So, also mit Verspätung nun zu meinem Bericht über Vivien:
Ich muß anfänglich vorausschicken, daß ich sie am Sonntag zum 2.Mal gebucht habe. Sie kam überpünktlich zur vereinbarten Zeit, sie konnte sich auch sofort erinnern, daß sie schon mal bei mir war. Vivien war wirklich top gestylt, sie trug ein sehr körperbetontes langes schwarzes Kleid und dazu schwarze Strümpfe und passende Dessous. Es entwickelte sich eine sehr angenehme Plauderei, sie bat um Kaffee, da sie am Vorabend mit Freundinnen Party machte, aber das tat ihrer Energie keinen Abbruch.
Nach ungefähr 20 Minuten gingen wir dann gemeinsam unter die Dusche, wobei sie mich mit ihren Berührungen bereits richtig heiß machte. Als wir dann im Bett gelandet waren, küßte sie mich sehr sanft und nach kurzer Zeit begann sie, meinen gesamten Körper zu liebkosen, um im Anschluß mit einem heißen NF zu beginnen. Sie wollte dann ebenso verwöhnt werden, was ich natürlich auch ausgiebig machte. Danach kam das Kondom, und ehe ich mich versah, saß Vivien auf mir und gab richtig Gas. Natürlich dauerte es (leider) nicht lange bis ich kam.
Anschließend legte ich mich auf den Bauch und Vivien verpaßte mir eine sehr angenehme Massage, wobei sie immer fragte, ob die Intensität für mich ok wäre. Als sie fertig war, schnell was zur Stärkung getrunken, dann eine kurze Dusche und damit war dann Runde 2 eingeläutet. Hier überraschte mich Vivien, sie sagte, ich solle mich einfach auf den Rücken legen, die Augen schließen und so tun, als würde ich schlafen. Was folgte waren, Küsse, leichte Bisse, und ein NF, daß ich fast die Engeln singen hörte. Aber wehe, sie merkte, wenn ich die Augen aufmachte oder sie berührte, dann wurde sie sogar recht "streng" mit mir. Also ließ ich mir alles gefallen, und dann begann sie, wieder in der Reiterstellung. Als sie merkte, daß ich es wirklich kaum noch aushielt, "durfte" ich wieder aktiv werden. Wir wechselten in die Löffelchenstellung, was sie sichtlich genoß, nach ein paar Minuten flüsterte sie mir jedoch ins Ohr, daß sie mich bis zum Orgasmus reiten wolle, was dann auch so geschah.
Den Rest der Zeit verbrachten wir kuschelnd/küssend im Bett, es war für mich abermals ein Erlebnis der Extraklasse, mit einem charmanten, umwerfenden asiatischen Mädchen, Wiederholung ist fix vorprogrammiert.