Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Nachdem du nach ihrer Bitte noch 2x dazu schreiben musstest....
Ich habe erklärt, dass ich einen Fehler begangen habe. Es folgte eine Klarstellung und Beantwortung einer konkreten Aufforderung.
Von dir habe ich allerdings den Eindruck, dass du so etwas wie der destruktive Stänkerer vom Dienst bist:
...voll mit Unsinn von "Bemühten"

Solcher Senf ist jedenfalls vollkommen entbehrlich, ist weder zweckdienlich noch beantwortet er irgendeine Frage.
Die einzige Erklärung für deine Fanfaronade:
Heute ziagt der g’schupfte Ferdl frische Socken an,
Grün und gelb gestreift, das ist so elegant...
Wichtig, wichtig woima sein, göi 😛

Zuletzt bearbeitet:
Die sozialen Medien sind bekanntlich voll mit Unsinn von "Bemühten". Für dich ist es vielleicht ok, wenn sich dein Arzt bei der Operation "bemüht" oder der Pilot bei deinem Flug in den Urlaub. Mir reicht das eben nicht, sorry.
Eine Operation ist aber ein Dienstleistungsvertrag, das heißt der Arzt schuldet nur ein "Bemühen" und keinen Erfolg 😉

Um von Parkplatzsorgen und vom juristischen Fachsimpeln wegzukommen, möchte ich meinen Erstbesuch bei Denise im Oktober beitragen:
Als mich das Navi zur Adresse geführt hat, war ich einigermaßen verblüfft darüber wo ich da gelandet bin. Trotzdem bin ich frohen Mutes durch das offene Gartentor zum Haus spaziert. Geöffnet hat mir eine freundliche Dame in "Zivilkleidung", die sich mir als Julia vorgestellt hat. Ob meines offenbar erstaunten Gesichtsausdrucks hat sie mir versichert, dass ich hier eh richtig bin und hat mich in ein Zimmer geführt um dort mit einem kühlen Getränk auf Denise zu warten.
Denise hat mich dann abgeholt und in grosses, helles Dachgeschosszimmer mit einem wunderbaren runden Bett mitgenommen. Nebenan befindet sich eine angenehme Dusche, die man sich mit einem zweiten Zimmer teilt.
Das Zimmer war sauber und zweckdienlich eingerichtet. Mir hat es viel besser gefallen als der übliche plüschige und dunkle Rotlichtlook.
Denise hat eine sehr erotische Ausstrahlung und weiß sie auch einzusetzen. Dabei war freundlich und locker entspannt. Ich habe zunächst ihre Zungenküsse, ihren ganzen Körper und eine große Menge ihres Natursekts genossen. Dann hat sie sich dermaßen intensiv um meinen Schwanz gekümmert, dass so wenig Blut für mein Gehirn übrig geblieben ist, dass ich unfassbarerweise erstmals in meinem Leben eine Dame als "Baby" tituliert habe. Zum Glück war ich noch in der Lage mich unmittelbar darauf dafür zu entschuldigen.
Nach ein paar schönen Stellungen konnte ich Denise dann in den Mund spritzen, ein wunderbares Ende.
Das Ganze haben wir dann nochmal wiederholt und ich bin vollends befriedigt ins Bett gefallen.
Dazwischen und danach haben wir uns sehr nett unterhalten, eine schöne Stunde.

Denise hat eine sehr erotische Ausstrahlung und weiß sie auch einzusetzen. Dabei war freundlich und locker entspannt..
Genauso habe auch ich Denise erlebt :)
Ein Besuch bei ihr ist nicht nur ein Termin, sondern ein Erlebnis.
Hier mein => Bericht

Um von Parkplatzsorgen und vom juristischen Fachsimpeln wegzukommen, möchte ich meinen Erstbesuch bei Denise im Oktober beitragen:
Als mich das Navi zur Adresse geführt hat, war ich einigermaßen verblüfft darüber wo ich da gelandet bin. Trotzdem bin ich frohen Mutes durch das offene Gartentor zum Haus spaziert. Geöffnet hat mir eine freundliche Dame in "Zivilkleidung", die sich mir als Julia vorgestellt hat. Ob meines offenbar erstaunten Gesichtsausdrucks hat sie mir versichert, dass ich hier eh richtig bin und hat mich in ein Zimmer geführt um dort mit einem kühlen Getränk auf Denise zu warten.
Denise hat mich dann abgeholt und in grosses, helles Dachgeschosszimmer mit einem wunderbaren runden Bett mitgenommen. Nebenan befindet sich eine angenehme Dusche, die man sich mit einem zweiten Zimmer teilt.
Das Zimmer war sauber und zweckdienlich eingerichtet. Mir hat es viel besser gefallen als der übliche plüschige und dunkle Rotlichtlook.
Denise hat eine sehr erotische Ausstrahlung und weiß sie auch einzusetzen. Dabei war freundlich und locker entspannt. Ich habe zunächst ihre Zungenküsse, ihren ganzen Körper und eine große Menge ihres Natursekts genossen. Dann hat sie sich dermaßen intensiv um meinen Schwanz gekümmert, dass so wenig Blut für mein Gehirn übrig geblieben ist, dass ich unfassbarerweise erstmals in meinem Leben eine Dame als "Baby" tituliert habe. Zum Glück war ich noch in der Lage mich unmittelbar darauf dafür zu entschuldigen.
Nach ein paar schönen Stellungen konnte ich Denise dann in den Mund spritzen, ein wunderbares Ende.
Das Ganze haben wir dann nochmal wiederholt und ich bin vollends befriedigt ins Bett gefallen.
Danke für den Bericht. Wo findet denn die Spende von NS statt? In der Dusche oder direkt im Bett?

Wir sind dafür in die Dusche gegangen.
Natursekt habe ich schon an den unterschiedlichsten Orten gespendet und genossen. Ein Bett war jedoch noch nie dabei, weshalb ich auch gar nicht danach gefragt habe.

Vielen vielen Dank für die schöne Stunde und für die wunderschöne Bericht ♥️

Zurück
Oben