Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Hallo,

diese Woche wollte ich nach 15h diese Lokation besuchen, da mich das Tantra sehr angesprochen hat.
Diese Ecke von Vösendorf kannte ich noch nicht, dürfte eher Industrie- bzw. Bürogebiet sein.
Das Navigationsgerät führte mich zu dieser Adresse, aber ich fand keinen Parkplatz - die letzten Meter bis zur Nummer 18 war mit Fahrverbot beschildert.

Aus meiner Sicht ist diese Lokation ungeignet, nicht wegen dem Wohngebiet, das ist mir egal. Egal ob LH auf der B17, Tanuru oder andere Lokations Parkplatz ist kein Thema. Selbst in Wien.

Ich verstehe daher die Wahl der Besitzerin nicht für diese Lokation, wo man nach der Arbeit zur Entspannung gerne hinfahren würde, auch wenn die Preise die letzten Jahre in diesen Bereich sehr angezogen haben.

Meine bescheidene Meinung
LG
John

Hallo,

diese Woche wollte ich nach 15h diese Lokation besuchen, da mich das Tantra sehr angesprochen hat.
Diese Ecke von Vösendorf kannte ich noch nicht, dürfte eher Industrie- bzw. Bürogebiet sein.
Das Navigationsgerät führte mich zu dieser Adresse, aber ich fand keinen Parkplatz - die letzten Meter bis zur Nummer 18 war mit Fahrverbot beschildert.

Aus meiner Sicht ist diese Lokation ungeignet, nicht wegen dem Wohngebiet, das ist mir egal. Egal ob LH auf der B17, Tanuru oder andere Lokations Parkplatz ist kein Thema. Selbst in Wien.

Ich verstehe daher die Wahl der Besitzerin nicht für diese Lokation, wo man nach der Arbeit zur Entspannung gerne hinfahren würde, auch wenn die Preise die letzten Jahre in diesen Bereich sehr angezogen haben.

LG
John
Guten Morgen John😊
Die letzten Meter bis zu Nummer 18 ist nicht mit Fahrverbot beschildert 🤦‍♀️ , wenn man gerade aus auf die Landstraße fahren möchte, es ist verbot. Und wenn du einen Termin hast , ich schaue immer das der Gast einen Parkplatz vor der große Garage frei hat. Wenn alle Parkplätze belegt sind, ich sage immer am Telefon.Und nur zu deiner Info, die Kunde entspannen sich ganz gut im unsere Haus. Aso bevor du sowas schreibst, kannst gerne auch mal anrufen, oder hier schreiben wegen die Parkplätze. Zweck der EF dachte ist anderes 😉

Hallo,

LG

Hallo,

LG
John
Und als ich bemerkt habe, bist du ein neues Mitglied. Ich hoffe du hast nicht ein Account gemacht nur wegen meine Parkplätze 😂

Hallo,

LG
John

Nicht die Lokation ist ungeeignet, sondern du .... wenn du es nicht schaffst, ein paar Schritte zu gehen, wie willst du dann die Mädchen schaffen?

Ich hätte gestern einen Termin gehabt. Wurde 3h vorher abgesagt aber ich hatte nicht mehr auf mein Handy geschaut, weshalb ich dann vor Ort war 😅 Ganz klar mein Fehler ups.

Also die Anreise ist sowas von einfach und mir wurde auch gesagt ich solle mich vor die Garage stellen wenn ich möchte. War alles kein Problem 😊

War zwar umsonst dort aber das war ja mein Fehler 😁

Nicht die Lokation ist ungeeignet, sondern du .... wenn du es nicht schaffst, ein paar Schritte zu gehen, wie willst du dann die Mädchen schaffen?
Deswegen brauchst du nicht gleich beleidigend zu Antworten, bitte lies mein Postiong genau.

Ich präzissiere gerne noch einmal:
Also es is bei dem alten Haus rechts (Landgut?) eindeutig ein Fahrverbotsschild zu erkennen, ich werde mir die Mühe mache ein Foto zum machen und hier zu posten. Auf der Homepage steht nichts, wie das mit den Parkplätzen funktioniert. Ich habe aus verschiedenen Gründen kein Interesse eine Anzeige zu erhalten. Es gab um 15 Uhr keine offiziellen Parkplätze vor dem Fahrverbotschild, ich hätte sonst auch 500 m zu Fuß die Lokation können. Wenn man geil ist, nimmt man auch das in Kauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen John😊
Die letzten Meter bis zu Nummer 18 ist nicht mit Fahrverbot beschildert 🤦‍♀️ , wenn man gerade aus auf die Landstraße fahren möchte, es ist verbot. Und wenn du einen Termin hast , ich schaue immer das der Gast einen Parkplatz vor der große Garage frei hat. Wenn alle Parkplätze belegt sind, ich sage immer am Telefon.Und nur zu deiner Info, die Kunde entspannen sich ganz gut im unsere Haus. Aso bevor du sowas schreibst, kannst gerne auch mal anrufen, oder hier schreiben wegen die Parkplätze. Zweck der EF dachte ist anderes 😉
Ich hätte es als gutes Kundenservice empfunden, auf der Homepage zu beschreiben, wie das mit den Parkplätzen funktioniert. Also zum EF gehört meiner Meinung nach auch., wie man zur Location kommt und parkt. gerade, wenn es etwas abseits ist und die Anrainer nicht gerade gut auf euch zusprechen sind - was mir persönlich egal ist, außer ich bekomme deswegen eine Anzeige wegen Falschparken oder Missachtung des Fahrverbots, etc. Auf Höhe von dem Landgut Vösendorf ist ein Verbotsschild und zu der Uhrzeit waren im offiziellen Bereich keine Parkplätze frei.

