- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Service waw
Super Service waw
Waw die schaut jung und geil aus
Also hätte ich heute wieder mal eine Dame aus "Locanto" probiert...
Ist aber beim Whatsapp-Chatt geblieben!
Die Dame:
Liebevolle Hausbesuche!, St. Pölten
Hallo bin 23 Jahre jung und voller Lust und Laune mit dir deine Vorstellungen und Wünsche soweit wie möglich auszuleben! … Diese Anzeige ansehen!st-poelten.locanto.at
Und wie ich trotzdem höflich bleib:
Anhang anzeigen 9033271
Und gleich einen neuen Eintrag/Namen in den Kontakten verpasst:
Anhang anzeigen 9033284
Ein sehr geringer Prozentsatz an Freiern liest hier mit sodass sich der Schaden für die Dame in Grenzen halten wird .Eigentlich ist es selbstverständlich, dass Du höflich bleibst, auch wenn Dir ein Preis zu teuer ist.
Und wenn Du schon kein Interesse hast, wäre es sinn- und respektvoller, die Nummer zu löschen, als einen abwertenden Zusatz zu ihrem Namen hinzuzufügen und das Ganze auch noch im Internet zu veröffentlichen.
Ein sehr geringer Prozentsatz an Freiern liest hier mit sodass sich der Schaden für die Dame in Grenzen halten wird .
Die gegenseitige Wertschätzung lässt ohnehin zu wünschen übrig, leiderEs geht auch um eine gewisse ungute Art - sehr von oben herab.
Vor allem, wenn man den Thread selber eröffnet mit den Worten "Gutes (!) TG obligatorisch"
Mich stört weniger die Preisgestaltung sondern mehr die herablassende und arrogante Art der Sexworkerinnen, gottseidank gibts auch Ausnahmen.100,-- ist schon gut...
Mein Steuerberater nimmt 90,--
Mein "Rechtsberater" nimmt 100.--
Beide haben studiert und sind Mag.
150,- ist schon sehr gut....
200,-- ist überheblich - besonders in St.P.
Aber ich verstehe schon, dass du deinen Kollegin verteidigen willst.
Änderst aber für mich gar nix...
100,-- ist schon gut...
Mein Steuerberater nimmt 90,--
Mein "Rechtsberater" nimmt 100.--
Beide haben studiert und sind Mag.
150,- ist schon sehr gut....
200,-- ist überheblich - besonders in St.P.
Aber ich verstehe schon, dass du deinen Kollegin verteidigen willst.
Änderst aber für mich gar nix...