N
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht sehr verführerisch aus die junge Dame, habe sie mal für Sonntag gebucht, werde ausführlich berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll man sich das vorstellen? Hatte sie ihr Tage?als ich sie im schlafzimmer im sehen etwas an mich drückte hat sie sich immer im spiegel angeschaut und geregelt. das hat mich zusätzlich scharf gemacht.
Vivian ist nicht nur das Geld bei weitem wert, sie ist eigentlich viel zu schade für so einen Job. Bitte nicht missverstehen, ich habe absolut kein Problem mit Sexarbeit(er_innen). Ich denke außer einer gewissen Portion Spass am Sex (die man bald mal hat) braucht es dafür eine ordentliche Portion Neugierde und Aufgeschlossenheit dem andern Geschlecht gegenüber. Und ein bisschen Schauspielkust, denn ich kann mir schwer vorstellen das es wirklich mit 'jedem/jeder' Spass machen kann. Ich habe also vollsten Respekt vor Sexarbeiter_innen.
Vieleicht findet Vivian ja bei einem ihrer Dates einen wirklich reichen Kunden (Millionär? ).
Verdient hätte sie es. Bis dahin, behandelt sie gut.
Ich denke nicht, dass du auch nur ansatzweise verstanden hast was ich damit ausdrücken wollte. Ich wollte damit bei weitem keine Grundsatzdiskussion über Sexarbeit vom Zaun brechen und bin mir auch nicht bewusst, sebige provoziert zu haben, also lass mal stecken. Sexarbeit ist Sexarbeit, "brauchma gar nicht schön reden". Nichts für ungut, aber hier geht es nicht um einen e-peen Wettbewerb darum wer die liberalere Einstellung hat. Eine gute Freundin von mir ist in dem Business tätig und ich hatte damit noch nie ein Problem irgend einer Art.Was heißt sie ist viel zu schade für den Job? Du schreibst nicht missverstehen, aber für mich ist das gegenüber SWs ziemlich abwertend, brauchma gar nicht schön reden. Klar machts net jeder spass das merkt man ja dann auch. Und weil Vivian so gut macht was sie macht und den Kunden eine wirklich erstklassige Dienstleistung bietet, würd ich nie sagen "zu schade für den job". Sie macht anscheinend genau den richtigen. Sonst wär sie nicht so verdammt gut darin.
Aber nix für Ungut. War ja dein erstes Mal. Anscheinend lebt Pretty Woman in dir noch
Aber bitte nicht missverstehen...
LG
Experte bei Vivian? Sehr Interessant.....
irgendwie dürftest es mit den experten so haben .. bzw. jeder experte ausser du?Lauter Idioten diese sog. Sportexperten.
Also ist sie verschollen oder wie ? :/
DANKE für diese wunderschöne Stunde, Vivian....wir sehen uns sicher wieder.....das ist auch das einzige Problem an der ganzen Sache...man muss echt aufpassen, dass man nicht süchtig nach ihr wird....
Vivian ist einfach nur....WOW....