- Reaktionen
- 38
kann die Nico was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab nico heute aufgesucht. ja, sie kann was und ist im original fescher als auf den fakefotos. 80430 inkl nf, also kein aufpreisverhandeln. bläst sehr gut und fickt (bei mir in der reiterstellung) sehr temperamentvoll. ihre massage ist etwas fahrig, aber mit guten griffkombinationen. allerdings vergeht die zeit rascher als auf der uhr!nach 20 min wollte sie schon aufhören. darauf muss man etwas achten, aber sonst ein sehr angenehmes erlebnis.
100,- für NF MV und Anal? Da wunderts mich nicht, dass sie keinen Spass mehr hat. Die muss ja überrannt werden bei diesem Preis. . . . . .
Für Linzer bzw. Oberösterreich-Verhältnisse ja schon. Und mit MV und Anal wird's sogar in Wien knapp, dass zu bekommen
.. jo puahh... name is programm oder wie kann man das verstehn.. ich hab Sasa bisher als optisch wenig ansprechender durchschnittsfick erlebt..
Nur das Beste.Hatt jemand mal die eva besucht und kann darüber berichten?