Laufhäuser Haus-MiMi

hab nico heute aufgesucht. ja, sie kann was und ist im original fescher als auf den fakefotos. 80430 inkl nf, also kein aufpreisverhandeln. bläst sehr gut und fickt (bei mir in der reiterstellung) sehr temperamentvoll. ihre massage ist etwas fahrig, aber mit guten griffkombinationen. allerdings vergeht die zeit rascher als auf der uhr!nach 20 min wollte sie schon aufhören. darauf muss man etwas achten, aber sonst ein sehr angenehmes erlebnis.

hab nico heute aufgesucht. ja, sie kann was und ist im original fescher als auf den fakefotos. 80430 inkl nf, also kein aufpreisverhandeln. bläst sehr gut und fickt (bei mir in der reiterstellung) sehr temperamentvoll. ihre massage ist etwas fahrig, aber mit guten griffkombinationen. allerdings vergeht die zeit rascher als auf der uhr!nach 20 min wollte sie schon aufhören. darauf muss man etwas achten, aber sonst ein sehr angenehmes erlebnis.

danke für den Bericht. wie ist ihre Figur?

Zu Victoria:
Die Beste seit Langem!!!
Alles vom Feinsten!
Sieht top aus + perfektes Service!
Leider nur mehr bis morgen da.

hi kollegas
hatte gestern wieder mal lust auf neues und hab mich ins LH Mimi begeben. Eigentlich wollte ich mal wieder ein Asiatin besuchen. als mir dann im Hof ein Asiagirl über den Weg lief und im Haupthaus im Erdgeschoß verschwand, sah ich, dass die Bilder an der Tür mal wieder, von den Asiaaugen mal abgesehen, nichts mit dem Girl im Appartement zu tun haben.
Also nur aus Interesse in den ersten Stock und was sehe ich da. Die Bilder der Barby. Genau mein Typ. Schlank, sehr schlank, kleine Titten, einfach süss.
Finger auf die Glocke und Einlass erbeten.
Preis Anfrage ergab, 100430 incl. NF und Anal. find ich ok. also bezahlt und los gings.
erst mal streicheln und tittchen lecken
dann gebläse von ihr
dann muschi lecken
gummi rauf und ab ins hinertürl.
hab dann rauszögern müssen und wollte mich nochmal blasen lassen.
also gummi runter und nochmal gebläse. sehr intensiv und gekonnt. das war auch der grund, dass ich nicht mehr zum 2ten fick kommen konnte, sondern alles in ihren mund
ablassen konnte. einfach geil. schlucken nein. sie ging ins bad.....
Fazit eine geile kleine maus die ich gerne wieder besuchen würde.
einziges manko; beim lecken und ficken macht sie keine anstallten, dass es ihr spass macht. eher unbeteiligt. dafür NF voll Einsatz und top.

wünsche euch ne geile Woche

gruss aus wels

100,- für NF MV und Anal? Da wunderts mich nicht, dass sie keinen Spass mehr hat. Die muss ja überrannt werden bei diesem Preis. . . . . .

Für Linzer bzw. Oberösterreich-Verhältnisse ja schon. Und mit MV und Anal wird's sogar in Wien knapp, dass zu bekommen

Bericht Sasa

Vorab mit ihr telefoniert sehr nett / 80€ für 30min.
War echt überrascht als ich dann bei ihr war.
Foto's original.
Hat mir dann angeboten mit +30€ NF / Anal / NS und 2x spritzen!!!! was ich angenommen habe.
Ab in die Dusche NS von ihr.
Dann am Bett tiefes blasen mit Arschlecken ich dachte das gibt es nicht, hat den Eindruck gemacht das es sie geil macht.
Dann das erste mal in ihrem Mund abgespritzt.
Zweite Runde wieder tiefes festes blasen und dann ab in ihr ENGES Arschloch bis zum Anschlag und sie ging richtig ab dabei.
Steckte sich von alleine einen kleinen Dildo in die Möse und fickte sich selbst damit.
Zum Finale wieder in ihrem Mund abgespritzt.
Sie ist echt der Wahnsinn also seit bitte nett zu ihr denn sowas hat man nicht alle Tage vor der "Flinte"

LG Hans

.. jo puahh... name is programm oder wie kann man das verstehn.. ich hab Sasa bisher als optisch wenig ansprechender durchschnittsfick erlebt..

ich kann die einschätzung meines vorposters nur bestätigen. ich war heute zum 1.mal bei ihr und total zufrieden (und entspannt). sie weiß, wie man einen mann richtig verwöhnt, spürt intuitiv, was sie als nächstes tun soll, um genuss zu bereiten.

Für Linzer bzw. Oberösterreich-Verhältnisse ja schon. Und mit MV und Anal wird's sogar in Wien knapp, dass zu bekommen

hm. da hab ich dann wohl mal als blindes Huhn das berühmte Korn gefunden, oder einfach nur Glück gehabt. Bei der Preisverhandlung war ja auch nie die Rede von CIM.
geile Grüße an Euch

Zurück
Oben