Asia Hausbesuch von junger Asiatin in Wien

....ich habs befürchtet :hmm: - diese Berichte mit dem Suchtgefährdungsfaktor häufen sich - und mir steht dieses Erlebnis noch bevor... Ich freue mich richtig aufs süchtig-gemacht-werden!!! :haha:

Eine fleissige Maid...jeden Tag absolviert sie noch die Geisterstunde und hört erst dann auf zu werkeln...:lehrer:

Und der Schlecker a do - eh klor - und muss ah scho wieder übersall sein Schlecker eineste.... :mrgreen:

Und selbst zur Geisterstunde ist die Frau so gut drauf,
als wärs ihr erster Job an diesem Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Eine fleissige Maid...jeden Tag absolviert sie noch die Geisterstunde und hört erst dann auf zu werkeln...

ganz gut zu wissen :daumen: - bei meinen Wien-Besuchen wird´s öfters mal annähernd Geisterstund, bis ich endlich zur heiß ersehnten Wellness-Einheit übergehen kann... :daumen:

Und der Schlecker a do - eh klor - und muss ah scho wieder übersall sein Schlecker eineste....

:lecken: na logo - da wo ihr mi zwangsläufig hinführts mit euren vielversprechenden Berichten... :haha: hab die Vivian ja schon zumindest zweimal verpasst :mauer::mauer: (siehe Termine bzw. Geisterstund...) aber derzeit ist sie auf der to-do-Liste top-gereiht!!! :hurra:
...und jetzt zieht sich das mit den Wien-Terminen wieder endlos... (i wea narrisch...):mauer::mauer:

So jetzt isses endlich (um mich...) geschehen - hatte die süße Vivian bei mir, und es war wunderbar!:hurra: Dieses Girl ist tatsächlich was Besonderes, habe mit ihr über 2 Stunden lang intensives Kennenlernen betrieben... Nett geplaudert, Gläschen getrunken, gemeinsam geduscht und dabei sowas von geil jeden Teil des nassen Körpers erkundet... dabei hat sie so wunderbar ihre Blaskünste erkennen lassen - wow, sie hat meinen Kleinen auch richtig tief in ihren Hals genommen, war echt geil wie sie mich zum ersten Orgasmus geblasen hat... sie wollte die ganze Ladung auf ihren schönen festen Brüsten haben - aber bitteschön gerne doch... :winner:
nach der Dusch-Action machten wir uns gemeinsam über den Obstkorb - man kann sich auf verschiedene Arten gegenseitig füttern ..., am meisten Spaß hatten wir mit - eh kloa - einer Banane... :haha:
im Bett, vorm Spiegel, auf dem Sofa war dann so ziemlich alles möglich, was Spaß macht und sich so einfach ergibt, wenn die Chemie und die Stimmung passt... ausgiebig lecken, die Finger durften auch forschen... und wieder wurde geblasen nach Herzenslust... auch deftiger Dirty-Talk zur Abwechslung, hat alles riesen Spaß gemacht - dann endlich aufgummiert, höchste Zeit zum ficken geworden! das Gefühl beim Reinbohren war Wahnsinn - herrlich eng gebaut, richtig fest umschlossen konnte sich mein kleiner Großer in allen möglichen Stellungen austoben - ich war selber erstaunt, wie ausdauernd ich sein konnte, und die kleine geile Vivian hat es sichtlich genossen, auch heftig rangenommen zu werden... der fleißige Rammler legte dann eine kurze Pause ein (kannte ich bisher nicht von meinem besten Stück, hat wohl zu wenig Luft bekommen im Gummimantel...:lalala:) und Vivian hat sich intensivst um die Wieder-Auferstehung gekümmert - braves Mädchen!!! :daumen: Nachdem wir dann beide zum schwitzen gekommen waren, 2 Stunden schon um waren, ging es dann nochmal zusammen in die Dusche. Nicht zum Abkühlen, hier wurde dann der wieder zur vollen Größe und Härte Auferstandene unter dem heißen Wasserstrahl schön weitergeblasen und per Handjob noch einmal total entleert - war nochmal eine kräftige Ladung... :hurra:
Nach dem Anziehen sagte Vivian mehrmals dass sie jetzt geht - ok, ob sie denn nicht noch was mitnehmen will?? ich musste sie nochmals fragen, ob sie vielleicht noch etwas Geld von mir möchte??? Hat sie dann auch genommen, und ich fand es Klasse, dass ich ihr nicht schon vorneweg sagen musste, wie lange ich sie buchen möchte und sie kein Wort vom Geld erwähnt hat - total entspannt und locker wie es begann war auch das Goodby - das gefällt mir! :daumen:
Ich denke das war sicher nicht der letzte Besuch von dieser wirklich super-sexy-süßen Asiatin bei mir... :bussal:
Vielen Dank für die wunderbare Zeit mit dir... :bussal:

