Laufhäuser Haus-MiMi

"anni" - chinesin im lh mimi kann ich sehr empfehlen! sie sieht jünger und hübscher aus als auf den pics, allerdings ist ihr busen in natura kleiner - was mich nicht stört, im gegenteil. aufpreis für nf 10,- zahlt sich aus, da sie eine sehr talentierte und gefühlvolle bläserin ist. in der reiterstellung war sie sehr temperamentvoll und anschließend hatte ich noch eine gute, eher kräftige massage.

Kann wer was zur Antonia sagen.
Ist sie im MiMi oder in Valentin sie ist auf beiden homepages....

"hubmax, post: 8753438, member: 13412"]€ 10,-- Aufpreis NF mit CIM?
mit nf 90 statt 80, ob cim inkludiert wäre weiß ich nicht, da ich beim ficken in den gummi gespritzt habe

Anni spricht vermutlich nicht wirklich gut deutsch, oder? Hätte ihr via Whatsapp geschrieben allerdings keine Antwort erhalten...

ja, mit ihrem deutsch hapert es schwer! sie ist - wenn ich sie richtig verstanden habe - erst ganz kurz in österreich.

OK, sehr schade. Möchte mich mit ihr ja nicht über die aktuelle politische Situation unterhalten aber a bissl Smalltalk wär ned verkehrt...

Kannst vergessen.. in englisch gehts halbwegs.. fickerei war aber gut.. nf auch..

ich habe heute "linda" (chinagirl) besucht und war zufrieden. sie sieht den fotos auf der hp nicht ähnlich, die an der Tür sind etwas zutreffender (aber auch nicht ganz). nun aber zum positiven. sie bläst sehr gefühlvoll (natur) und reitet temperamentvoll (gummiert). anschließend gab es noch eine recht gute, feste massage für rücken und beine. preis 80430 inkl nf war verrinbart. als ich sie im bett aufforderte, natur zu blasen, meinte sie 20,- ich hab darauf hingewiesen, was vereinbart war und sie hat das vereinbarte eingehalten. service - wie gesagt - okay, wenn man konsequent bleibt. bei den fotos halt der übliche asiatische brauch mit den fakes. ich ärgere mich gar nicht drüber. wenn mir eine sympathisch ist, bleibe ich und sonst geh ich. wichtig ist mir servicequalität und freundlichkeit. beides ist bei linda gegeben.

Gestern spät abends noch bei Laura Chinamädchen.Jetzt wieder anwesend. War vor ca.3 Monaten schon mal da.Die Investition für 1 Stunde hat sich voll ausgezahlt.
Sie macht einen tollen Job. Blässt super tief ,fickt in allen Stellungen und Schmusst toll.Lässt sich ihre Muschi schlecken und sich Anal verwöhnen. (schlecken,massieren.Den Finger will sie nicht rein). Zum Schluss hat sie mich noch sehr gut massiert.
Wiederholungsgefahr 100%.

Gestern spät abends noch bei Laura Chinamädchen.Jetzt wieder anwesend. War vor ca.3 Monaten schon mal da.Die Investition für 1 Stunde hat sich voll ausgezahlt.
Sie macht einen tollen Job. Blässt super tief ,fickt in allen Stellungen und Schmusst toll.Lässt sich ihre Muschi schlecken und sich Anal verwöhnen. (schlecken,massieren.Den Finger will sie nicht rein). Zum Schluss hat sie mich noch sehr gut massiert.
Wiederholungsgefahr 100%.
Fotos passen

Heute nachmittag wieder mal nach längerer Zeit eine China-Maus vernascht LAURA Top 4 Fotos sind Real wie schon mein Vorposter Nicou78 bestätigte.
Ist wirklich eine ganz liebe und verschmust ist die kleine, hab ich ehrlich noch nie erlebt...aber der reihe nach...
Spontan einfach auf gut glück ins LH Mimi geschaut und gleich im Flour läuft mir die Laura über den weg, gleich geschnappt und ab ins zimmer :D
Das finanzielle geklärt, unter die Dusche (bei über 30 grad die erste wohltat). ;)
Gleich nach der Dusche die ersten Zungenküsse in verschiedenen varianten, traumhafte küsserin das ganze zog sich dann bis zum bett und ging gleich darauf am bett weiter...
Sie lag auf mir und wir küssten uns innig während sie meine Brustwarzen massierte und auch etwas fester daran zog (Geil) und gleichzeitig mit ihrem Oberschenkel gegen meinen kleine rieb.
Das ging so einige Minuten und verfehlte seine Wirkung nicht, nachdem sich der kleine schön aufrichtete rutschte Laura runter und fing an zu Blasen (NF-Natürlich) zuerst langsam und auch die Eier und am Damm und immer schneller abwechselnd tief (sehr tief) und wieder am schaft...Perfekt...ca. 10 Minuten geiles Gebläse:anspritzen:, die 69 schenkte ich mir da ich sie jetzt von hinten leckte, ein Pracht-arsch mit einer süßen Muschi dann auf den rücken gedreht und die Muschi weiter geleckt. (Sie schreit nicht gekünstelt wie bei den meisten sondern wirklich eher leise bzw. normal) Als sie dann doch lauter wurde noch den Finger reingesteckt bis sie nach ca. 2 Minuten sanft aufschrie und mehrmals zuckte...(wenn es gespielt war dann war es Oscar reif).

