Hostessen Hausbesuch St.Pölten

Ich finde Deine Reaktion einfach überzogen.

Ist sie keinesfalls - wenn du mehr mitgelesen hättest, wüsstest du, dass die "Dame" eine bekannte Abzockerin ist.

Oder wieviele andere Deiner Whatsapp-Chats würdest Du es wagen anonymisiert mit Screenshot zu veröffentlichen und dann noch den Namen der Person abzuwerten?

Alle. Whatsapp habe ich nur für solche Kontakte.
Alles andere geht über Telegram - das ist Whatsaap für Profis ;)

Aber gut, sind ja nur Sexworkerinnen, da kann man die Manieren schon mal bei Seite legen... LOL

Sind ja nur Kunden, die kann man schon mal abzocken!
Der Faktor, von gutem Service zu Reinfall steht dieses Jahr ca. 2:8..
Respekt ist was, was nur gegenseitig geschehen kann.
Solange Abzocke und schlechtes Service überwiegt, kannst du "lollen" was du willst.

Und zum Preis -
Meine Mutter sagte immer" Für den, der es zahlt, ist es immer zuviel und für den, der es bekommt, ist es immer zu wenig".

Schöne Grüsse an deinen Mutter....

Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass Dir 200 zu viel sind-
100 finde ich eigentlich Standard, nicht außergewöhnlich "gut", für jemanden, der "gutes" TG bietet will.

Wie schon gesagt:
Als Tg sind 100,-- schon gut - weil es fast immer netto ist - wer versteuert das schon!
150,-- (50%!! mehr) ist schon sehr gut!
200,-- ist sch überheblich!

Und ich habe auch nichts von "aussergewöhnlich" geschrieben - du steigerst dich da in was hinein!
Du bist hier in einer Sackgasse gelandet - also lass gut sein...

Ist sie keinesfalls - wenn du mehr mitgelesen hättest, wüsstest du, dass die "Dame" eine bekannte Abzockerin ist.

Solange Abzocke und schlechtes Service überwiegt, kannst du "lollen" was du willst.

Wie schon gesagt:
Als Tg sind 100,-- schon gut - weil es fast immer netto ist - wer versteuert das schon!

Und ich habe auch nichts von "aussergewöhnlich" geschrieben - du steigerst dich da in was hinein!

Wie schon gesagt:

Ich steigere mich in nichts hinein.
Ich lese Deine teils sehr abfällig geschriebenen Beiträge schon eine Zeitlang mit und heute wurde es mir einfach zuviel "des Guten".

Ich bin raus, alles Gute weiterhin auf der Suche nach der passenden Dame in St. Pölten.

Ich steigere mich in nichts hinein.
Ich lese Deine teils sehr abfällig geschriebenen Beiträge schon eine Zeitlang mit und heute wurde es mir einfach zuviel "des Guten".

Ich bin raus, alles Gute weiterhin auf der Suche nach der passenden Dame in St. Pölten.
Ich finde es äußerst lobenswert dass du für deine Kolleginnen eine Lanze brichst und zu ihnen stehst aber man hat halt schon des öfteren sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Sollte Respekt und Toleranz zu deinen Tugenden gehören dann wäre es ja erstrebenswert dich kennenzulernen. Mich würde ein einfaches Nein nicht aus der Bahn werfen aber ich würde mich freuen dich zu treffen.

100,-- ist schon gut...
Mein Steuerberater nimmt 90,--
Mein "Rechtsberater" nimmt 100.--
Beide haben studiert und sind Mag.

150,- ist schon sehr gut....
200,-- ist überheblich - besonders in St.P.

Aber ich verstehe schon, dass du deinen Kollegin verteidigen willst.

