Laufhäuser Haus-MiMi

Die Nigerianerin dürfte ganz neu sein? kann wer dazu vielleicht was sagen

Also ich war am Freitag in Salzburg im Mystic da war ebenfalls eine Dame die sich Melodie nannte. Sie war allerdings angeblich aus Ghana. Komisch ist nur sie hatte die komplett selbe Frisur, aber optisch hat sie besser ausgeschaut als die Dame auf den Fotos.

Manchmal muss man echt überlegen ob man es sich überhaupt antun soll einen Erfahrungsbericht für die "späteren Kunden" zu schreiben wenn es immer diese Nörgler gibt die sowieso alles abgewrackt und scheisse finden
Bei meinem Besuch ist es genau so abgelaufen wie im Bericht beschrieben.
Also nicht Name ist Programm usw. und bezüglich Optik sind Geschmäcker ja gottseidank verschieden....
Vielleicht ist der Service ja aufgrund Sympathie und Art des Gegenübers auch ein bißchen unterschiedlich
Wenn noch jemand was wissen will kann er mir gerne eine PN schreiben.

Freilich ist Sasa nicht die Jüngste und nicht die Schönste.
Aber so natürlich freundlich, anschmiegsam und vor allem willig und sind auch nur wenige.
Ich find sie z.B. gut

Hallo. d Sasa trotz Termin nicht anwesend war bin ich zur Amy
Totaler Reinfall, Wiederholungsgefahr 0,0%

Hatt schon jemand Erfahrung gemacht mit der Antonia die dise Woche hier ist ?

Ja war 2 3 mal bei
Ihr

Hab glaub ich 80430 bezahlt

Gutes Gebläse beim lecken ist sie gekommen hat sie mir versichert

Guter fick in 3 stellungsvariante
Macht leider kein anal
Whg 90%

Ich habe mich zu Amy verirrt: sie ist jung und sehr hübsch aber das wars auch schon.
Sie macht nur das was sie machen muss (NF dauert ca. 30 sek.), dann lässt sie nur eine Stellung zu und kaum ist man gekommen wird man weggedrückt. Ich hatte noch nicht einmal die Schuhe angezogen, öffnet sie die Tür und sagt "tschüss" und wartet mit finsterer Miene bis man gegangen ist.
Wiederholungsgefahr 0,00%

Zuletzt bearbeitet:
Hab heut Termin mit Antonia vereinbart....bin wieder abgehauen....ist in natura wesentlich breiter als auf den Fotos...nix für mich...

Zurück
Oben