- Reaktionen
- 189
nolimits70 leider hast Du zum Teil recht mit deiner Meinung aber ich versuche es trotzdem diese Damen zu meiden den wenn man im AO-Forum lest was sich diese Jungs alles einfangen dann frage ich mich ob es das wirklich wert ist!Ich stehenauf AO und weil ich es gerade in einem anderen Tread geschrieben habe „Ich habe noch nie bei einer Asia SW ein NEIN für AO ficken mit Pussy spritzen bekomnen“
Natürlich gegen den entsprechenden Einwurf von Münzen. In Wien geht das bei 20,- bis 30,- schon, in den Bundesländern wollen sie 50,- und ich hab auch schon mehr gelöhnt doch bekommen hab ich es immer. Kenne natürlich nicht alle Asia SW in Österreich und ist nur meine Erfahrung. Widme mich aktuell mehr Osteuropa, hab keinen Bock mehr mich mit Fake Fotos verarschen zu lassen wobei wird leider bei den Balkan Ladys auch immer mehr. Ach ja, AO geht bei den Damen auch, ist nur teurer und geht nicht immer.
Es ist jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich in letzter Zeit häufen sich die Ansteckungen mit fast ausgerotteten Geschlechtskrankheiten da es sich anscheinend auch immer mehr illegale Zuwanderer leisten können zu SW zu gehen!
Eine Grund warum ich niemals ohne Gummi ficke um das Risiko zu minimieren!