ich glaube eher, dass mit Jänner dann der Startschuss für ein tolles reibungsloses 2025 gesetzt wird. Dafür hat Denise viel zu sehr um alles gekämpft und sich aufgeopfert damit da ein schönes Studio entstehen kann wenn man sich den Verlauf so ansieht.
Verstehe jetzt die Diskussion um die Lage auch nicht ganz, natürlich wird es in Wien mehr Zulauf geben, für ein schnelles Druckablassen werden wohl die wenigsten nach Vösendorf fahren. Ob sie das überhaupt will und braucht kann keiner von uns sagen und sehe in diesen ganzen negativen Spekulationen jetzt eigentlich auch nicht sehr viel Sinn.
Bin jetzt wahrscheinlich nicht der typische Studiogeher aber die paar Male wo ich war, ging ich weil mich die Dame und die Dienstleistung interessierte. So auch bei Denise und da ist es mir das auch Wert ein bisschen Zeit in die Hand zu nehmen.
Parkplatz ist auch direkt vor der Haustüre, wenn einem das zu indiskret ist gibt es die ganze Gasse entlang auch noch Plätze oder auf der Hauptstraße und man geht das Stückerl (vom Auto oder Bahnhof), ist man wenigstens bissl aufgewärmt und schaden wird es uns allen vermutlich auch allen nicht
Dass da der Termin jetzt ausgefallen ist ist natürlich blöd gelaufen, sollte nicht, aber ist halt passiert, dass da jetzt gleich mit Studioschließung spekuliert wird weil das Haus über die Weihnachtszeit vermietet wird ist schon bissl schräg
Freut mich eher, dass die Mädls noch etwas Weihnachtszeit mitnehmen und erholt 2025 zurück kommen können.
Denise, bitte bleib so wie ich dich kennen gelernt habe und noch viel Erfolg für 2025!