Laufhäuser Haus-MiMi

lt. homepage ist sie 25 - wahnsinn, schon 10 jahre lang :p
war damals in der strach wirklich ungepflegt (geruch :vomit:)

ich war heute bei "Xiao Xiao", china girl. da ich nicht viel zeit hatte, nahm ich einen quicky um 50,- und war mit ihrem service sehr zufrieden. ich ließ mich genussvoll von ihr ohne gummi blasen. der abschluss war zwar nicht mv, aber sehr raffiniert. sie ließ ihre zunge auf der eichel, während sie zärtlich wixte. beim abspritzen zog sie den mund weg, um die ladung nicht hineinzubekommen. die fotos auf der hp sind ihr übrigends sehr ähnlich, eine positive ausnahme in dieser branche. sie ist lt. eigenen angaben noch 2 wochen da.

Hat wer schon mal die Sara besucht vl hat da wer ja Erfahrungen mit ihr gemacht

Wieder mal China Fake...
Auf Top6 öffnet nicht die zarte "Monika" von den Werbefotos, sondern eine 40-50 jährige hektische Chinesen, wo nur die Haarfarbe mit den Bildern übereinstimmt.
Dann noch überzogene Vorstellungen von 100430 - Flucht!

Wollte eigentlich You You sehen bzw testen, aber da war offensichtlich was Längeres im Gange.

Barby

Barby, Top Girl | LH-Mimi

Leider eines meiner schlechtesten Paysex Erlebnisse des letzten Jahres. Erstmal kaum eine Verständigung möglich, weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Preis 80430 günstig aber nicht bei dem folgenden Service.

Kaum aus der Dusche, sofort wortlos hart angefangen zu blasen, Kondom rüber und in die Missionarsstellung. Keine andere Stellung, immer nur ein kurzes "nein" von ihr. Kein Titten küssen und generell das Gefühl absolut unerwünscht zu sein. So schnell wieder abgehauen wie ich gekommen bin. Das muss nicht ihre Schuld sein aber ich weiss nicht ob die das freiwillig macht, jedenfalls macht sie´s absolut nicht gerne. Schade, denn ich habe schon zwei andere nicht so negative Berichte hier über Sie gelesen. Deswegen bin ich hin.

Naja, seis drum
LG

Barby

Barby, Top Girl | LH-Mimi

Leider eines meiner schlechtesten Paysex Erlebnisse des letzten Jahres. Erstmal kaum eine Verständigung möglich, weder auf Deutsch noch auf Englisch.

Preis 80430 günstig aber nicht bei dem folgenden Service.

Kaum aus der Dusche, sofort wortlos hart angefangen zu blasen, Kondom rüber und in die Missionarsstellung. Keine andere Stellung, immer nur ein kurzes "nein" von ihr. Kein Titten küssen und generell das Gefühl absolut unerwünscht zu sein. So schnell wieder abgehauen wie ich gekommen bin. Das muss nicht ihre Schuld sein aber ich weiss nicht ob die das freiwillig macht, jedenfalls macht sie´s absolut nicht gerne. Schade, denn ich habe schon zwei andere nicht so negative Berichte hier über Sie gelesen. Deswegen bin ich hin.

Naja, seis drum
LG

Gab schon 1 oder 2 negative berichte über die sehr dünne Dame

Ich hoffe beim nächsten mal kriegst ne gute

Anbieten tut Barby ja einiges laut ihren Angaben.
Momentan ist sie eh nicht da, oder nennt sie sich vielleicht jetzt Bonny, weiß das wer?

Am Telefon hörte sie sich wie Barby an...Fotos kann man ja ändern.
Bin auch gespannt auf Erfahrungen zu der Lady.

Ich vermute schon das es sich um Barby handelt. Hat ja auch die selbe Handynummer.

War bei bonny am donnerstag

Durchschnittliches service quickie450
Blasen ok
Am anfang war sie sehr eng wurde dann aber sehr weit
Whg 60%

Die Chinesin Baby verwendet Originalfotos!Die beiden Aimi und Aeimi sind Fake!:p
"Aeimi" und "Aimi" sind ältere eher unattraktive Damen, die Fotos natürlich fake.
"Baby" öffnete nicht obwohl "frei" war, ich nehme an sie war gar nicht da, auch die Rolläden waren voll herunten.
Das ist mir mit Chinesinnen schon öfter passiert, dass sie gar nicht da waren.
Darum glaub ich schon fast, dass die fake Fotos manchmal nur reingestellt werden um Kunden ins Haus zu locken.
Hat denn jemand die "Baby" im Mimi oder die "Nico" im LH6 derzeit schon gesehen?

Zurück
Oben