Laufhäuser Haus-MiMi

Sorry
war mal gestern bei koko nicht bei coco kann mich da arschficker3 nur anschließen war echt geil die chinabraut. Hab gleich 1 stunde genommen 130 € inkl.arschficken nf ohne gummi.Hat mich gleich mal voll geil geblasen musste mich voll zurückhalten sonst wäre ich gleich voll in ihren mund gekomm sie dürfte das gemerkt haben und hat gesagt popoficken? Ich ja gummi drüber und rein ins enge löchen.zierte sich überhaupt nicht hat meinen schwanz gleich reingedrückt ohne zu jammern . Hat voll mitgemacht bis ich echt geil gekommen bin:poppen: ist auch so von ihrer Art recht sympatisch rübergekommen und spricht auch relativ gutes deutsch.Also alles in allem echt geile stunde.:klatsch: wiederholunsgefahr 100%
lg mario

Sorry
war mal gestern bei koko nicht bei coco kann mich da arschficker3 nur anschließen war echt geil die chinabraut. Hab gleich 1 stunde genommen 130 € inkl.arschficken nf ohne gummi.Hat mich gleich mal voll geil geblasen musste mich voll zurückhalten sonst wäre ich gleich voll in ihren mund gekomm sie dürfte das gemerkt haben und hat gesagt popoficken? Ich ja gummi drüber und rein ins enge löchen.zierte sich überhaupt nicht hat meinen schwanz gleich reingedrückt ohne zu jammern . Hat voll mitgemacht bis ich echt geil gekommen bin:poppen: ist auch so von ihrer Art recht sympatisch rübergekommen und spricht auch relativ gutes deutsch.Also alles in allem echt geile stunde.:klatsch: wiederholunsgefahr 100%
lg mario

netter bericht. koko aber leider nicht mehr anwesend. geile woche

Hallo
Sie hat zwar gesagt dass sie noch eine woche in linz ist und dann 1 monat in wien.Hat sich warscheinlich anders entschieden.Kommt aber nach wien wieder nach linz weiß aber noch nicht in welches laufhaus.
lg mario

War heute beim chinagirl Mila..also die Fotos beim Eingang sehen ganz gut aus aber die Realität schaut ganz anders aus
FALSCHE FOTOS:mad: da ich ein wenig Zeitdruck hatte hab ich mich für eine halbe Stunde überreden lassen:mauer: zuerst duschen ok dann aufs bett dann hat sie
Nochmal mit feuchttücher mein bestes Stück gereinigt was die Stimmung arg sinken ließ,dann das blasen was mehr Hand Einsatz hatte als sonst was :(
Bittet ZK an aber küssen geht gar nicht dann sagt sie schatzi ficken und da liegt sie da wie eine Gummipuppe und läßt es über sich ergehen:(also keine
Stimmung wollt nur mein Pulver verschießen und dann weg
Wiederholung gibt's sicher 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern 1stunde bei NICO:)ein hübsches Mädchen mit guter Figur und schönen Brüsten und man
kann sich gut unterhalten spricht gut deutsch:)
Das Service war:winner:mit gefühlvollen blasen und beim ficken geht sie richtig mit:D
Danach noch eine sehr gute Massage:rolleyes:
Werde sie bestimmt wieder besuchen :up: Gfs von feinsten:liebe:

Hallo,

ich war gestern dienstlich in Linz! Na ich war 2 mal im Haus einmal am Vormittag und dann am Abend!

Ich steh auf China Mädchen und hab mal Mila versucht, na ja nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe! Aber dann bei gehen habe ich bei NICO reingeschaut und die war Ur Ur nett und habe Sie fürn Abend gebucht. Mann Ihr lächeln ist mir den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gegangen!

Was soll ich sagen am Abend ab zu Nico die hat bereits gewartet. WOW kann nur das von Mandi... bestätigen: Nico ist jenen EURO wert vor allem hat man bei ihr das Gefühl, dass Sie es liebt Männer voller Leidenschaft zu verwöhnen! Mehr sage ich nicht dazu ich weiß nur bei jeder Dienstreise fahre ich absofort zu NICO!!!

Hast ihr einen GPS Chip eingesetzt oder wie willst die wieder finden?
Die Mädels sind leider meist genauso schnell weg wie sie gekommen sind.

Diese Nico ist übrigens genau so ein Fake wie die meisten Chinesinnen. Doppelt so alt wie auf den Fotos und mit Terminen nimmt sie's nicht so genau .... war vielleicht auch gut so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karolina aus Russland ist nach einem 1/2Jahr wieder da!!
Sie ist sehr sehr hübsch! Sie spricht sehr gut deutsch und Ihr Service ist der Hammer!!!
100% Wiederholungsfaktor.
1/2h 100€ - sind es auf jeden Fall wert!
Ich war gestern kurz vor 19:00 bei Ihr - sie hat das Zimmer ganz oben.
Sie ist eine junge fesche Frau - geschätzte 23 - 25 Jahre
Tolles Gebläse, ich leckte ihre zarte wohlschmeckende Feige und sie macht das mit dem Stöhnen perfekt - nicht zu viel, aber auch nicht zuwenig - könnte echt gewesen sein! GV in verschiedenen Stellungen☄.
Freue mich schon wieder auf ihre charmante freundliche Art und auf das perfekte Service.