Nach einer kurzen verschnauf pause für Laura (Witzig... meist brauche ich sowas:lol:) nochmaliges anblasen und dann den Gummi rauf und in Missio eingelocht...
ihre Beine ganz nach oben schön tief und langsam, auf das stehe ich wenn ich zusehe wie mein kleiner exekutor so langsssssaaaammm rein und rausfährt dann immer schneller bis ich abbrechen musste, wollte sie ja auch noch in der Doggy stoßen. Im stehen sie auf dem Bett kniend wieder langsam beginnend und schön steigern, Ihre Muschi ist aber auch verdammt Geil und der Po herrlich anzusehen...
Nach einigen Minuten in denen ich schon zu kämpfen hatte nicht alles von hinten in den Gummi zu schießen erneuter wechsel...Laura will Reiten...na dann bitte.
Die Reit-Stellung macht Ihr sichtlich Spaß und sie ist wirklich toll als Reiterin, von vorne, von hinten mit herrlichem blick auf ihren popo und sogar seitlich zwischen meinen Oberschenkeln.
Da ich beim Reiten nicht bzw. nur schwer kommen kann lies ich sie einige zeit werken was sie mit kleinen lust-lauten quittierte...
Da die zeit schon etwas Fortgeschrittenen war (vergeht immer wie im Fluge bei 1A Hasen) letzter wechsel zurück in die Missio und nach einiger Zeit und etwas härteren Stößen den Gummi befüllt...
Reinigung durch Laura, danach noch kurze Massage an den Beinen und oh... am sack und Innenseite der Schenkel bis zum Po wirklich gekonnt dabei noch kurzer ST Sie ist lt. ihrer Aussage noch bis 19.08.2017 im LH Mimi. Dann kurz unter die Dusche und Verabschiedung wieder mit herrlichen küssen und dem versprechen ich komme wieder...

Wiederholungsfaktor 100%
So nun zu den fragen die da sicher kommen werden...

Zeit 60 min. wurden um 10 Minuten überschritten (bekam noch ein kleines extra von mir)

Preis: ? Da immer mehr Mitstecher oder auch nur Mitleser :lalala: so nach dem Motto Wenn sie´s bei dem macht muss sie es bei mir auch machen und zum gleichen preis, muss ich euch leider sagen NEIN Muss Sie nicht, ich gebe keine Preise mehr weiter und auch keine Detail´s zu das hat sie gemacht ohne aufpreis und das mit Aufpreis PUNKT...
Die Preise für 30 Min. bewegen sich zwischen 70 bis 100 Euro und für 60 min. 130 bis 150 Euro über die aufpreis sollte jeder selbst verhandeln bzw. sind nicht alle menschen gleich und manche sind bessere Verhandler und andere wieder nicht (ob das Service besser wird wenn ich die preise bis zum geht nicht mehr drücke sei dahingestellt).

Bei Laura ist jeder Euro gut angelegt...soviel ist sicher...:up:
LG EXE

toller bericht, den ich nur bestätigen kann. das service war auch bei mir wie oben beschrieben. herrliches nf und auch eine gute masseage mit professionellem einschlag.

so gerade die B-Probe von Laura gemacht und es war wieder 1A, trotz später stunde:zzz: Freundlich, Verschmust und Service vom Feinsten...
Hat sich somit einen platz unter meinen Top 3 Asias redlich verdient :D...

Frage an die Mitstecher...WaWa alias SuFu war zuletzt ende März bei Ihr (damals Laufhof)...ordiniert sie unter anderen Namen oder ist Sie weg, das selbe mit LinLIn, auf Ihrem Whatsapp Bild ist Sie mit einem Mann zu sehen (Freund?) auch schon lange weg !?. Für Hinweise dankbar:)

zum Glück kommt LanLan am 7.8 wieder nach Wels (Flamingo)...mein nächster Termin:winner:

Gruß Exe

LAURA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kann dem Exekutor nur beipflichten,
150 / Stunde sind bei LAURA wirklich gut angelegt.
Ich bin überhaupt nur zur ihr gegangen, weil ich erfahren habe, dass ihre Fotos Original sind,
was ja in der China-Fraktion äußerst selten ist.

War jetzt schon ein paar mal dort - sie ist einfach ein geiles Weib,
Verschmust, gleich von Beginn an, nur beim Blasen musste ich sie bremsen, sonst wäre es gleich zu spät
gewesen. Bezieht auch die Eier in ihre Leckspiele mit ein.

Kann jetzt auch schon ein paar Blocken Deutsch :)

Bis SONNTAG ist sie noch da!

Anhänge

• upload_2017-8-16_21-13-6.png
    upload_2017-8-16_21-13-6.png
    437,8 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben