Laufhäuser Haus-MiMi

Hallo EF Gemeinde. Ich war heute wieder mal in Haus Mimi. Zeitig um 10.30.
Bei MiMi geläutet und siehe da, auch schon anwesend.
Optisch hübsche, schlankes China Girl mit schönen Brüsten. Fotos stimmen natürlich nicht mit der HP überein (außer es sind alte Jugendfotos von ihr :rofl:)
Dennoch eine sehr attraktive China Braut.
140460 incl. NF. NS und AO wurde auch angeboten, habe ich aber abgelehnt.
Sehr gefühlvolles NF, ZK kannst vergessen. Das ist bei ihr nur ein rausstrecken der Zunge.
69er war geil und das Gestöhne von ihr ist schwer zu beurteilen. Keine Ahnung ob echt oder gespielt. Fingerspiele bei ihr kein Problem. Finger anal nur ein bisschen bei ihr.
Dann noch etwas Fußerotik und Gummi rauf. In verschiedenen Stellungen vergnügt und zum Abschluss gekommen.
Nochmal geduscht und dann auf 30 Min. Massage gefreut.
Zuerst feste gute Griffe und sehr angenehm. Die letzten Minuten dann noch eine tolle Streichelmassage.
Wiederholungsgefahr: 90%

ACHTUNG nur zur INFO: Bei mir hat sie nach 15 Min. Massage (also nach 45 Min gesamt) gefragt ob alles passt und wollte anfangen sich anzuziehen. :shock:
Ich habe ihr mit bestimmtem Ton :mad: mitgeteilt, dass ich eine Std. bezahlt habe und diese auch bekommen möchte, was dann auch ohne ein Wort eingehalten wurde.;)
Also ruhig ganz offensichtlich auf die Uhr sehen wenn ihr sie bucht. NUR ALS TIPP

Geilen Sonntag alle zusammen

Wollte zu Mimi, aber den Eintrag vom Vorposter dürften mehr gelesen haben. Ist dauernd besetzt. Habe 3 Anläufe gemacht im Abstand von 1,5-2h.

Dann bei Baby geläutet und wie so oft schwerst enttäuscht. Fotos haben mit der Frau aber gar nichts zu tun. Selbst mit 10 Bier kennst den gewaltigen Unterschied. Was dann noch dazu kommt das sie gleich zum Geschäft kommen will "Wie lange?", keine Erwähnung vom Service etc.

Umgedreht und wieder gegangen.

Hat jemand.erfahrung.mit der ts arancha .
Wegen tiefer kehle und cum in face ob sie es gut macht

Bericht zu Baby
Hatte mal wieder Lust auf eine Asiatin und mich für Baby entschieden.
Sie ist ziemlich dünn und hat eher kleinere Naturbrüste.
Von der Art her ist sie eher unfreundlich....
Halbe Stunde um 80€ gebucht mit Option auf verlängern wenn der Service passt.
Ab ins Bett und sofort von ihr mit 69 überrascht worden. Beim lecken ging sie richtig ab kreiste mit ihrer Pussy auf meiner Zunge und drückte richtig dagegen und stöhnte leise vor sich hin.
Hab dann sie hinlegen lassen und weiter blasen genossen - auch ein leichtes Mundficken wird von ihr mit stöhnen angenommen.
Sie hat dann noch Mundspritzen um 20€ angeboten was ich verneinte. Hab ihr gesagt für 20€ ins Gesicht spritzen würde ich bezahlen wonach sie mit 50€ anfing. Also nicht's aufgezahlt.
Blasen macht sie nicht schlecht aber leider nur 1/3 vom Schwanz im Mund und immer Handeinsatz.
Hab dann eine fette Ladung auf ihre Titten abgelassen und geduscht und angezogen.
Beim gehen in der Tür fängt sie auf einmal an "du 20€ extra bezahlen" und ich darauf "für was für nicht in den Mund spritzen?"
Sie wirkte dann verärgert und schloss die Tür.
Also Wiederholung 0,00% aber nicht Aufgrund vom Service sondern wegen der Verabschiedung mit fordern und sehr wenig deutsch.

LG Hans

"koko" (am haus "coco" geschrieben) ist eh eine bekannte asia-sw. ihr service hat in keiner weise nachgelassen (vll weil sie mich auch schon kennt). preis 80430 inkl nf, zärtlich und gefühlvoll, kein handeinsatz. kräftige angenehme massage. nach wie vor eine empfehlung!

blonde hübsche tschechinnen wird es wahrscheinlich viele geben. wennst ihren künstlernamen angibst, tut man sich mit infos leichter. am allerbesten ist es aber, selber die homepage zu öffnen und dort auf "vorschau" zu gehen. des lesens ( und bilderschauens) mächtige können daraus einige erkenntnisse gewinnen und brauchen das forum nicht mit unnötigen, da unpräzisen fragen zumüllen!

Zurück
Oben