- Reaktionen
- 3.570
klar sind die fotos fake, aber sie ist wirklich hübsch, sehr freundlich und serviceorientiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klar sind die fotos fake, aber sie ist wirklich hübsch, sehr freundlich und serviceorientiert!
Perfidelis, klingt lateinisch! Konkret zu deinen Fragen: bist du bei Kriminalpolizei? Geh‘ selber hin und mach dir selbst ein Bild wie groß respektive irgendwelche auffälligen Merkmale....
wie genau andere user personenbeschreibungen erstellen, ist mir - offen gesagt - egal. ich will ja keine fahndung einleiten. ob jemand so perfid ist, mir etwas zu unterstellen, auch!
Donnerstag hab ich diese Livia vernascht oder besser gesagt sie mein Geld. . schlechter service. bis jetzt mein so ziemlich heftigstes mal, dass ich dachte.... Ich hätte das geld lieber verbrennen sollen.
und Ps. zum Ps. die hat echt probiert mir zu vermitteln, dass sie nicht weiß was doggystyle isund Ps. beim verbrennen hätt ich mehr spass gehabt
Hi. Hast du mit der mimi auch Erfahrungen ?ich war heute bei "lin lin" und meine einschätzung ist: mittelmäßiger service. die fotos haben nichts mit ihr gemeinsam (sind wir eh gewohnt). üblicher linzer preis 80430, sie hätte für nf 20,- aufpreis verlangt. daraufhin bin ich zur tür gegangen und sie hat eingelenkt. nf (ohne cim) war echt ganz gut, auch die massage (professionelle griffe, aber etwas schlampig und überhastet ausgeführt). wer mit "lin lin" eine früher u.a. im laufhaus 6 tätige chinesin (hat gerne schulmädchen mit brille gespielt -sehr geil!) assoziiert, wird leider enttäuscht - die jetzt im lh mimi ist es nicht!
....würde sagen jede.,..wenn die Kohle passt...Welche Girls bieten das an?