Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Brenda:
Hübsche, sympathische ,erotische Frau. Spricht nur englisch( zumindest bei meinem Besuch). Habe eine sehr gute und zärtliche Tantra massage von ihr genossen inkl. perfektem in die Länge gezogenen Handjob zum Abschluss. Wer auf erotische Massagen steht ist bei ihr gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder!
Wem mehr nach einen Komplett Paket Sex ist, der wird sicher mehr happy mit Denise und den anderen Damen im Haus sein.

Heute wieder einen Termin in Vösendorf genoßen. Überraschung: Karina ist wieder an Bord, und es war wieder Spitze ! Sie hat nichts verlernt, echt scharf. DANKE :up:;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze er meint diese Bella die bis vor kurzem bei ÖM war. An der selben Adresse ist übrigens auch Lucy anzutreffen, die früher glaube ich auch bei ÖM war.

Die von dir verlinkte Bella ist öfters in der Rebhanngasse anzutreffen.
Ja stimmt

Bella macht auch Hausbesuche, muss ich mal probieren 😊😊

Lucy ist ebenfalls nicht mehr ÖM (war gestern noch auf der HP) und anscheinend Bella in den 18ten Bezirk gefolgt.

Scheint so das es im ÖM Vösendorf nicht so gut läuft. 🤔

Ich schätze er meint diese Bella die bis vor kurzem bei ÖM war. An der selben Adresse ist übrigens auch Lucy anzutreffen, die früher glaube ich auch bei ÖM war.

Interessant ist dabei auch, dass die Stunde all in dort nur 160 kostet. Bei OEM liegt der Tarif bei 180.

Richtig. Da ist mir der falsche Link von der Rebhanngasse reingerutscht. Sorry für die Verwirrung.

Ja stimmt

Bella macht auch Hausbesuche, muss ich mal probieren 😊😊

Lucy ist ebenfalls nicht mehr ÖM (war gestern noch auf der HP) und anscheinend Bella in den 18ten Bezirk gefolgt.

Scheint so das es im ÖM Vösendorf nicht so gut läuft. 🤔
ÖM Vösendorf läuft ganz gut, die Gründe sind unterschiedlich :) Wenn du nicht weißt , worum es geht, möchte ich dich bitten, sich nicht einzumischen. und unterstellen Dinge, die nicht wahr sind. Mir hat sie gesagt sie braucht Pause wegen Studium / Zähne machen bla bla bla . Ob sie irgendwo anderes arbeiten , sie soll e 😉
Eine kleine Info un die ganze : Die Mädels gehen weg ja ohne eine bestimmte Grund :) in solche Situationen sieht man die echte Charakter von Menschen. Die Lucy hat extrem gut verdient im ÖM , wenn ich hier Den Betrag schreibe , Du wirst ohnmächtig 🙈🙈🙈🙈
Die sind so bekannt beide worden in ÖM, ohne ÖM die werden nicht a mal wissen was Erotikforum bedeutet oder Stammgäste zu haben.
Eine wunderschönen Tag wünsche ich dir noch.

ÖM Vösendorf läuft ganz gut, die Gründe sind unterschiedlich :) Wenn du nicht weißt , worum es geht, möchte ich dich bitten, sich nicht einzumischen. und unterstellen Dinge, die nicht wahr sind. Mir hat sie gesagt sie braucht Pause wegen Studium / Zähne machen bla bla bla . Ob sie irgendwo anderes arbeiten , sie soll e 😉
Eine kleine Info un die ganze : Die Mädels gehen weg ja ohne eine bestimmte Grund :) in solche Situationen sieht man die echte Charakter von Menschen. Die Lucy hat extrem gut verdient im ÖM , wenn ich hier Den Betrag schreibe , Du wirst ohnmächtig 🙈🙈🙈🙈
Die sind so bekannt beide worden in ÖM, ohne ÖM die werden nicht a mal wissen was Erotikforum bedeutet oder Stammgäste zu haben.
Eine wunderschönen Tag wünsche ich dir noch.
Liebe Denise

Das war auch nicht böse oder so gemeint😉👌

Ich glaub dir das es gut läuft, vielleicht wollen die 2 auch nur was anderes sehen.
Mädchen kommen und gehen ist ja logisch und auch ganz normal.

Auf jedenfall schade um die 2, vor allem um Bella.
Jetzt muss ich mich für ein anderes Mädchen entscheiden wenn ich es mal nach Vösendorf schaffe. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Denise

Das war auch nicht böse oder so gemeint😉👌

Ich glaub dir das es gut läuft, vielleicht wollen die 2 auch nur was anderes sehen.
Mädchen kommen und gehen ist ja logisch und auch ganz normal.

Auf jedenfall schade um die 2, vor allem um Bella.
Jetzt muss ich mich für ein anderes Mädchen entscheiden wenn ich es mal nach Vösendorf schaffe. 😊
Meine Kommentar war auch nicht böse gemeint, aber sowas ist nicht ok zu sagen, das ÖM Vösendorf nicht gut läuft wenn du nicht die Hintergründe von Die Mädchen kennst :) . Ja vom Bella bin selber sehr enttäuscht.

Zurück
Oben