Ich hab mich gestern für 2 Stunden mit Vivian getroffen.

Da ich sehr wenig Erfahrung mit Frauen habe (5x Sex vor 8 Jahren - bin jetzt 32) entschied ich mich wegen diesem Thread für Vivien. Sozusagen ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Für alle Schüchternen unter euch: Sie ist sehr lieb und nett. Introvertierte kennen wohl das Gefühl, wie viel Energie es kosten kann mit jemanden zu plaudern, den man nicht kennt. Aber ab und zu gibt es Menschen die eine so einladende Persönlichkeit haben, dass sofort alle Mauern durchbrochen sind und die Unterhaltung absolut mühelos verläuft. Vivien ist so ein Mensch.

Für jemanden wie mich, der so gut wie null Erfahrung hat aber fast immer geil ist, war es fast schon eine Ehre diesen Körper erkunden zu dürfen, wenn auch noch so unbeholfen (Fotos sind übrigens echt). Perfekte Brüste und noch bessere Nippel. Leider war ich absolut nicht imstande "los zu lassen" und mich einfach fallen zu lassen. Vivien hat alle Register gezogen (Footjob, Handjob, Blowjob mit tiefer Kehle, Schwanz zwischen Schenkel etc.) und wusste ganz genau wie man sich in Pose wirft. Allein ihr Blick beim Blowjob ist was für sich.

Ich hatte schon so ein schlechtes Gewissen, nicht kommen zu können, dass ich mich so unter Druck setzte, dass es mir schon unmöglich war dieses Ziel zu erreichen. Tausend Gedanken hat man dann im Kopf, und alle sind dem Ziel im Weg ("Warum geht das nicht?", "Du wartest seit Ewigkeiten auf dieses Ereignis und dann wirst du nicht geil genut?, "Entspann dich endlich!", Es ist nicht mehr viel Zeit", "Was stimmt denn nicht mit dir?" etc.). Vivian hat mir dann schon leid getan, weil sie alles versucht hat und nichts funktionierte. Ich versuchte dann halt mich auf sie zu konzentrieren, aber ohne Erfahrung geht das halt nicht. Ich hab mich sogar bei ihr entschuldigt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Sie versicherte mir, dass es okay wäre und dass ich mich einfach entspannen sollte. Sie meinte noch scherzhaft, es sei wegen dem Bier. :)

Ich schaffte es dann Gott sei Dank nach einem recht wilden Tit-Job doch noch zu kommen. Da waren wir dann aber schon über der Zeit (um 20 Minuten - die Uhr im Zimmer ging nicht).

Leider hatte ich nach dieser Erfahrung wieder einen kleinen "Rückfall" in die Schüchternheit und "negative self talk" :( , ich bildete mir ein nicht mehr so willkommen zu sein, was durch den Zeitdruck - Vivian musste schon weiter - noch verstärkt wurde. (Was jedoch logisch ist nach einem 20 minütigen Überzug.)

Kurzfassung:

Vivian ist

- selbstbewusst
- überaus sexy (Brüste und Bauch!!)
- überaus liebenswert
- in Gesprächen und beim Sex sehr aktiv
- nicht Zeitversessen
- für Schüchterne zu empfehlen
- ihr Englisch halte ich im Gegensatz zu meinen Vorgängern für ziemlich gut.

Wie gesagt, hätte ich diese selbstgemachte Schranke überwunden, wäre es eine der besten Erfahrungen meines Lebens gewesen. Leider war ich mir selbst im Weg. Ich kanns mir immer noch nicht erklären, denn die Frau hat alles, was man sich für so eine Begegnung wünschen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......... mit Vivian getroffen. ......................

