Laufhäuser Haus-MiMi

Warst Du schon bei ihr, oder ist es eine allgemeine Aussage zu den hohen Preisen?

Ich hab mir die Dame angeschaut jedoch den Preis nicht bezahlt! Dafür bekomm ich bei anderen Damen wesentlich mehr bei gleicher/besserer Qualität und Zeit.

Ein Stundenhonorar von € 200,-- ist für Linz nicht angemessen. Selbst in Wels als teuerstes Rotlichtgebiet von OÖ ist das übertrieben.

Aber jeder soll das machen was er denkt und glaubt dafür zu bezahlen. So lange es Männer gibt die nicht mehr denken können wenn die Nudel steht, wird es immer wieder Nutten geben die Abzocken.

War gestern bei der Dame - die 200,-- sind okay ist incl. Anal, NF, Küssen und Vollendung auf Körper. Kann nur sagen ein junges unverbrauchtes Ding.

Hallo zusammen. Hat schon jemand die Linda besucht und kann etwas zu ihr sagen. Die tel Nummer ist nicht korrekt.

Hallo, seit heute super geiles Asia Girl dort.
Chinamädchen Laura
Sie sieht nicht nur Traumhaft gut aus,sie ist nebenbei auch sehr intelligent und ich war ab der ersten Sekunde überwältigt von Ihrer freundlichkeit und den tollen Sex. Supertolles Service 100%. Fotos auf der HP sind echt.keine Fake.

Hallo, seit heute super geiles Asia Girl dort.
Chinamädchen Laura

Wo er recht hat, hat er recht.

Super Service, bläst den Schwanz, daß man Angst hat, er könnte vor Reibung explodieren - unglaublich.

Und nachdem beim Verkaufsgespräch bereits der Schwanz hochmassiert wird, ist es eigentlich unmöglich, zusätzlich zur
Optik und der Freundlichkeit, sich ein anderes Opfer der aufwallenden Leidenschaft zu suchen.

Hot! Hot!

ich war heute ebenfalls bei "laura" und sehr zufrieden - detaillierter bericht unter "asiatinnen in linz" zu finden.

aufgrund des Lobes bin ich auch gerade hin. Nachdem sie die Tür geöffnet hat, hab ichs aber bleiben lassen. Die Fotos sind mindesten 10-15 Jahre alt..

die Laura hatte heute anscheinend mehrere Besuche :) bin auch bei ihr gewesen.
zuerst war ich bei Lili, natürlich wusste ich schon, dass die Fotos nicht original sind (wie bei den meisten Asiatinnen), aber evtl. sind trotzdem nicht so schlecht. Die Lili hätte ich schon genommen, aber ich wollte mir mal die anderen ansehen. Schlussendlich hat mich die Laura mit ihrer netten und willigen Art überzeugt. Und es hat sich auch geloht. sehr erotische Bewegungen und ich habe noch eine gehabt einen so geil die Eier lutscht.Beim ficken ist sie auch ordentlich mitgegangen und zum abschuss durfte ich sie richtig hart von hinten nehmen.

übrigens die Linda macht anal um €50

Gibt es gar nicht das die Fotos 10-15 Jahre alt sind. Weil sie erst 2.5 Jahre in Österreich ist.

Na und??? Wo steht dass die Fotos in Österreich gemacht wurden? Es gibt kein Gesetz, dass sie Fotos aus China (oder sonstwo) nicht verwenden dürfte!

Ist jetzt nur meine Frage dazu, ich kenne sie noch nicht, habe sie bisher noch nicht besucht und gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
An Michael 21: dann wird's aber Zeit, dass du sie dir mal gönnst. Erstens ist sie wirklich gut, und zweitens tust ihr glaube ich unrecht mit den Fotos. Auch wenn sie nicht ganz aktuell sind, hat sie doch eigene Fotos und keine Fakes. Nebenbei hat sie sich auch. Ich viel verändert, noch immer eine Topfigur und sehr gutes Service.

Super Service, bläst den Schwanz, daß man Angst hat, er könnte vor Reibung explodieren - unglaublich.

Und nachdem beim Verkaufsgespräch bereits der Schwanz hochmassiert wird, ist es eigentlich unmöglich, zusätzlich zur
Optik und der Freundlichkeit, sich ein anderes Opfer der aufwallenden Leidenschaft zu suchen.

Hot! Hot!

Danke lieber Ocram,

Du hast die Laura und das Drumherum sehr gut beschrieben, nach einem Besuch bei ihr kann ich das alles zu 100% bestätigen!!!
Und für alle Interessenten: sie sieht in Natura besser aus, als auf den Fotos!

Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit der Kim diecderzei im kg ist? Hab gelesen das auch ein Sandwich / dp möglich ist... danke

Gibt s jemand der Lust hat heute mit mir in die rudolfstrasse zu kommen und eine der Damen gemeinsam zu Vögeln. Vorzugsweise Max 30 Jahre, gern auch mit bi Neigung.. .

Zurück
Oben