Laufhäuser Haus-MiMi

" mimi" im haus mimi ist alt und hässlich, fotos sowas von fake. erspart euch den frust, bei ihr anzuläuten.

Es gibt sicher einige die Notgeil sind und eben nicht gleich davon laufen. Hätte sie die echten Bilder im Netz , würde nicht mal wer bis zur Tür kommen.

Da muss ich Dir ABSOLUT Recht geben!!!

Ich war vorige Woche einmal im LH Mimi und wie ich in den Hof gegangen bin, ist eine relativ alte und nicht sehr ansehnliche Chinesin in ganz normaler Kleidung in der Tür der Wohnung gestanden, in welcher das besagte China Mädel "Mimi" agieren sollte.
Ich habe mir noch gedacht, "das kann sie aber doch nicht sein", aber anscheinend war sie es doch???
Aber wie lover2016 anmerkt, es werden sicher trotzdem welche bei ihr bleiben, aber wenn ihre richtigen Fotos herausen wären: DANN LÄUTET KEIN EINZIGER MEHR AN!!!

fotos etwas geschönt, jedenfalls großer busen ist wirklich da. mit ihrem service war ich immer sehr zufrieden, obwohl sie nicht so jung ist wie auf den fotos.

Sie redet halt sehr viel... verstehn tut man sie zwar nicht.... a bissl a drama queen aber immer wieder ein spass mit ihr..

Wie siehts bei ihr mit Blasen aus, nimmt sie ihn auch tief rein bzw. Algierfranzösisch?

LG Hans

War schon mal wer bei der Koko die gerade da ist?
Ist optisch jz auch nicht "the yellow from the egg", aber bei vielen asiatinnen heißt das nix, oft ficken die trotzdem wie der teufel XD

Danke Culu! :up:
Bin mir der sufu bewusst, war nur etwas faul gestern, sry :lalala:
Ausserdem bin ich mir bei den meisten jz nicht sicher ob die Koko (die chinesin) meinen oda Coco (die Thai), die öfter in der strach ist.
Coco hatte ich schon 2x, (1.mal im partyhaus, 2.mal 1,5 jahre später in wels glaub ich) war nett aber jz nicht so besonders für mich, steh auf mittlere oder großer Brüste, und Coco hat leider wirklich sehr kleine. Sonst war alles ok und gut,aber eben nicht genug für mich, um sie ein drittes mal zu besuchen

Zurück
Oben