Mach dir nix draus. Ich denke, sie war nicht die Richtige für dich.

würd ich nicht sagen, einfach nochmals versuchen. Beim erstenmal ist man immer etwas verkrampft, bei folgenden Treffen läuft es meist viel besser und da sie sehr nett ist und du sie auch sehr empfehlenswert findest, denke ich wird es bei den folgenden Treffen immer besser klappen.

Ich bin nicht sicher, ob sie mit mir so zufrieden war wie ich mit ihr. Mein Gespür sagt mir, nein. Somit gibt es keinen Grund für mich, die Sache zu wiederholen. Zumal sie sich vor Kunden wohl kaum retten kann.

Ich bin nicht sicher, ob sie mit mir so zufrieden war wie ich mit ihr. Mein Gespür sagt mir, nein. Somit gibt es keinen Grund für mich, die Sache zu wiederholen. Zumal sie sich vor Kunden wohl kaum retten kann.

Es gibt Geil-sein und es gibt Geil-sein. Ich habe dasselbe erlebt wie du. Wenn du schüchtern bist und Probleme hast, dann musst du warten bis du wirklich ober-affen-geil bist, und dann zu den Mädchen gehen - ich meine hier natürlich Sexworker! - und dann klappt es. Wenn du sagst du bist "immer" geil, dann mag das schon stimmen, aber du weisst sicherlich, dass es Grade an Geilheit gibt. Du solltest nur zu den Mädchen gehen wenn du es nicht mehr aushalten kannst, aber nicht weil es "DER TAG" oder ähnliches ist, an dem "es" passieren muss. Das macht dich nur fix und fertig. Und deinem Körper Befehle geben, geht gar nicht. Das macht es nur noch schlimmer.

...jetzt lasst das Ganze hier mal nicht zu einem Therapie-Thread abgleiten... :nono: Hier geht's um die heiße Vivian! :bussal: Und wenn der geschätzte Kollege Cockenspiel Beratung haben will, gibt's diese bestimmt in anderen Freds genug...:lehrer:
Ansonsten kann der Tip von i-love-69 durchaus passen - probiers einfach wieder, ob mit Vivian oder einer anderen, Auswahl ist riesig... oder vielleicht hat sogar Vivian selber einen guten Hinweis gegeben: vielleicht lag es am Bier??? :hmm:

hatte die hübsche vivien schon mehrmals bei mir und bin mittlerweile süchtig nach ihr. sie ist einfach perfekt - ihr gesicht, ihr körper, ihre art, dieses wundervolle lächeln und dann der sex: blasen, lecken, ficken vom feinsten! einmal mit vivien gepoppt und nie mehr gestoppt :cool:

So, also mit Verspätung nun zu meinem Bericht über Vivien:
Ich muß anfänglich vorausschicken, daß ich sie am Sonntag zum 2.Mal gebucht habe. Sie kam überpünktlich zur vereinbarten Zeit, sie konnte sich auch sofort erinnern, daß sie schon mal bei mir war. Vivien war wirklich top gestylt, sie trug ein sehr körperbetontes langes schwarzes Kleid und dazu schwarze Strümpfe und passende Dessous. Es entwickelte sich eine sehr angenehme Plauderei, sie bat um Kaffee, da sie am Vorabend mit Freundinnen Party machte, aber das tat ihrer Energie keinen Abbruch.
Nach ungefähr 20 Minuten gingen wir dann gemeinsam unter die Dusche, wobei sie mich mit ihren Berührungen bereits richtig heiß machte. Als wir dann im Bett gelandet waren, küßte sie mich sehr sanft und nach kurzer Zeit begann sie, meinen gesamten Körper zu liebkosen, um im Anschluß mit einem heißen NF zu beginnen. Sie wollte dann ebenso verwöhnt werden, was ich natürlich auch ausgiebig machte. Danach kam das Kondom, und ehe ich mich versah, saß Vivien auf mir und gab richtig Gas. Natürlich dauerte es (leider) nicht lange bis ich kam.
Anschließend legte ich mich auf den Bauch und Vivien verpaßte mir eine sehr angenehme Massage, wobei sie immer fragte, ob die Intensität für mich ok wäre. Als sie fertig war, schnell was zur Stärkung getrunken, dann eine kurze Dusche und damit war dann Runde 2 eingeläutet. Hier überraschte mich Vivien, sie sagte, ich solle mich einfach auf den Rücken legen, die Augen schließen und so tun, als würde ich schlafen. Was folgte waren, Küsse, leichte Bisse, und ein NF, daß ich fast die Engeln singen hörte. Aber wehe, sie merkte, wenn ich die Augen aufmachte oder sie berührte, dann wurde sie sogar recht "streng" mit mir. Also ließ ich mir alles gefallen, und dann begann sie, wieder in der Reiterstellung. Als sie merkte, daß ich es wirklich kaum noch aushielt, "durfte" ich wieder aktiv werden. Wir wechselten in die Löffelchenstellung, was sie sichtlich genoß, nach ein paar Minuten flüsterte sie mir jedoch ins Ohr, daß sie mich bis zum Orgasmus reiten wolle, was dann auch so geschah.
Den Rest der Zeit verbrachten wir kuschelnd/küssend im Bett, es war für mich abermals ein Erlebnis der Extraklasse, mit einem charmanten, umwerfenden asiatischen Mädchen, Wiederholung ist fix vorprogrammiert.

