Guten Abend liebe Gäste,
Ich war kurz auf Urlaub, als ich bemerkt habe sind schon einige Sachen passiert
.
Der Studio im Vösendorf ist 100000 legal und offiziell. Kunden, die mich kennen, wissen, wie die Dinge liegen und dass alles nach dem Gesetz geschieht.
@Mitglied #707254 alle Zimmer sind klimatisiert, anscheinend warst du nie im ÖM
)
Und ich verstehe wirklich nicht, warum Sie sich zu den Parkplätzen äußern. Anscheinend im ÖM ist eine große Gefahr das die Kunde sich treffen oder das die Nachbarn was sehen, aber in T4Y das die alle Parkplätze eine nebeneinander sind, ist überhaupt kein Thema, oder die Kunden was die Studios in Wien besuchen , und draußen steht irgendwelche Große Rote Werbungsplakarte
)) nur bei uns ist eine sehr große Problem
)))
Ich weiß von bestimmten Kunden das die sogenannte Konkurrenz genervt ist das ich dort bin
)) anscheinend eine Anzahl von Kunden sind weg und versuchen durch Kommentare Panik einstellen. Was soll ich sagen: sehr professionell
))
Aber eine wichtige Info für alle : für den Burgermeister und alle was gegen mich sind : Ich werde nicht weg gehen
Die einzige Amt was mich sperren kann ist die Kriminalamt und guess what: die waren im
Sommer auf eine große Kontrole : habe alle Papiere gezeigt, Genehmigung etc etc , Antwort von der Chef war : kannst weiter ruhig arbeiten, von unsere Seite ist überhaupt kein Problem. Das war … Heute habe ich mit Beamte von Wien telefoniert: habe gleiche Antwort bekommen
Und gesetzlich bei eine Kontrolle : wenn es gibst Kunde im Haus : die dürfen keiner Ausweis verlangen außer Mädchen mit grüne Karte
Der Burgermeister von Vösendorf und den ganze Amt von Vösendorf, , Sie wollen das ich aufgebe , ich werde aber nicht , weil gesetzlich darf ich dort sein, wie lange ich möchte und ich werde dort bleiben vie lange ich noch gut Blasen kann
und natürlich andere gute Service , die Kunden was mich besuchen, wissen e über was ich spreche
Niemand hat irgendwelche Geräusche von Haus gehört , weil das Haus ist von Eingang Bereich weit , und habe zu den Mädels gesagt die sollen normal sein, wenn die gehen auf die Terrasse eine Zigarette rauchen/ Kaffe trinken oder einfach frisches Luft schnappen
music war nieee laut , wir haben nie Party dort gemacht , die Polizei waren nie dort
es gab keine Störungen
Was mich eigentlich langsam stört , es ist dass manche Kunden einfach übertreiben: Parkplatz Diskutionnen , das Studio befindet sich im eine Siedlung. ( apropos wer nicht weiß, die Siedlung neben uns ist dort illegal gebaut worden
) aber dank zu den korrupten Menschen von G. V haben naher die bau Genehmigung bekommen. Das ist aber kein Problem
))
Wir haben mehr Lärm von Nachbarn gehört als von uns : Betrunkene Nachbarn was die ohne Ende streiten , und sich gegenseitig beleidigen und schimpfen, Kindern was die Stunden lang weinen, Männer was die Frauen schlagen wollen etc. Etc.
)) das ist aber normal , nur meine Studio ist illegal.
Ich bin von Urlaub zurück gekommen, erholt und bereit zu kämpfen. Am Freitag habe schon mit meine Anwalte ein Treff vereinbart und es wird alles wieder besprochen.