@Mitglied #311496 @Mitglied #1655 - KS trefft euch doch ihr gehört 2 zusammen alles über den gleichen kamm scheren. Nach dem Motto alle Italiener sind Mafiosi, alle Ami sind trumpanhänger alle gay haben HIV und alle sdl sind schlampen ausser natürlich deine kim (42berni42L usw.
Hast du um 3uhr genug getankt um das abzulassen? Ich beziehe mich auf das was ich weiss und nicht auf das was ich nicht weiß wie ihr. wie ich geschrieben habe kenne ich nur diese Damen was die anderen machen weiß ich nicht aber es wird viel mit Fakefotos gearbeitet und nicht nur bei Chinesinnen.
Ich beschützen hier niemanden, ich will hier nur die alle sind gleich (ao) und alle sind uralt Parolen und haltlos Behauptungen verurteilen. Mit den fakebilder ist das sicher eine unart und zu verurteilen. Die von mir erwähnten Chinesin en verwenden zb. In den Häusern wo alle anderen Mädchen original Foto verwenden auch originalfoto siehe privat only. Leider verwenden manche in anderen Häusern eben wegen der Konkurrenz so wie die meisten anderen auch diese zu verurteilen Fotos. Nur bei den erwähnten Damen braucht sich wegen Oma oder so keiner umdrehen. Zu den langen Anfahrtsweg. Genau deswegen wären hier ja gute echt und wahre Auskünfte gut und zu erwähnen wer fake Fotos verwendet oder ob wenigsten ein geburtsfähiges wie Robert geschrieben hat die biologische Ur abgelaufen ist, zu schreiben und nicht alles zu verallgemeinern das hilft nicht das schadet.