- Reaktionen
- 0
Hatte schon jemand das Duo Bella und Lucy? Harmonieren die beiden gut miteinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll das bedeuten? Dass du online schreiben kannst , was du willst , aber im wirklichen Leben kannst du kein Gespräch mit mir führen?
und das ist eine gute Taktik, einfallsreich sogar ...
gibt es dazu schon neuigkeiten?Weiß jemand ab wann der Milking Table verfügbar ist?
Vor einem Monat wurde mir gesagt, dass er mit 2.9 da ist.
Der Tisch ist schon da, Termine gibts laut ÖM ab 30.9gibt es dazu schon neuigkeiten?
Ein kurzer Blick auf die Website verrät dir sofort, ob das Haus am Samstag offen hat oder nicht. Warum einfach, wenn es auch schwer gehtHy zusammen, kann es sein das das haus samstags auch zu hat?
Wenn ich es gesehen/gefunden hätte hät ich wahrscheinlich nicht gefragt oder? Aber danke für die liebe antwortEin kurzer Blick auf die Website verrät dir sofort, ob das Haus am Samstag offen hat oder nicht. Warum einfach, wenn es auch schwer geht
Ein kurzer Blick verrät da leider überhaupt nichts, da diese Information doch mehr oder weniger versteckt wurde.Ein kurzer Blick auf die Website verrät dir sofort, ob das Haus am Samstag offen hat oder nicht. Warum einfach, wenn es auch schwer geht
Danke das ich nicht der einzige bin der es immernoch nicht findet. Oder ist die mobilseite anders ich weis ed leider nichtEin kurzer Blick verrät da leider überhaupt nichts, da diese Information doch mehr oder weniger versteckt wurde.
Ein kurzer Blick verrät da leider überhaupt nichts, da diese Information doch mehr oder weniger versteckt wurde.
ich nicht der einzige bin der es immernoch nicht findet. Oder ist die mobilseite anders ich weis ed leider nicht