Asia Hausbesuch von junger Asiatin in Wien

Sieht sehr verführerisch aus die junge Dame, habe sie mal für Sonntag gebucht, werde ausführlich berichten :)

Vivian ist einfach super. hatte sie vor ein paar wochen bei mir und sie ist wirklich zuckersüss und schmiegt sich auch gleich an einen ran und es war einfach eine super stunde, sehr gutes nf und sie reitet als obs kein morgen gäbe.
aber das bemerkenswerteste war ja: sie geht am ende voll zur tür raus ohne dass ich ihr geld gegeben hätte (is ja schon komisch wenn danach nicht gleich als erstes gefragt wird). sie schon fast weg und ich: "eehhm, dont you want your money?" da lacht sie total lieb und kommt zurück... ich will ja glauben ich war so gut dass sie total drauf vergessen hat aber... na nix aber. ich glaub das jetzt mal einfach :mrgreen:

ich habe sie gestern eingeladen und war von anfang an begeistert von ihr.

sie ist eine ganz liebe aber auch nicht schüchtern. die perfekte asiatische liebhaberin.

ich habe das erste mal das vergnügen mit einer asiatischen frau und es war sicherlich nicht das letzte mal. speziell das duschen mit ihr war extrem geil, sie hat mich und ich habe sie richtig eingeseift und dabei haben wir uns sehr angenehm verwöhnt. wau super.

als ich sie im schlafzimmer im sehen etwas an mich drückte hat sie sich immer im spiegel angeschaut und geregelt. das hat mich zusätzlich scharf gemacht. auch ich hab erst ganz zum schluss bezahlt und hätte schon fast vergessen. sie hat nichts gesagt.

als ich sie im schlafzimmer im sehen etwas an mich drückte hat sie sich immer im spiegel angeschaut und geregelt. das hat mich zusätzlich scharf gemacht.
Wie soll man sich das vorstellen? Hatte sie ihr Tage?

Oder meinst du geräkelt?

;)

Ich hatte *unlängst* das Vergnügen mit Vivian.
Muss gleich vorrauß schicken: sie war meine erste P6 Erfahrung, daher habe ich keinerlei Vergleichswerte.
Dennoch möchte ich ihr hier ein Review widmen.
Vivian ist wirklich umwerfend hübsch, sie hat nicht nur eine Top Figur (gerade richtig meiner Meinung nach, nicht zu dürr... und auch nicht zuviel drann), sie ist obendrein wirklich attraktiv (damit meine ich, sie hat ein hübsches, ansprechendes Gesicht, was meiner Meinung nach noch viel mehr zählt als eine gute Figur, die bald mal jemand hat).
Ich hatte sowas eigentlich nicht erwartet.
Konversation war nur in Englisch möglich und auch da nur eingeschränkt. Für den Zweck ihrers Besuches waren die Sprachkenntnisse aber bei weitem ausreichend (also um sich ein bisschen oberflächlich kennen zu lernen und abzuklären was erwünscht und was tabu ist). Dass sie wohl dabei ist Deutsch zu lernen konnte man daran merken das sie immer wieder deutsche Wortbrocken hat einfließen lassen.
Zu dem Service ansich möchte ich nicht viel Worte verlieren, geboten wird alles was man sich unter Girlfriendsex vorstellen kann und das zur vollsten Zufriedenheit. Sie ist absolut nicht scheu oder zurück haltend und übernimmt auch gerne die Führung.
Das einzige, was sie nicht wollte, war gefingert zu werden - da hat sie gleich gesagt, dass sie das nicht so gern hat. Ich habe mich natürlich daran gehalten. Es kann auch sein, dass sie Angst hatte ich könnte ihr dabei weh tun, was ich natürlich niemals getan hätte. Aber vieleicht hat sie in der Hinsicht mit anderen Kunden negative Erfahrungen gemacht, wer weiß.
Was das bezahlen angeht: auch bei mir hat sie nicht explizit danach gefragt, vieleicht liegt das an dem sprichwörtlichen asiatischen Stolz.
Alles in allem: Vivian ist nicht nur das Geld bei weitem wert, sie ist eigentlich viel zu schade für so einen Job. Bitte nicht missverstehen, ich habe absolut kein Problem mit Sexarbeit(er_innen). Ich denke außer einer gewissen Portion Spass am Sex (die man bald mal hat) braucht es dafür eine ordentliche Portion Neugierde und Aufgeschlossenheit dem andern Geschlecht gegenüber. Und ein bisschen Schauspielkust, denn ich kann mir schwer vorstellen das es wirklich mit 'jedem/jeder' Spass machen kann. Ich habe also vollsten Respekt vor Sexarbeiter_innen.
Vieleicht findet Vivian ja bei einem ihrer Dates einen wirklich reichen Kunden (Millionär? :)).
Verdient hätte sie es. Bis dahin, behandelt sie gut.

