Laufhäuser Haus-MiMi

Danke für den guten Bericht, ich habe mit ihr bereits telefoniert, jedoch habe ich es wegen des Preises nicht gewagt......sympathisch habe ich sie schon gefunden. Allerdings hatte ich dort schon sehr gutes Erlebnisse um die Hälfte !

Gibt's denn auch wem der sich nicht extra für ein jubel postong angemeldet hat und Natali empfehlen kann?

Das ist doch eh schon eine alt bekannte. War die nicht immer im private only? Die wird halt keine Lust mehr auf Burgerking haben und mitn Taxi nach Urfahr rüber gefahren sein....

Ja sie ist vom Typ her nicht mein Revier. Sieht mir eher zu streng als sexgeil aus... nicht so meins. Drum war ich auch nie bei ihr. Dazu noch die hohen Preise vom private only...
Aber von den Bildern her dachte ich die müsste doch schon länger irgendwer kennen....

Ja die war/ist auch immer wieder im PO!

Grundsätzlich würde ich die Dame nicht empfehlen. Zeigt keinerlei Gefühle! Spielt die Nummer schnell herunter um schnell, schnell Geld zu machen.

Ist eben durch die Russen Schule im PO gegangen und meint das es überall so abläuft.

Also von mir bekommt sie keinen Cent

So sieht sie für mich auch aus. Und genau so hab ichs mir vorgestellt. Mit Programm gefühllos runter spielen.

Deshalb hab ich da auch nie mein Geld in sand gesetzt. Und werd auch nie zu so einer kalkulierten hostess gehen!

hab heute die china-"kim" ausprobiert; war ein eher durchwachsenes erlebnis. fotos sind fake, aber das ist man ja eh gewohnt. sie ist in natura recht nett, so eher "girl next door" (auf chinesisch natürlich). deutsch spricht sie wenig, englisch recht gut. 80460 vereinbart (frage nach nf inklusive wurde mit ja beantwortet, aber das heißt ja nichts bei den sw, die sagen zuerst zu allem ja). beim blasen dann meine nachfrage nach nf - da heißt es 20,- extra. normalerweise wär ich jetzt gegangen, aber sie hat auch mit gummi sehr gut geblasen und einen geilen ritt hingelegt. danach gabs noch eine recht angenehme massage mit geübten griffen - also dann doch noch ein positives erlebnis.

80460 kommt mir ein bisserl unrealistisch vor? Eher wohl 80430??
Bei 80460 wäre ich dort Stammkunde und nicht im Goldentime. Aber im LH fallen ja dann noch die extras an , wie NF und ZK .
Da bist dann gleich mal auf 120430.
Auch für mich als nicht unvermögender ein alsolutes No go !!!! Wenn dann noch mit
Fake - Bildern geworben wird, wo 18 Jährige Naturgeile Girls zu sehen sind und die Tür dann von deren Großmutter geöffnet wird.

mking hat natürlich recht, ich hab mich vertippt: 80430 ist korrekt (in wien würde 80460 gelten)

80430 heißt
80 Euro für 30 min oder?!
Hab die Umstellung auf diese Sprache leider verschlafen...

Naja das is die österreichische version davon..

Normalerweise steht die zeit vorn... also in dem fall sollte es korrekterweise 30480 heissen. **klugscheissmodus aus**

... wirst auch langsam alt J. , sachen vergessen, trends verschlafen,... als nächster wirst den Kontakt vom Ralf brauchen ....

vlt einfach mal schreiben 80 für 30 Min, ist ja eh nicht so viel mehr zum schreiben und man muss nicht überlegen wie mans richtig abkürzt, was in Summe wahrscheinlich sogar ein Zeitgewinn ist und man muss sich nicht fragen mit welchen echt sinnlosen Überlegungen man die Zeit verscheißt.

Zeit ist für mich gar kein problem...
und man findet hier massenhaft sinnlosere threads alla "kennt wer ...."

Ich hatte die Denise um 80430 mit NF und Aufpreis gab es keinen. Es war ziemlich geil mit ihr, sie bläst sehr gut, kommt aus England und hat große Naturbusen.

Hallo leute müsst unbediengt hin schaun zur neuen im mini die chanell ne hammer frau voll die hübsche und super nette dame also schaut zur CHANELL

Zurück
Oben