na das klingt ja hervorragend, habe schon wieder lust bekommen die sexy vivien zu daten :p

So, also mit Verspätung nun zu meinem Bericht über Vivien:
Ich muß anfänglich vorausschicken, daß ich sie am Sonntag zum 2.Mal gebucht habe. Sie kam überpünktlich zur vereinbarten Zeit, sie konnte sich auch sofort erinnern, daß sie schon mal bei mir war. Vivien war wirklich top gestylt, sie trug ein sehr körperbetontes langes schwarzes Kleid und dazu schwarze Strümpfe und passende Dessous. Es entwickelte sich eine sehr angenehme Plauderei, sie bat um Kaffee, da sie am Vorabend mit Freundinnen Party machte, aber das tat ihrer Energie keinen Abbruch.
Nach ungefähr 20 Minuten gingen wir dann gemeinsam unter die Dusche, wobei sie mich mit ihren Berührungen bereits richtig heiß machte. Als wir dann im Bett gelandet waren, küßte sie mich sehr sanft und nach kurzer Zeit begann sie, meinen gesamten Körper zu liebkosen, um im Anschluß mit einem heißen NF zu beginnen. Sie wollte dann ebenso verwöhnt werden, was ich natürlich auch ausgiebig machte. Danach kam das Kondom, und ehe ich mich versah, saß Vivien auf mir und gab richtig Gas. Natürlich dauerte es (leider) nicht lange bis ich kam.
Anschließend legte ich mich auf den Bauch und Vivien verpaßte mir eine sehr angenehme Massage, wobei sie immer fragte, ob die Intensität für mich ok wäre. Als sie fertig war, schnell was zur Stärkung getrunken, dann eine kurze Dusche und damit war dann Runde 2 eingeläutet. Hier überraschte mich Vivien, sie sagte, ich solle mich einfach auf den Rücken legen, die Augen schließen und so tun, als würde ich schlafen. Was folgte waren, Küsse, leichte Bisse, und ein NF, daß ich fast die Engeln singen hörte. Aber wehe, sie merkte, wenn ich die Augen aufmachte oder sie berührte, dann wurde sie sogar recht "streng" mit mir. Also ließ ich mir alles gefallen, und dann begann sie, wieder in der Reiterstellung. Als sie merkte, daß ich es wirklich kaum noch aushielt, "durfte" ich wieder aktiv werden. Wir wechselten in die Löffelchenstellung, was sie sichtlich genoß, nach ein paar Minuten flüsterte sie mir jedoch ins Ohr, daß sie mich bis zum Orgasmus reiten wolle, was dann auch so geschah.
Den Rest der Zeit verbrachten wir kuschelnd/küssend im Bett, es war für mich abermals ein Erlebnis der Extraklasse, mit einem charmanten, umwerfenden asiatischen Mädchen, Wiederholung ist fix vorprogrammiert.

Wie lang war sie denn dann bei dir? Klingt nach 2 Stunden-Programm...

Zurück
Oben