Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Liebe Gäste ,
Die Homepage wird gerade aktualisiert, optimiert und neue Inhalte hochgeladen. Deswegen, es dauert paar Stunden bis alles wieder funktioniert.
Lg Denise

Wäre interessiert an einem Dreier mit Karina und Maya.

Sind die beiden gut aufeinander abgestimmt?

Das größte “Problem“ wird wohl sein, beide zum selben Termin hinzubekommen. Soweit ich weiß von einer früheren Terminvereinbarung sind ja nicht alle Damen täglich da.

Letzte Woche habe ich es endlich geschafft zum zweiten Mal Denise zu besuchen.
Diesmal hat sie mich persönlich in einem engen roten Kleid mit ebenso roten High Heels und mit einem strahlenden Lächeln sowie den Worten "Und zu wem möchtest denn du?" empfangen.
Ich bin ihr über die Stufen in den 2. Stock gefolgt, immer mit ihrem prachtvollen Arsch vor meinem Gesicht und auch schon in meinen Händen.
Leider ging es nur in den 2. Stock, ich wäre mit dieser Aussicht gerne noch viele weitere Stufen gelaufen.
Sie führte mich in das erste Zimmer links von den Stufen. Es ist groß, mit Tageslicht und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem hat das Bett eine angenehm feste Matratze, ideal für alles was kommen sollte.
Die Dusche ist nicht im Zimmer, aber nur wenige Schritte entfernt in einem großen Badezimmer.
Nach der Dusche haben wir uns zuerst geküsst und schon hat sich Denise um meinen Schwanz und alles rund um ihn herum gekümmert. Immer mit einem Lächeln.
Sie hat ein wunderbares Gefühl dafür, was mir gefällt. Sie ist sehr aktiv, lässt aber auch Aktivität zu. Als würden wir uns schon jahrelang kennen. Auch die Unterhaltung danach habe ich sehr genossen.
Nach einer Stunde und 2 Runden bin ich total befriedigt, entspannt und belebt zugleich gewesen.
Denise hat mich zur Tür begleitet und mit Küssen verabschiedet.
Es war wie beim meinem Erstbesuch von Anfang bis Ende ein rundum befriedigendes Erlebnis in einer selten erlebten entspannten Atmosphäre. Das macht schon Freude aufs nächste Mal.

Zurück
Oben