Danke Vivian für eine wundervolle Stunde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vivian ist nicht nur das Geld bei weitem wert, sie ist eigentlich viel zu schade für so einen Job. Bitte nicht missverstehen, ich habe absolut kein Problem mit Sexarbeit(er_innen). Ich denke außer einer gewissen Portion Spass am Sex (die man bald mal hat) braucht es dafür eine ordentliche Portion Neugierde und Aufgeschlossenheit dem andern Geschlecht gegenüber. Und ein bisschen Schauspielkust, denn ich kann mir schwer vorstellen das es wirklich mit 'jedem/jeder' Spass machen kann. Ich habe also vollsten Respekt vor Sexarbeiter_innen.
Vieleicht findet Vivian ja bei einem ihrer Dates einen wirklich reichen Kunden (Millionär? :)).
Verdient hätte sie es. Bis dahin, behandelt sie gut.

Was heißt sie ist viel zu schade für den Job? Du schreibst nicht missverstehen, aber für mich ist das gegenüber SWs ziemlich abwertend, brauchma gar nicht schön reden. Klar machts net jeder spass das merkt man ja dann auch. Und weil Vivian so gut macht was sie macht und den Kunden eine wirklich erstklassige Dienstleistung bietet, würd ich nie sagen "zu schade für den job". Sie macht anscheinend genau den richtigen. Sonst wär sie nicht so verdammt gut darin.
Aber nix für Ungut. War ja dein erstes Mal. Anscheinend lebt Pretty Woman in dir noch ;)
Aber bitte nicht missverstehen...
LG

Was heißt sie ist viel zu schade für den Job? Du schreibst nicht missverstehen, aber für mich ist das gegenüber SWs ziemlich abwertend, brauchma gar nicht schön reden. Klar machts net jeder spass das merkt man ja dann auch. Und weil Vivian so gut macht was sie macht und den Kunden eine wirklich erstklassige Dienstleistung bietet, würd ich nie sagen "zu schade für den job". Sie macht anscheinend genau den richtigen. Sonst wär sie nicht so verdammt gut darin.
Aber nix für Ungut. War ja dein erstes Mal. Anscheinend lebt Pretty Woman in dir noch ;)
LG
Ich denke nicht, dass du auch nur ansatzweise verstanden hast was ich damit ausdrücken wollte. Ich wollte damit bei weitem keine Grundsatzdiskussion über Sexarbeit vom Zaun brechen und bin mir auch nicht bewusst, sebige provoziert zu haben, also lass mal stecken. Sexarbeit ist Sexarbeit, "brauchma gar nicht schön reden". Nichts für ungut, aber hier geht es nicht um einen e-peen Wettbewerb darum wer die liberalere Einstellung hat. Eine gute Freundin von mir ist in dem Business tätig und ich hatte damit noch nie ein Problem irgend einer Art.
Darüber hinaus solltest du nächstes mal genauer lesen und nicht versuchen mit das Wort im Munde umzudrehen. Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht jeder Spass macht (was sicher auch zutrifft, aber nicht gemeint war und in einem anderen Kontext steht) sondern das es nicht mit jedem/jeder Spass machen kann (nochmal zum mitschreiben: das ist aus der Sicht des/der SW dem Kunden gegenüber gemeint.
Letztenendes bleibt natürlich jedem/jeder selbst überlassen was er/sie mit ihrem/seinem Körper anstellt und wie er/sie seine Brötchen verdient.
Richtig, Vivian ist wirklich gut darin was sie macht. Das habe ich ja selber bereits geschrieben und zumindest das scheint auch bei dir angekommen zu sein.