Änderst aber für mich gar nix...
200 in St Pölten fast die Norm. Angebot Na hfrage regelt den Preis

Auch das wird sich ändern, die Kunden werden bald ausbleiben. Beispiel Znaim, in guten Zeiten war viel los und als die Grossstädter die Mädchen mit Trinkgeld zugeschüttet haben stiegen auch plötzlich die Preise. Inzwischen haben viele Lokale geschlossen und Znaim wurde uninteressant.

Das ist so nicht ganz richtig!
Es wird vielleicht für 1 SW ein paar Kunden da sein, die es zahlen wollen - wenn die alle durch sind und kein weiteres Mal die dienste der Dame auf Grund schlechter Erfahrung in Anspruch nehmen, hat sie bals "ihre Weide abgegrast" und dann ist Schluss!
Das ist schon Jahre in St.P zu beobachten.
Warum wohl gibt es hier keine SW?
Weil alle glauben, 150,-- aufwärts kann man hier nehmen!
Bald sehen sie, dass das nicht geht und sie ziehen halt weiter, in der Hoffnunf, wo anderes geht es!
Im Moment gibt es vielleicht 2 oder 3 SW offiziell hier.
Und die können sich mit Ach und Krach halten, weil sie gebucht werden, weil es nix Anderes gibt!
Wenn es mal eine um 120,-- / 130,-- mit gutem Service versuchen würde, die könnte sich krumm und dämlich verdienen - Zuverlässigkeit und brauchbare Deutschkenntnisse vorausgesetzt!
Glaube mir, ich verfolge den Markt hier, seit es Internet gibt....

ja, alles klar.
Wenn man Kritik nicht whar haben will, ist der, der kritisiert und Fakten bringt, eben "abfällig"!
Gutes, populistisches Mittel, um Kritik abzu mildern und den, den es betroffen hat, zu diskreditieren!
Das macht uns ja unser Bundeskurzer gut vor und es scheint auch zu wirkken!
Alle Anderen sind schuld, nur der, der schlechte Arbeit abgeliefert hat, nicht.
Denn das zu bemängeln ist "abfällig" ;)

Aber das ist mir egal!
Ich werde weiterhin schlechte Leistung und AbzockerInnen anprangern - obs gefällt oder nicht!

ja, alles klar.
Wenn man Kritik nicht whar haben will, ist der, der kritisiert und Fakten bringt, eben "abfällig"!
Gutes, populistisches Mittel, um Kritik abzu mildern und den, den es betroffen hat, zu diskreditieren!
Das macht uns ja unser Bundeskurzer gut vor und es scheint auch zu wirkken!
Alle Anderen sind schuld, nur der, der schlechte Arbeit abgeliefert hat, nicht.
Denn das zu bemängeln ist "abfällig" ;)

Aber das ist mir egal!
Ich werde weiterhin schlechte Leistung und AbzockerInnen anprangern - obs gefällt oder nicht!

Es geht nicht darum, dass Du bemängelst.
Es kommt auf das wie an.

Du kannst schlechte Leistung oder Abzockerinnen auch fair kritisieren - ohne "Witzchen" über Körper oder Alter zu machen!

Es geht nicht darum, dass Du bemängelst.
Es kommt auf das wie an.

Du kannst schlechte Leistung oder Abzockerinnen auch fair kritisieren - ohne "Witzchen" über Körper oder Alter zu machen.

Hallo!
Hier ist EF und kein Rhetorikkurs ;)
Ich bewerbe mich auch um kein Kirchenamt!

Das hier ist mein Thread und ich mach hier auch Witze!

Das Leben als SW oder Abzockerin ist halt nichts für zarte Seelen ;)

Schlechte Leistung und Abzockerin FAIR kritisieren?
Hallo? Waren die FAIR zu mir?
Ich fass es nicht ;)
Klar schwingt da bei mir auch Frust mit - klar - manchmal hatte ich gerade massiv Geld ausgegeben und bin beschi..en worden!
Und ich soll zu der "Dame" auch noch FAIR sein?

Jetzt aber.......

