Laufhäuser Haus-MiMi

ich habe heute "linda" (chinagirl) besucht und war zufrieden. sie sieht den fotos auf der hp nicht ähnlich, die an der Tür sind etwas zutreffender (aber auch nicht ganz). nun aber zum positiven. sie bläst sehr gefühlvoll (natur) und reitet temperamentvoll (gummiert). anschließend gab es noch eine recht gute, feste massage für rücken und beine. preis 80430 inkl nf war verrinbart. als ich sie im bett aufforderte, natur zu blasen, meinte sie 20,- ich hab darauf hingewiesen, was vereinbart war und sie hat das vereinbarte eingehalten. service - wie gesagt - okay, wenn man konsequent bleibt. bei den fotos halt der übliche asiatische brauch mit den fakes. ich ärgere mich gar nicht drüber. wenn mir eine sympathisch ist, bleibe ich und sonst geh ich. wichtig ist mir servicequalität und freundlichkeit. beides ist bei linda gegeben.

weisst du, ob sie aktuell im raum Linz ist? SUFU bei asia Girls is echt ein Horror. lg

ich hab keine ahnung! außerdem wechseln die girls manchmal ihre künstlernamen. tut mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

Habe gestern die Jesse asia girl besucht. War vor einiger zeit schon 2x bei ihr und wurde wieder nicht enttäuscht.
130460 incl. NF. Sehr zärtlicher Beginn mit streicheleinheiten und echten zungenküssen. Dann langes ausgibiges NF. Dann in die 69er mit lecken und Finger in die pussy. Anschließend Gummi Rauf und in mehreren stellungen. Sie fragte dann ob ich nochmal blasen möchte. Also Gummi runter und nochmal geiles gebläse bis zum finale.
Was ich toll fand, sie hat den schwanz im Mund gelassen und ihn mit der Zunge weiter massiert bis ich wirklich FERTIG war und der letzte tropfen raus war.
Um der Frage gleich vorzubeugen, nein sie hat nicht geschluckt. Küchenrolle und mundspülung.
Danach noch eine sehr gute feste Massage am Rücken und noch ein paar Minuten ein paar sehr zärtliche streicheleinheit.
Wiederholung 100%
Sie ist sicher neben Laura und Linda eine der top asia Girls im Raum oö. Vor allem weil die Optik auch gut ist.
Geile grüße und a tolle Woche.

Wie sieht die Jesse real aus ? Oder eine der anderen Asia Damen ? Die Fotos sind ja eindeutig gephotoshoped. zumindest das Gesicht.

ANNA:
Welche Überraschung, ich hatte unter diesem Namen die länger bekannte Anna mit den großen Brüsten erwartet.
Doch mir öffnete eine relativ junge (sie sagt 26), freundliche, schlanke hübsche Chinesin.
Die ist wieder mal ein Lichtblick: Anschmiegsam, entgegenkommend, für Spielchen offen, küßt unaufgefordert und ausdauernd. Sie sagt selbst, dass sie sich bemüht einem Mann eine schöne Zeit zu bescheren, anal macht sie nicht, hab ich auch nicht verlangt.
Sie hat eine frische, offenen, fast jugendliche Art. Ihr Körper ist noch fest und knackig.
Blasen liebevoll, Verkehr mit sanftem Stöhnen, so wie ich es mag. Ich hab mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden.
Und die Überraschung: Die Dusche in diesem Zimmer, die früher immer ziemlich verdreckt war, war richtig sauber. Sie sagte, dass sie Dreck nicht mag und daher selbst jeden Tag putzt.
Sie kommt dem Asia, jung, hübsch und geil schon sehr nahe.
Eine klare Empfehlung

ANNA:
Welche Überraschung, ich hatte unter diesem Namen die länger bekannte Anna mit den großen Brüsten erwartet.
Doch mir öffnete eine relativ junge (sie sagt 26), freundliche, schlanke hübsche Chinesin.
Die ist wieder mal ein Lichtblick: Anschmiegsam, entgegenkommend, für Spielchen offen, küßt unaufgefordert und ausdauernd. Sie sagt selbst, dass sie sich bemüht einem Mann eine schöne Zeit zu bescheren, anal macht sie nicht, hab ich auch nicht verlangt.
Sie hat eine frische, offenen, fast jugendliche Art. Ihr Körper ist noch fest und knackig.
Blasen liebevoll, Verkehr mit sanftem Stöhnen, so wie ich es mag. Ich hab mich auf Anhieb gut mit ihr verstanden.
Und die Überraschung: Die Dusche in diesem Zimmer, die früher immer ziemlich verdreckt war, war richtig sauber. Sie sagte, dass sie Dreck nicht mag und daher selbst jeden Tag putzt.
Sie kommt dem Asia, jung, hübsch und geil schon sehr nahe.
Eine klare Empfehlung

Kann ich genauso bestätigen, obwohl ich selten zu Asia Mädls gehe ...Anna war schon sehr freundlich und hat super Service geboten :up:

Danke, ich habs gerade gesehen - na wenn es auch die richtige Anna ist....bei den Asiatinnen verstecken sich ja immer alle möglichen hinter den Fake-Fotos:(

...war heute zuerst bei Alessia...wollte 20 Aufpreis für NF....Optik auch nicht so toll....bin wieder gegangen....war hart, weil ich schon eine Pille eingeworfen habe und mein bester schon in Stahlrohrmodus war...

Hab dann bei Yuki angeläutet....nach dem "Hallo Schatzi" wollt ich schon wieder gehen....OK Quicky mit NF ohne Aufpreis vereinbart...lies sich sehr schön in den Mund ficken...und da ich sowieso nicht auf Asiatinnen steh und zu faul zum ficken war, hab ich ihr die ganze Landung gleich in den Mund gespritzt....hat bis zum letzten Tropfen alles schön aufgenommen....

Darf ich fragen, wie alt du Yuki schätzt. Ich nehme an, die Fotos sind Fake?

Zurück
Oben