- Reaktionen
- 216
Gibts Erfahrungen zu Maya?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letztens wollte eine Dame das vereinbarte Service nicht machen, also verlangte ich eine Teil des Geldes zurück, und als sie sich zierte, sagte ich, dann holen wir die Polizei.
Also die Polizei hätte Dir da definitiv nicht helfen können, weil ja keine Straftat vorliegt und Du der SW keine Dienste vorschreiben darfst ,weil diese ja Selbstständig Ihre Dienste anbietet.
Was hast für dwn service bezahlt?asiagirl "amy": tolles service (gefühlvolles nf und genussvoller ritt), danach kräftige professionelle ganzkörpermassage. wirklich feines service einer bereits nicht mehr ganz jungen chinadame (fotos natürlich fake). sie ist von der art her sehr lieb und - wie erwähnt - serviceorientiert.
...hab mir die Maya angesehen....öffnet nackt...wollte aber kein NF machen....Titten hängen auch schon.....nicht mein Typ...
Die ist doch grade mal 18 laut Homepage
hp-fotos natürlich fake, sie ist aber eine sehr fröhliche und lustige, nicht mehr ganz junge. brüste hängen etwas - damit die jugend/optik-fans auch informiert sind und nicht enttäuscht werden.
Zum Alter schätzen ein Tipp von mir, der eigentlich für alle Frauen gilt: Schaut euch die Hände an!ich kann asiatinnen altersmäßig schwer einschätzen, würde sagen mitte 30. aber wie gesagt: ohne gewähr!
ich kann asiatinnen altersmäßig schwer einschätzen, würde sagen mitte 30. aber wie gesagt: ohne gewähr!