Laufhäuser Haus-MiMi

asiagirl "koko" bietet noch immer ein aus meiner sicht tolles service an: gefühlvolles nf, temperamentvoller ritt und eine kräftige massage mit professionellen griffen. sie ist außerdem nett und freundlich, bilder etwas geschönt, zeigen aber sie (als sie jünger war). den titten glaube ich wurde etwas nachgeholfen, stört mich aber nicht. alles in allem eine empfehlung für 80430.

ACHTUNG !!!!
vergesst bitte diese LENA sie ist keinen cent wert !!!!!!!
das allerschlechteste service das ich in den letzten 25 jahren erlebt habe.
die soll lieber putzen gehen als diese für sie unerlernbare arbeit als nute auszuüben:down::vomit:

mein heutiges erlebnis mit "qian" war wieder sehr geil! Sie ist eine echte zungenakrobatin (nf), reitet temperamentvoll und massiert für lh-verhältnisse sehr gut. ich weiß eh, manchen ist das egal, aber ich lege wert auf eine gepflegte massage zwischen 2 entladungen. für preisbewusste: 130460, zeit eingehalten.

...war gerade bei Andrea...Optik: ein Knaller!
Service war auch gut...
Nach langer Zeit wieder mal ein LH besucht, da in letzter Zeit nur Reinfälle....
Sie ist eine Empfehlung. Bezahlt 80-30 inkl. NF

...war gerade bei Andrea...Optik: ein Knaller!
Service war auch gut...
Nach langer Zeit wieder mal ein LH besucht, da in letzter Zeit nur Reinfälle....
Sie ist eine Empfehlung. Bezahlt 80-30 inkl. NF

hi ralf, ich habe die andreea zwar mit extrem geilen Körper aber sehr mechanisch und ganz wenig deutsch und englisch aus wien in Erinnerung. wie ist die jetzt?

Ich war diese Woche bei Vanessa Top1 ...nette schlanke Italienerin, noch dazu sehr hübsch! :up:
Service war auch zufriedenstellend und man kann sich super mit ihr unterhalten...ok ich kannte sie schon vom letzten Jahr :) Vanessa bleibt noch bis Dienstag im Haus, von mir eine Empfehlung!

Achja Andreea Top2 schon wieder weg, hatte gestern ihren letzten Tag. (Jetzt Strachgasse):lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau eine Seite vorher. Recht viel näher können die Beiträge zu Andrea echt nicht sein.

heute um 15 uhr wirkte das haus wie ausgestorben. fotos von 2 chinesinnen am anschlagbrett (koko und yoko). bei einer besetzt-schild, bei der anderen frei-schild. anläuten hat nichts gebracht, überall sind die rollläden herunten. ist dieses haus auch am ende? bei der strach wurde das ja schon lange behauptet, aber es herrscht reger betrieb - totgeglaubte leben länger?

um zu überprüfen, ob das haus wirklich zu ist, war ich heute noch mal dort. um 10:45 war sogar die türe offen! trotz 2 angekündigten war nur 1 mädchen anwesend, nämlich "yoko". ich kenn sie eh und verbrachte mit ihr wieder mal eine nette gute halbe stunde für 80,- inkl. nf. gefühlvolles gebläse, temperamentvoller ritt und zum abschluss eine sehr angenehme massage mit festen griffen. nicht mehr ganz jung, aber freundlich und lieb.

um zu überprüfen, ob das haus wirklich zu ist, war ich heute noch mal dort. um 10:45 war sogar die türe offen! trotz 2 angekündigten war nur 1 mädchen anwesend, nämlich "yoko". ich kenn sie eh und verbrachte mit ihr wieder mal eine nette gute halbe stunde für 80,- inkl. nf. gefühlvolles gebläse, temperamentvoller ritt und zum abschluss eine sehr angenehme massage mit festen griffen. nicht mehr ganz jung, aber freundlich und lieb.
Da wäre ich heute vor dem besetztschild gestanden. Hab überlegt um 11 hinzufahren. Kam mir aber ein Termin dazwischen. ;)
Vielleicht morgen. Oder auch wo anders. BG

Was ist Mimi los ? Keine Mädchen mehr auf der Homepage. Das endgültige Ende ?

Zurück
Oben