Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Einfach ganz nach unten scrollen. Versteckt ist es nicht ;) Geht auch auf der mobilen Seite. Aber vielleicht ist die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne durch TikTok & Co mittlerweile so kurz, dass man es weiter oben platzieren sollte.
Tja, man muss halt auf der richtigen Seite herunterscrollen. Auf den 7 Seiten der Homepage findet man diese Info nur auf einer und es ist nicht "Kontakt", wo es am ehesten hingehört, wenn schon nicht gleich auf jeder Seite neben Adresse und Telnr.
Fakt: es ist versteckt

leute... heute erstbesuch bei der denise in vösendorf..... hat ein paar termin-anlaufschwierigkeiten gegeben..... aber das warten hat gelohnt.... danke denise für deine performance und zeit..... ehrlich noch nie so eine heisse stunde erleben dürfen..... rest überlasse ich eurem kopfkino.....(;-))))

leute... heute erstbesuch bei der denise in vösendorf..... hat ein paar termin-anlaufschwierigkeiten gegeben..... aber das warten hat gelohnt.... danke denise für deine performance und zeit..... ehrlich noch nie so eine heisse stunde erleben dürfen..... rest überlasse ich eurem kopfkino.....(;-))))
Super, Denise ist wirklich absolute Klasse Freue mich schon auf den nächsten Besuch. :up: ;);):up:

Ich durfte Denise nun auch treffen. Die Anreise war dank Navi Problemlos. Parken konnte ich direkt beim Haus. Der Zutritt ist absolut diskret möglich. Für einen "Schisser" wie mich also alles ideal! Ich bin von Maya begrüßt und ins Zimmer gebracht worden. Sie hat einen sehr netten und sympathischen Eindruck hinterlassen. Das Zimmer selbst war für meine Begriffe sehr gemütlich. Schönes rundes Bett (ziemlich hoch) und auch sonst geschmackvoll eingerichtet. Die Dusche war dem Zimmer direkt angeschlossen jedoch nicht exklusiv. Ein weiteres Zimmer hat auch eine Türe zur Dusche. Es war für mich daher nicht sofort klar ob bzw. wann sie frei war da ich jemand duschen hörte.

Denise ist dann ins Zimmer eingetreten und hat mich gleich freudig begrüßt. Alles Weitere war einfach nur wunderbar. Innige Zungenküsse wie ich es so gerne hab (und leider selten geboten werden). Weitere Details behalte ich für mich. Jedenfalls war es ein sehr schönes Date mit 100% GFE.
DANKE Denise!

Die stunde mit Denise verging wie im Flug.
Eine tolle und fordernde Frau die genau weiss was einem gefällt.
Falls ihr einen Teemin ergattert, es wird euch sehr gefallen und dazu bekommt ihr auch eine richtig gute Massage 😊

Zurück
Oben