Laufhäuser Haus-MiMi

Ich war heute bei ihr sie hat erst heute angefangen ist jeden tag von 10 bis 23 uhr im has top 6

Und mit ihr kann mann sich normal unterhalten hehe perfekt deutsch haha

Warum hast Du keine Telefonnummer neben den Fakebildern auf der homepage chanell und warum bietest du dich teurer an als der rest der mädls im haus?

Ist kein fake ich war heute bei ihr du musst sie ja nicht nehmen gibts genug andere ich sag nur meine erfahrumg mit ihr

Hallo leute müsst unbediengt hin schaun zur neuen im mini die chanell ne hammer frau voll die hübsche und super nette dame also schaut zur CHANELL

Ich war heute bei ihr sie hat erst heute angefangen ist jeden tag von 10 bis 23 uhr im has top 6

100 euro halbe std 200 ganze std anal will sie aufpreis

Ist echt ne top dame da is mir das geld wert

Und mit ihr kann mann sich normal unterhalten hehe perfekt deutsch haha

Das weiss ich nicht

Ist kein fake ich war heute bei ihr du musst sie ja nicht nehmen gibts genug andere ich sag nur meine erfahrumg mit ihr

Irgendwie komisch??? 7 Einzeiler an einem Tag über ein und die selbe Dame. Erst am vergangenenn Samstag registriert und dann gleich so eine Megawerbeeinschaltung machen, noch dazu für eine Nutte die glaubt das sie im Babylon ist wenn ich diese Preise lese, aber in einer Linzer Absteige arbeitet.

Also schon sehr fragwürdig ob man diesen Posts glauben soll!?!?!?

Irgendwie komisch??? 7 Einzeiler an einem Tag über ein und die selbe Dame. Erst am vergangenenn Samstag registriert und dann gleich so eine Megawerbeeinschaltung machen, noch dazu für eine Nutte die glaubt das sie im Babylon ist wenn ich diese Preise lese, aber in einer Linzer Absteige arbeitet.

Also schon sehr fragwürdig ob man diesen Posts glauben soll!?!?!?
Hinschauen und selbst überzeugen

Chanell, ist jetzt unter die professionellen gegangen. Ist keine Fake und sie ist wirklich Österreicherin mit einem Super Service. Ich kann sie nur weiter empfehlen, gehört mich zu dem besten was auf dem Markt ist zur Zeit. Jugendlicher und unverbrauchter Körper.

Zurück
Oben