- Reaktionen
- 189
Hallo Kollege hier muss ich jetzt auf jeden Fall einmal ein Lob an Kollege mostzipf aussprechen!Jetzt muss ich dich aber schon fragen, ob du denn auch um 23 Uhr einen Service erwarten würdest? Wahrscheinlich schon. Es gibt genug, die 10 bis 14 Stunden anwesend sind. Dürfen sie nicht auch mal aus ihrem Loch raus, Tageslicht schnuppern, oder Dinge erledigen. Auch zum arzt muss sie zwecks Deckel. Also Empathie oder ein bisschen Respekt oder Mitgefühl den Damen gegenüber ist scheinbar Ein Fremdwort. Wenn dein Schwanz ruft, hat offensichtlich jede Dame von 0.00 bis 24.00 Uhr verfügbar zu sein
mostzipf versorgt uns seit sehr langer Zeit mit sehr wertvollen Informationen speziell was den Asia-Bereich anbelangt und Deine Kritik trifft auf jeden Fall den Falschen!
Wenn man eine längere Anfahrt hat weil auf der Homepage steht ab 10/00 dann ist man natürlich sauer wenn dann auf der Türe steht ab 13/00 Uhr unabhängig mit was die besagte Dame das auch begründen mag!
Wenn man hier seinen Mund nicht mehr aufmachen darf um konstruktive Kritik zu posten dann läuft etwas falsch sorry Bergmeister!
Das das Lh-Mimi schon bessere Zeiten hatte da werden mir neben Kollegen mostzipf sicher weitere Forumskollegen zustimmen!
Das hat nichts mit mangelnden Respekt oder Mitgefühl gegenüber den Damen zu tun!
mostzipf weiter so!