Laufhäuser Haus-MiMi

Späte Antwort - aber vielleicht interessiert es jemanden:!!!!!

Sie ist definitiv ausgestiegen - sie hat mich vor a paar Tagen in einem Supermarkt in Linz bedient! Sie schaut sehr gut aus - sie dürfte auch ihr Drogenprobleme gelöst haben!
Ich hoffe es für Sie - sie war/ist ja echt eine heisse Schnitte!!!

ohne die Dame zu kennen. Handelt es sich bei dem Geschäft zufälligerweise um einen Billa ?

Lin Lin: War letztens jemand im Privat Only bei dieser Lola? Ich bilde mir ein dass ich ein Foto das sie mir geschickt hat (hab sie ganz direkt nach Fotos gefragt weil auf der Website verpixelt bzw meist ohnehin nicht echt) bei Lola gesehen zu haben. Ob es dieselbe Dame ist kann ich allerdings nicht sagen, habs damals nicht zur Lola geschafft...

chinagirl "LinLin": schulmädchenhaft mit brille - hat mich angetörnt. nf-quicky 60,- (diesmal bin ich schwach geworden und hab 10,- aufgezahlt, weil sie mich so geil gemacht hat). war ein sehr befriedigendes erlebnis, sie macht das wirklich toll, allerdings ohne cim. empfehlenswert!
aha. na ich bin morgen beruflich in Linz. vielleicht schau ich mir die China Girls mal an, wie die in echt aussehen.
außer sie sind wieder besetzt, von DIR. :rofl::D:cool:

koreagirl "mimi": für 80430 inkl. nf (gv mit gummi) bietet sie ein sehr gutes service inkl. einer angenehm kräftigen ganzkörpermassage nach dem sex. über körperliche attribute, altersschätzung und foto-ähnlichkeit schreibe ich nicht mehr, da es in diesem forum user gibt, die ihre eigene meinung für das maß aller dinge halten und andere niedermachen. ich beschränke mich auf die von mir subjektiv empfundene servicequalität und die ist bei "mimi" meiner bescheidenen meinung nach ausgezeichnet.

ein besuch bei "koko" im lh ist immer eine sichere sache! meiner meinung nach ist sie einer der gefühlvollsten bläserinnen, auch ihre massage habe ich genossen. natürlich ist sie nicht jung! bezüglich ihres genauen alters bitte den experten "wattafack" fragen, der hat einen untrüglichen blick dafür!

ein besuch bei "koko" im lh ist immer eine sichere sache! meiner meinung nach ist sie einer der gefühlvollsten bläserinnen, auch ihre massage habe ich genossen. natürlich ist sie nicht jung! bezüglich ihres genauen alters bitte den experten "wattafack" fragen, der hat einen untrüglichen blick dafür!

Solange du nicht wieder eine chinesische Lady die zwischen 55 und 65 Jahre alt is als 30 verkaufst, ist alles in Ordnung. Das ist vielleicht eine verzerrte Wahrnehmung wenn man selber den 70er schon überschritten hat, hilft aber keinem notgeilen 35Jährigen weiter wenn er sich an der Tür fast anspeibt.

Ich war bei derselben LinLin wie Mostzipf (im LH Mimi) vl 1 Tag nach seinem Bericht. Es war genau so wie von ihm beschrieben. Das ist auch dieselbe die momentan im LH 9 arbeitet. Hab damals unter derselben Telnr ein Treffen im Mimi vereinbart und gestern gefragt wo sie derzeit ist - Antwort Lh A9. Symbolfotos auf der Website sind dieselben.

An welche LinLin du geraten bist wissen wir nicht aber es war definitiv nicht die vom Zipf beschriebene Dame...

Solange du nicht wieder eine chinesische Lady die zwischen 55 und 65 Jahre alt is als 30 verkaufst, ist alles in Ordnung. Das ist vielleicht eine verzerrte Wahrnehmung wenn man selber den 70er schon überschritten hat, hilft aber keinem notgeilen 35Jährigen weiter wenn er sich an der Tür fast anspeibt.
1. ich verkaufe hier nichts, sonder poste meine meinung
2. ich habe die 70 nicht überschritten
3. welche wahrnehmung verzerrt ist, ist wahrnehmungssache (auch wenn du den wortwitz nicht verstehst)

Ich war bei derselben LinLin wie Mostzipf (im LH Mimi) vl 1 Tag nach seinem Bericht. Es war genau so wie von ihm beschrieben. Das ist auch dieselbe die momentan im LH 9 arbeitet. Hab damals unter derselben Telnr ein Treffen im Mimi vereinbart und gestern gefragt wo sie derzeit ist - Antwort Lh A9. Symbolfotos auf der Website sind dieselben.

An welche LinLin du geraten bist wissen wir nicht aber es war definitiv nicht die vom Zipf beschriebene Dame...

Kann ich natürlich nicht ausschließen dass im LH Mimi in einer Wohnung mehrere Generationen LinLin wohnen und ich habe die Oma erwischt. Würde das Haus dann aber nicht in ein sonderlich gutes Licht rücken.

Kann ich natürlich nicht ausschließen dass im LH Mimi in einer Wohnung mehrere Generationen LinLin wohnen und ich habe die Oma erwischt. Würde das Haus dann aber nicht in ein sonderlich gutes Licht rücken.

...passiert mir sehr oft...Bilder im Internet angesehen....dann da....die Schönheit leider nicht da...dann springt eben die Oma ein...ist normal in LH's....:D

ich habe heute YangYang besucht. preis 80430 inkl nf. ich war sehr zufrieden: sie bläst sehr gefühlvoll und abwechselnd wieder schnell und intensiv. auch die massage hat mir gut gefallen: ganzer körper (auch arme und beine), feste griffe und dazwischen wieder ausstreichen.

"sasa" ist immer für gefühlvolles nf mit cim gut; anschließend noch eine wohltuende massage! für ein chinesin ist sie relativ groß und vollbusig.
sogar fotos auf der hp passen zu ihr.

Ich möchte meinen Unmut über eine paar Kollegen kundtun: am letzten Wochenende war ich im LH Mimi bei Koko und gerade schön am Werkeln, aber zwei Kollegen nichts besseres zu tun hatten, Sturm zu läuten.
Respektiert bitte ein "Besetzt" Schild ( für alle die nur singen und klatschen in der Schule hatten: es ist das rote Schild).
Koko und ich waren ziemlich genervt darüber. Ich habe die Sache dann schnell zum Abschluss gebracht und bin gegangen. Koko hat sich für die beiden entschuldigt; sie kann aber nichts dafür.

Ich möchte meinen Unmut über eine paar Kollegen kundtun: am letzten Wochenende war ich im LH Mimi bei Koko und gerade schön am Werkeln, aber zwei Kollegen nichts besseres zu tun hatten, Sturm zu läuten.
Respektiert bitte ein "Besetzt" Schild ( für alle die nur singen und klatschen in der Schule hatten: es ist das rote Schild).
Koko und ich waren ziemlich genervt darüber. Ich habe die Sache dann schnell zum Abschluss gebracht und bin gegangen. Koko hat sich für die beiden entschuldigt; sie kann aber nichts dafür.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Erlebnis, da hat ein Witzbold an die Tür gehämmert und laut gesagt: "Polizei, sofort aufmachen, Kontrolle!"

Zurück
Oben