Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

So meinem Bericht heute.

Duo Melisa und Jana
1 Stunde - 200€ exklusive Trinkgeld
_____________
Zur Jana werde ich selbst nichts mehr sagen, da ich schon oft positive Berichte gab und andere auch geben.
_____________
Melisa ist sehr schön, meine Meinung sieht sie real besser aus als auf den Fotos. (sie hat glattes Haar)
Sehr schöner Körper, glatte Haut und einen sehr schönen Büßen, passt einfach alles und straff.

Der einzige Kritikpunkt, ich weiß nicht ob Sie Neu ist oder weil Sie nur Englisch versteht - Sie muss sich mehr Öffnen. Sie kommt auch ein bisschen Überheblich rüber, ist aber eine ganz Nette.

Bei der Begrüßung kam Jana schon hergehupft, Hallo, Bussi etc pp
Melisa kam leider nur ein Hallo von denn Lippen. Und meistens nur Jana die geredet hat.
_____
So aber zu denn Positiven.
Jana und Melisa muss ich vom Küssen her auf eine gleiche Stufe stellen. Jana ist Wild und Melisa ist sehr zärtlich dabei - finde beides gut.

Beim NF - beide super obwohl ich Melisa knapp unter Jana einordnen würde.

Sex - Jana hat mir Melisa empfohlen da Sie super im Reiten ist - Danke sie hatte Recht, eng gebaut und eine Power dahinter dabei zärtlich Melisa küssen da ist es um einen geschehen.
_____
Am Ende hin ist sie aufgetaut, habe aber das Gefühl das man besser beraten ist Melisa im Solo zu genießen(meine derzeitiges subjektives Empfinden) , vl lag es auch daran dass ich die meiste Zeit mit Jana am Knutschen und sie meine Finger zum kommen gebracht haben wo Melisa gefühlt 20min mich Oral befriedigt.
____
Für des Duo würde ich trotzdem 8/10 geben.
Jana fürs Solo eine fixe 10
Und Melisa kann ich im Solo nicht bewerten

Das Duo würde ich trotzdem wieder buchen.
_____
Nächstes Mal gehe ich nur zur Jana, da sie sich beschwert hatte da wir noch keine Mundvollendung gemacht haben :)

Danach wird Melisa in Solo getestet - bin eigentlich ein sehr treuer Hund und wechsle die Damen nicht

Dieser Bericht spiegelt nur meine Meinung wieder und nicht der anderen.
 
Ich hatte schon mal die Melisa, ist wie du sagst ne ganz liebe und nette Art was Sie hat.

Derzeit juckts mich eh schon wieder hinzufahren, unter der Woche bin ich zu müde und am Wochenende ist nur bis 20Uhr offen.
 
Hab heute anklingeln lassen, dass es Deos oder Parfums für die Männer geben sollte. Da ich danach nicht immer gleich heim fahre, oder meist vor etwas anderem dort bin.

Wäre halt ein Service von ihnen, damit man nach dem Duschen auch bissal riecht.
 
So meinem Bericht heute.

Duo Melisa und Jana
1 Stunde - 200€ exklusive Trinkgeld
_____________
Zur Jana werde ich selbst nichts mehr sagen, da ich schon oft positive Berichte gab und andere auch geben.
_____________
Melisa ist sehr schön, meine Meinung sieht sie real besser aus als auf den Fotos. (sie hat glattes Haar)
Sehr schöner Körper, glatte Haut und einen sehr schönen Büßen, passt einfach alles und straff.

Der einzige Kritikpunkt, ich weiß nicht ob Sie Neu ist oder weil Sie nur Englisch versteht - Sie muss sich mehr Öffnen. Sie kommt auch ein bisschen Überheblich rüber, ist aber eine ganz Nette.

Bei der Begrüßung kam Jana schon hergehupft, Hallo, Bussi etc pp
Melisa kam leider nur ein Hallo von denn Lippen. Und meistens nur Jana die geredet hat.
_____
So aber zu denn Positiven.
Jana und Melisa muss ich vom Küssen her auf eine gleiche Stufe stellen. Jana ist Wild und Melisa ist sehr zärtlich dabei - finde beides gut.

Beim NF - beide super obwohl ich Melisa knapp unter Jana einordnen würde.

Sex - Jana hat mir Melisa empfohlen da Sie super im Reiten ist - Danke sie hatte Recht, eng gebaut und eine Power dahinter dabei zärtlich Melisa küssen da ist es um einen geschehen.
_____
Am Ende hin ist sie aufgetaut, habe aber das Gefühl das man besser beraten ist Melisa im Solo zu genießen(meine derzeitiges subjektives Empfinden) , vl lag es auch daran dass ich die meiste Zeit mit Jana am Knutschen und sie meine Finger zum kommen gebracht haben wo Melisa gefühlt 20min mich Oral befriedigt.
____
Für des Duo würde ich trotzdem 8/10 geben.
Jana fürs Solo eine fixe 10
Und Melisa kann ich im Solo nicht bewerten

Das Duo würde ich trotzdem wieder buchen.
_____
Nächstes Mal gehe ich nur zur Jana, da sie sich beschwert hatte da wir noch keine Mundvollendung gemacht haben :)

Danach wird Melisa in Solo getestet - bin eigentlich ein sehr treuer Hund und wechsle die Damen nicht

Dieser Bericht spiegelt nur meine Meinung wieder und nicht der anderen.


Danke für Deinen tollen Bericht über die zwei tollen Mädels.
 
Soo, Ich war heute Abend noch gschwind bei der lieben Maya und kann sie echt weiterempfehlen, tolle Frau sie sagte Sie ist '' twenty-two'' und aus Moldawien aber Hallo.. Du siehst toll aus sagte ich zu Ihr. :up: GFS tiptop, küssen, streicheln war alles dabei, am Schluss noch ordentlich hergekommen mit Bravour :liebe:
..

Glücklich und zufrieden verließ ich wieder die Hausfeldstraße;)

PS: in dem Haus ging es richtig zur Sache, hörte ich zumindest bis ins Zimmer.. :undweg:

Grüße Tom
 
Soo, Ich war heute Abend noch gschwind bei der lieben Maya und kann sie echt weiterempfehlen, tolle Frau sie sagte Sie ist '' twenty-two'' und aus Moldawien aber Hallo.. Du siehst toll aus sagte ich zu Ihr. :up: GFS tiptop, küssen, streicheln war alles dabei, am Schluss noch ordentlich hergekommen mit Bravour :liebe:
..

Glücklich und zufrieden verließ ich wieder die Hausfeldstraße;)

PS: in dem Haus ging es richtig zur Sache, hörte ich zumindest bis ins Zimmer.. :undweg:

Grüße Tom

Das könnte ja unser Dino gewesen sein den Du hörtest.
Hier sein Bericht im Löwenthread.
Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien
 
Eine Frau hatte zwei Liebhaber, die heftig miteinander in Konkurrenz standen. Der Arzt brachte ihr immer ein kleines Geschenk mit: Blumen, Duftis, Schokolade, ... der andere, ein Englischlehrer, jedesmal einen Apfel.

Warum?
 
Eine Frau hatte zwei Liebhaber, die heftig miteinander in Konkurrenz standen. Der Arzt brachte ihr immer ein kleines Geschenk mit: Blumen, Duftis, Schokolade, ... der andere, ein Englischlehrer, jedesmal einen Apfel.

Warum?
´
Adam und Eva lebten im Paradies.
Alls sie zum Apfel griff durfte sie die Schlange sehen!!

RICHTIG??
 
Zurück
Oben