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Schlechte Leistung und Abzockerin FAIR kritisieren?
Ich fass es nicht ;)
Klar schwingt da bei mir auch Frust mit - klar - manchmal hatte ich gerade massiv Geld ausgegeben und bin beschi..en worden!

Jetzt aber.......

Und warum nicht?
Wie man über andere spricht/schreibt, sagt mehr über einen selbst aus als über die anderen.

Ist es nicht schön, wenn man ein gewisses Niveau bewahrt und sich nicht auf eine Stufe mit gewissen Leuten stellt?

Ich werde auch manchmal nach Strich und Faden ver... und die Person bekommt dann immer auch noch eine scharfe Rückmeldung von mir. Trotzdem bleibe ich im Ton immer korrekt.

Abgesehen davon lesen auch "zart besaitete" Seelen hier mit.. :)

Hallo!

Schlechte Leistung udn abzockerin FAIR kritisieren?
Ich fass es nicht ;)

Jetzt aber.......
Ich denke an meine guten Erfahrungen und versuche die Schlechten zu verdrängen. In meinem Alter es das auch besser so, möchte ja noch ein paar gute Erfahrungen sammeln darum besuche ich auch hauptsächlich etwas ältere Damen da die Jungen scheinbar nichts von mir wollen und gelangweilt mit ihren Handys spielen. Dabei geht mir dann jegliche Lust verloren.

Das ist so nicht ganz richtig!
Es wird vielleicht für 1 SW ein paar Kunden da sein, die es zahlen wollen - wenn die alle durch sind und kein weiteres Mal die dienste der Dame auf Grund schlechter Erfahrung in Anspruch nehmen, hat sie bals "ihre Weide abgegrast" und dann ist Schluss!
Das ist schon Jahre in St.P zu beobachten.
Warum wohl gibt es hier keine SW?
Weil alle glauben, 150,-- aufwärts kann man hier nehmen!
Bald sehen sie, dass das nicht geht und sie ziehen halt weiter, in der Hoffnunf, wo anderes geht es!
Im Moment gibt es vielleicht 2 oder 3 SW offiziell hier.
Und die können sich mit Ach und Krach halten, weil sie gebucht werden, weil es nix Anderes gibt!
Wenn es mal eine um 120,-- / 130,-- mit gutem Service versuchen würde, die könnte sich krumm und dämlich verdienen - Zuverlässigkeit und brauchbare Deutschkenntnisse vorausgesetzt!
Glaube mir, ich verfolge den Markt hier, seit es Internet gibt....
da muss ich dir recht geben. zahle keine 150/200 eu.daher ab nach Wien 30 Minuten Fahrterl

100,-- ist schon gut...
Mein Steuerberater nimmt 90,--
Mein "Rechtsberater" nimmt 100.--
Beide haben studiert und sind Mag.

150,- ist schon sehr gut....
200,-- ist überheblich - besonders in St.P.

Aber ich verstehe schon, dass du deinen Kollegin verteidigen willst.

Änderst aber für mich gar nix...
He,meiner verlangt 120 eu

Und warum nicht?
Wie man über andere spricht/schreibt, sagt mehr über einen selbst aus als über die anderen.

Ist es nicht schön, wenn man ein gewisses Niveau bewahrt und sich nicht auf eine Stufe mit gewissen Leuten stellt?

Ich werde auch manchmal nach Strich und Faden ver... und die Person bekommt dann immer auch noch eine scharfe Rückmeldung von mir. Trotzdem bleibe ich im Ton immer korrekt.

Abgesehen davon lesen auch "zart besaitete" Seelen hier mit.. :)
Na wenn ich beschissen werde lass ich dass nicht ohne weiteres gefallen

Ich schau ja ab und zu immer noch die Locanto inserate für st.P. an, aber eher als Belustigung - für mehr taugts eher nicht :unsure:
Und wenn mal attraktive drin sind dann von neuen accounts ohne Bewertungen...

Zurück
Oben