Ich hätte es als gutes Kundenservice empfunden, auf der Homepage zu beschreiben, wie das mit den Parkplätzen funktioniert. Also zum EF gehört meiner Meinung nach auch., wie man zur Location kommt und parkt. gerade, wenn es etwas abseits ist und die Anrainer nicht gerade gut auf euch zusprechen sind - was mir persönlich egal ist, außer ich bekomme deswegen eine Anzeige wegen Falschparken oder Missachtung des Fahrverbots, etc. Auf Höhe von dem Landgut Vösendorf ist ein Verbotsschild und zu der Uhrzeit waren im offiziellen Bereich keine Parkplätze frei.
Man darf auch selbst nachdenken und entscheiden, oder ..

UND WIE ICH SCHON GESAGT HABE , KANNST ANRUFEN UND FRAGEN WIE ES FUNTIONIEERT Oder?
Eine Meinung im EF kannst e haben, aber nicht nach deine Navigationssystem :D.Sind gerade Kunde im Haus , die haben ganz normal vor dem Garage geparkt , weil das zu uns gehört und mann bekommt keine Anzeige . Vor dem Landgut haben viele Kunde geparkt,es steht Anfang und ende wo mann parken kann und darf. Ich sage dir wie mann zur Location kommt und parkt : gerade aus bis am ende, Auf die rechte seite vor dem große Garage , und parkst dein auto. Aber wenn du nie da warst , und hast nie bei uns angerufen , hast du angst wegen eine Anzeige und ich merke schon langsam dass du möchtest NUR schlechte Kommentar hier schreiben , dann lass es bitte, gibst genug Studios in der Nähe oder in Wien.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Deswegen brauchst du nicht gleich beleidigend zu Antworten, bitte lies mein Postiong genau.

Ich präzissiere gerne noch einmal:
Also es is bei dem alten Haus rechts (Landgut?) eindeutig ein Fahrverbotsschild zu erkennen, ich werde mir die Mühe mache ein Foto zum machen und hier zu posten. Auf der Homepage steht nichts, wie das mit den Parkplätzen funktioniert. Ich habe aus verschiedenen Gründen kein Interesse eine Anzeige zu erhalten. Es gab um 15 Uhr keine offiziellen Parkplätze vor dem Fahrverbotschild, ich hätte sonst auch 500 m zu Fuß die Lokation können. Wenn man geil ist, nimmt man auch das in Kauf ;)
Was für eine Blödsinn.

du kannst hier schreiben negative Kommentare bis morgen oder übermorgen :))))) Die Kunden was uns regelmäßig besuchen , die wissen wie es funktioniert.
Ich fühle nicht wie bei eine Wahlkampf :rofl: , Verleumdungskampagne gegen Österreich Massage. Wie ich früher schon gesagt habe : ichwerde nicht weg gehen ;)

Wieso genau sollte da ein Fahrverbot sein, dahinter befinden sich noch einige Parkplätze.

Weiß ich nicht, ich hab ja nix behauptet.
Kann ja sein der gute Mitglied #619553 kennt die Verkehrsschilder nicht. Was weiß ich?

Muss das Auto dann zum Parkplatz dahinter getragen werden?

Könnte theoretisch ein Fahrverbot, ausgenommen Anrainer, sein.
Das wäre allerding perfide ausgedacht von der Gemeinde.

Weiß ich nicht, ich hab ja nix behauptet.
Kann ja sein der gute Mitglied #619553 kennt die Verkehrsschilder nicht. Was weiß ich?

Könnte theoretisch ein Fahrverbot, ausgenommen Anrainer, sein.
Das wäre allerding perfide ausgedacht von der Gemeinde.
Vie lang die Gemeinde verbietet generell Besuche auf diese Straße, wir sind gut 😂😂😂
Die Parkplätze vor dem Garage gehören zu den Haus , dort musst du nicht a mal Parkscheine ausfüllen. Sowas können Sie nicht machen, weil dort Firmen sind, Lager von Roma Friseur bedarf , und noch paar unternehmen. Die werden sicher nicht auf diesen Weg gehen .

Zurück
Oben