dem kann ich vollumfänglich zustimmen.

ich war heute das erste mal bei Karolina und die Chemie hat zwischen uns gepasst >>>> schöne befriedigende halbe Stunde

@Mitglied #268823 ich glaub du brauchst a brille:down:NICO ist nicht alt sie hat eine geile Figur und geile:titten: und das wichtigste ist ihr Service und das ist :up:
Tiefes blasen,ficken und wunderbare Massage :D
Wenn sie noch da ist werd ich sie am Wochenende sicher nochmal besuchen:up:

2 Forumsmitglieder - 2 total konträre Meinungen??? :schulterzuck:

Diese Nico ist übrigens genau so ein Fake wie die meisten Chinesinnen. Doppelt so alt wie auf den Fotos und mit Terminen nimmt sie's nicht so genau

@Mitglied #268823 ich glaub du brauchst a brille, NICO ist nicht alt sie hat eine geile Figur und geile:titten: und das wichtigste ist ihr Service und das ist Tiefes blasen, ficken und wunderbare Massage

Wie unterschiedlich doch die Meinungen sind? :hmm:

Ich habe die Nico letzten Freitag besucht und muss dem mking bei seiner Feststellung absolut rechtgeben, die Nico ist wesentlich älter als auf den Bildern der "LH-Mimi" website und das finde ich auch sehr schäbig und widerlich, wenn immer wieder falsche Fotos mit WESENTLICH JÜNGEREN Mädchen / Frauen verwendet werden!!!

Sie war aber von Beginn an sehr nett und deshalb bin ich dann trotzdem geblieben und da muss ich jetzt dem Mandi1970 Recht geben, die Figur ist okay, wenn auch dem doch schon höheren Alter entsprechend, Blasen kann sie fantastisch und auch beim Verkehr bleiben keine Wünsche offen, sie ist aktiv dabei und macht alles gerne mit.
Ach ja, ihre Brüste finde ich nicht ganz so toll, sind hinten ganz versteckt mit etwas Silikon aufgepeppt und nicht besonders fest.

Aber von ihrem Service her, eine klare Empfehlung!

Achtung Jenny Tipp
Hat mir Geld für eine halbe Stunde abgenommen und mich dann nach 10min. Rausgeworfen. In diesen 10 min hat sie sich nur die Hälfte von dem was ausgemacht War eingehalten
Ich versteh nicht wie das geht.
Wie kannst du dich rausschmeissen lassen ohne Geld? Wenn ich einer Hure Geld bezahle zum Mausen, dann wird auch gemaust, wenn nicht dann geht das Geld zurück an mich. Da gibts ka Zittern.

Danke für die Info aber da werden noch mehr in die Falle tappen bis die wieder weg ist und woanders abzocke macht ,manche Nutten sind einfach zu blöd wenn die das Gewerbe länger machen wollen

na danke da zieh ich lieber ab und schau das ich denn schaden für die kolegenschaft so gering wie möglich halte.

Einer der weisesten und humansten,je in diesem Forum geschriebenen, Sätze...

Noch lustiger ists, wenn man sich beim Gockel direkt beschwert - der (oft aber nicht immer) am Tage seine Hennen ohne Bezahlung bückt.

Du bist ja ein super cooler typ
sieht man ja schon am profil bild
aber was willst den machen wenn sie dich einfach im zimmer liegen lässt?
prügelst sie zurück ins bett und maust sie
na danke da zieh ich lieber ab und schau das ich denn schaden für die kolegenschaft so gering wie möglich halte.
für aufmerksame beobachter: sie ist nicht mehr da
Nein um Himmels Willen nicht prügeln. Einen Aufstand machen. Da droh ich mit der Polizei. Wenn ich einkaufen gehe dann bezahle ich dafür was in der Einkaufstasche ist. Ein Friseur hat die Haare zu schneiden sonst gibts ka Geld. Eine Hure hat ihren Job zu erledigen. Ansonsten Geld zurück.

hat jemand Erfahrung mit Natali oder Angel?
wäre heute dort gewesen und bin dann peinlicherweise drauf gekommen, dass ist fast kein Geld dabei hatte.
Angel war eine ganz kleine süße zierliche Asiatin, hätte echt Lust die mal richtig hart durchzuficken.
und Natali wirkt so sympathisch, um die ist es fast schade, dass sie an so einem Ort arbeiten muss
hätte evtl. jemand Lust einen MMF-Dreier mit einer der beiden zu machen?

Hallo hot Tom87, ich würde gerne einmal bei einem MMF-Dreier mit einer der beiden mitmachen wär sicher toll

Da musst du es vorerst Mal mit einem M-Solo
probieren, denn keines der beiden Mädels ist
mehr dort. Du solltest vielleicht Mal auf das
Datum der Postings und dann auf die Homepage des Hauses schauen!

Zurück
Oben