...jetzt wird's aber höchste Zeit, dass ich bei Vivian endlich meine eigene Erfahrung :blasen::lecken::anspritzen: machen kann - hatte mich schon zweimal bei ihr angesagt, beides Mal hat´s zeitlich doch nicht geklappt für meinen Erstversuch mit ihr :kopfklatsch: - warum kann ich aber auch nicht ganz normal Feierabend haben wie so viele andere Nachtschwärmer auch??? :mauer::mauer::mauer:

Hatte letzte Woche zum zweiten mal Besuch von ihr. Genau wie beim ersten mal war das Treffen mit ihr wieder super. Gespräche sind halbwegs auf Englisch möglich. man fühlt sich mit ihr wie mit einer Freundin. Sie sieht toll aus, macht ein super Service. Es gibt nichts zu meckern. Vor allem aber bringt sie es beim Sex so rüber, als ob man einer der besten Stecher ist, ohne dabei maßlos zu übertreiben. sie findet genau das richtige Mittelmaß. Im Endeffekt kann ich nichts negatives bei ihr finden. Oh doch, einen negativen Aspekt gibt es doch. Die Treffen mit ihr sind immer so schnell vorbei. Das ist aber auch schon das einzige :)

:hmm: ??? Was´n jetzt los? Ist die süße Asia-Maus vom Erdboden verschluckt worden??? :fragezeichen:

Naja.. dürfte zuviel gearbeitet haben, dann sagte sie mir vorige Woche sie braucht 3 Tage Urlaub erst ab Montag wieder, und dann gabs die rote Karte! .. mal schauen wann Sie wieder verfügbar ist..

Private-Message von Knickerbocker:
Experte bei Vivian? Sehr Interessant.....

keine Ahnung was alles so für dich in deinem Leben interessant ist...
aso du meinst die chinesin die ich versuche seit 3 wochen zu erreichen .. leider hats nie geklappt..
schau obwohl ich dir keine rechenschaft schuldig bin .. und ich keine ahnung hab in welche richtung deine "komische" message gemeint ist.. und es mir auch vollkommen egal ist .. hier meine kommunikation:

........ entfernt ......

kennst dich aus? hoffe dir geholfen zu haben .. und wenn du kein Experte bist.. sry.. :kopfklatsch:

Lauter Idioten diese sog. Sportexperten.
irgendwie dürftest es mit den experten so haben .. bzw. jeder experte ausser du? :hmm:

:) Sehr nette Nachricht, Thanks :winner:

AEGmsuic frage, welche chinesin versuchst du seit 3 wochen zu erreichen ? antwort auch per PN wenn möglich ! danke ! hatte auch eine auf besuch, leider tel.nr. verloren !

Die Chinesin die hier in diesem Thread thematisiert wird, schau mal paar Seiten weiter vorne...

ok danke ist andere die ich mal zu besuch hatte,aber leider nicht mehr erreichbar ! schade !

Also ist sie verschollen oder wie ? :/

da sie einen mann zum heiraten suchte,vermute ich das sie "zugeschlagen" hat und von diesen job (den sie nicht gerne machte) sich verabschiedet hat ! aber ist sicher nicht die in diesen thread genannte !

Vivian war gerade bei mir....und ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte....:shock:

Sie ist einfach bezaubernd, wunderhübsch, supersexy, einfühlsam, anschmiegsam, ausgesprochen süß....einfach nur perfekt!

Das war mit Sicherheit die beste Erfahrung im Paysex-Bereich, die ich je hatte. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl, dass ich ein Mädchen gegenüber habe, für das ich bezahle. Ihre herzerfrischende Art, ein bisschen frech (selbstbewusst), der zuckersüße Augenaufschlag, dieses Lächeln....das werde ich so schnell nicht mehr vergessen....

Vom Service her war auch alles perfekt....wunderbare Zungenküsse, tolles Naturfranzösisch, diesen göttlichen Körper beim Sex zu betrachten, und dieser Hintern erst....einfach nur Wahnsinn....

DANKE für diese wunderschöne Stunde, Vivian....wir sehen uns sicher wieder.....das ist auch das einzige Problem an der ganzen Sache...man muss echt aufpassen, dass man nicht süchtig nach ihr wird....:roll:

Vivian ist einfach nur....WOW.... :)

DANKE für diese wunderschöne Stunde, Vivian....wir sehen uns sicher wieder.....das ist auch das einzige Problem an der ganzen Sache...man muss echt aufpassen, dass man nicht süchtig nach ihr wird....

Vivian ist einfach nur....WOW....

....ich habs befürchtet :hmm: - diese Berichte mit dem Suchtgefährdungsfaktor häufen sich - und mir steht dieses Erlebnis noch bevor... Ich freue mich richtig aufs süchtig-gemacht-werden!!! :haha:

Zurück
Oben