Massagen Hausbesuche Gänserndorf

...scheint so , es haben zwar einige Frauen geschrieben per privater Nachricht.....aber nur geschrieben....was ist hier los , es leben ja viele hier......

ich würd auch wenn aus dem bez Mistelbach besuchen natürlich nur weibliche ggg

...scheint so , es haben zwar einige Frauen geschrieben per privater Nachricht.....aber nur geschrieben....was ist hier los , es leben ja viele hier......

ist auch im Bereich der bi Männer so, wirklich traurig für so ein großes Gebiet.

Gibt es wirklich keine Erfahrungen / Ladys die in dieser Gegend aktiv / Lust und Laune haben.......... Bitte Bitte Meldet euch ........../ ist ja fast schon ein Hilfeschrei:)

Die was in Mistelbach wohnen fahren nach Mikulov zum vergnügen, und die Gänderndorfer haben es nicht weit zu Wien.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht , aber ich suche Privat - Ladys , die auch Spaß an der Sache haben , natürlich mit TG.

Wäre auch interessiert an den Privat Damen oder Müttern, wenn wer was weiss bitte PN :)

Könnte mir vorstellen Herren zu besuchen, die sich oral verwöhnen lassen möchten - bis zum Erguss! Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Also falls jemand Frauen in dem Bezirk kennt ich wäre sehr an reiferen Damrn interessiert mit denen man Spaß haben kann, natürlich auch gegen TG ��

.........Also was bis jetzt so los war , haben sich 6 Ladys gemeldet per PN. Na ja , alle sehr höfflich und fesch was ich so von Fotos erkennen konnte , nach langen hin und her , ergab sich mit einer Lady ein treffen , aber nicht bei mir zuhause sondern diskret . Bildhübsch - jung / vielleicht 25 , eigentlich sofort zum Vernaschen , aber ich war ihr mit meinen 45 + zu JUNG , so ein Pech. Bei den anderen Ladys war nach langen PN , hin und her absolute Funkstille , war aber absolut nicht Vulgär oder Unhöflich . Also weiß nicht , entweder gibt es keine Ladys was sich trauen , oder wie ??

Bin 26 auch aus bzw mi aber leider gibt es ned viel zu sagen tote Hose vl kannst du mir mal schreiben mit welchen Damen du Kontakt hattest vl kann ich mit denen und ihren Freundinnen mehr auf bauen ein versuch wäre es wert nix is eh schon lg

Zurück
Oben