "programmmäßig"...

es ist richtig, dass sie schon etwas älter ist und die Fotos mE nicht von ihr sind (nicht mal aus jüngeren Tagen).

Hallo War heute ANA Ana | LH-Mimi habe eine halbe Stunde genommen inkl NF
Ein Tip spart euch die 80€ diese Dame nimmt zum blasen nicht mal den Kaugummi aus dem Mund, sieht auf dem Foto schlanker aus als in Wirklichkeit,schimpft über Linz und die Linzer Kunden liegt da wie ein Brett :quickie: und fragt alle 2 min schon fertig Wiederholungsfaktor -90
Möge sie nicht mehr nach Linz kommen :D

Hallo War heute ANA Ana | LH-Mimi habe eine halbe Stunde genommen inkl NF
Ein Tip spart euch die 80€ diese Dame nimmt zum blasen nicht mal den Kaugummi aus dem Mund, sieht auf dem Foto schlanker aus als in Wirklichkeit,schimpft über Linz und die Linzer Kunden liegt da wie ein Brett :quickie: und fragt alle 2 min schon fertig Wiederholungsfaktor -90
Möge sie nicht mehr nach Linz kommen :D

kann ich bestätigen...vl schimpft sie unter anderen auch wegen mir...

M-19 gefickt hast Du sie ganz sicher nicht. Passst gaaaar nicht ins beuteschema

doch leider... =D jeder hat mal einen Tag wo alles anders läuft als gedacht... das Wort "Erstversuch" in der Beschreibung hat mich gelockt.. =D
aber waren gott sei dank eh nur 50€ die ich "weggeschmissen" habe...

Wenn ich das lese wünsche ich mir die Karolina vom November wieder her.
Perfektes Service !

war vorige woche wiedermal dort, wollte mir die aktuelle besetzung live ansehen...
die chinamädels verwenden grundsätzlich fake fotos, bei manchen (sehr) verständlich, bei anderen wiederum nicht. eine traurige entwicklung, aber eh bekannt. mir vergeht jedenfalls immer die lust wenn dann jemand ganz anderer vor mir steht...
naja hab mir dann alisia angesehen, nette kleine dame, jedoch nicht mein geschmack. fotos stimmen hier.
(black) beauty war leider besetzt, sie hätte mich am meisten interessiert. hab dann noch bei christina geklingelt, auch eine nette dame aber leider auch nicht so ganz mein geschmack.
bin dann unverrichteter dinge wieder gegangen. fazit: immer gut gefülltes lh, jedoch sehr viele fake fotos.

hatte schon jemand das vergnügen mit beauty?

War gestern wieder mal im Haus!
Fotos der Chinagirls stimmen bei weiten nicht. Bei einer sind sogar offensichtlich 4 verschiedene Damen auf den Bildern und sie behauptet trotzdem das sie die Frau ist die abgebildet ist. So machen sie kein Geschäft mit mir.
Hab dann bei der Blacky geläutet. Ist nach einer längeren Zeit aus der Bar gekommen. Optisch sicherlich eine Augenweide, jedoch ihre Preisniveau passt nicht zu dem Haus und schon gar nicht zu dem Service! Aufpreisliste wie bei Mercedes. Bin wieder gegangen, hätte dann noch den Preis korrigiert, aber nicht mit mir.

Hallo Erstmal..... Ich will hier keine Bewertungen oder Kritiken abgeben,aber über meine eigenen Erfahrungen möchte ich was schreiben.
Ich besuchte das Lh Mimi ohne große Erwartungen,aber wie ich dann da war,hatte ich mein “Wau“ Erlebnis. Ich denke,es gibt dort für jeden Geschmack und Bedürfnisse genau das richtige,doch es gibt ein Mädchen,über das muss oder will ich hier schreiben.
Ihr Name ist Natali,und sie ist aus Tschechien.
Ihr Service ist einfach hervorragend! Der Preis von 150/Stunde oder 100/30min ist völlig gerecht. Sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr intelligent und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit,was auch heisst,das Sie auch ein wenig Ansprüche stellt an den Kunden. Das Appartement ist von unten bis oben blitzsauber,also eine sehr schöne´´fast schon zu Hause´´ Atmosphäre. Ich denke,wenn man schon Geld ausgeben will,sollte man es wie überall machen,schlechter Service ist billig,und Qualität hat eben seinen Preis,und mir ist Qualität wichtiger als ein niedriger Preis.
Natali ist mein persönlicher Geheimtipp!!!!!!!

Zurück
Oben