Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Würde mich auch interessieren.
Ich finde es sehr schön in Vösendorf und
im übrigen wäre es auch schön von euren Erfahrungen mit den Damen zu hören in diesem Forum und nicht irgendwelche Parkplatz oder andere Probleme.
 
Ich finde die neue Location in Voesendorf schoen! Das Haus und die Zimmer sind sauber und absolut ok!War jetzt einmal dort und bin nicht entäuscht worden. War bei Denise und habe eine sehr gute Massage und tollen Sex mit ihr genossen. Sie ist sehr sympathisch, sexy,kommunikativ und ging sehr gut auf meine Wuensche ein! Ware eine tolle std mit einer wirklich erotischen Frau die sehr serviceorientiert ist.Hab mich echt wohlgefuehlt . ( und ich kenne als Vergleich die Etablissements in der Naehe wie das TFY, Residenz Brunn, Tanuru etc).
Freu mich schon jetzt auf meinen naechsten Besuch bei Denise und ihren Kolleginnen.
 
Habe zum erstenmal das Studio in Vösendorf besucht. Als Gast der Hausfeldstrasse war ich natürlich gespannt, und wurde nicht enttäuscht: Tolle Location, sehr gepflegt und diskret, herrliche Spielwiese, auf der ich Denise und Maya in "Action" erleben durfte. Es ist schon herrlich, mit Denise zu spielen, während du von Maya eine Prostata Massage bekommst. Danke Mädls.
Wünsche Denise und ihrem Team alles Gute an der neuen Adresse. :up: ;)
 
Habe heute zum ersten mal das Haus in Vösendorf besucht.

A bissl versteckt, ein Parkplatz vor der Garage war auch frei.

Hab leider erst beim hinfahren angerufen, da wurde mir freundlich mitgeteilt, das zu der Zeit, wo ich ankommen würde, nur Maya frei ist.

Da ich alle Damen sehr ansprechend finde, ging das mehr als in Ordnung.

Das Haus ist innen sehr schön eingerichtet.

Ich denke Denise hat mich empfangen an der Türe und nach oben geführt... Wäre Sie nicht bereits gebucht gewesen, hätte ich Sie gleich ins Zimmer mit genommen...🥰

Danke jedenfalls für den netten Empfang... 🥰

Dann kam Maya zu mir ins Zimmer... Und was dann folgte war einfach ein Traum...

Danke liebe Maya für diese eine wunderbar schöne Stunde, die ich nie vergessen werde...

Ich komme wieder...🥰
 
War vor einigen Wochen bei Denise und Lucy.
Denise hat echt eine gute Truppe.
Wie die beiden meinen Schwanz abwechselnd behandelten während ich ihre Muschis schlechte war erste Sahne.
Dann sagte ich, ich möchte endlich Lucy flicken, Denise gummierte mich und nahm in nochmal in den Mund um in schön hart zu blasen. Währenddessen wartete Lucy bereits in Missio Stellung. Und nach einigen tiefen Stößen entlud ich mich tief in Ihr.
Das nächste mal muss ich unbedingt Lucy alleine beglücken.
 
Heute habe ich die Oem erneut besucht. Hab vorab einen Termin vereinbart via Mail, hat super und vor allem sehr schnell geklappt.

Mir wurde, wie das letzte mal als ich da war, von Denise geöffnet. 😊

Wir gingen hoch ins Zimmer, dann unter die Dusche und dann ging es ans eingemachte.

Bin für eine Stunde mit Tantra hin gefahren, es hat sich aber dann ganz anders entwickelt 🙄

Also Denise hat einen Traum Körper, ein Grund warum ich nicht die Finger von Ihr lassen konnte...🥰

Wir haben uns dann auch noch ganz nett unterhalten im Anschluss.😊

Vielen Dank nochmal Denise für die schöne Stunde! 😘

Ein weiterer Besuch folgt bestimmt!
 
Ein kurzer Blick verrät da leider überhaupt nichts, da diese Information doch mehr oder weniger versteckt wurde.

ich nicht der einzige bin der es immernoch nicht findet. Oder ist die mobilseite anders ich weis ed leider nicht

Einfach ganz nach unten scrollen. Versteckt ist es nicht ;) Geht auch auf der mobilen Seite. Aber vielleicht ist die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne durch TikTok & Co mittlerweile so kurz, dass man es weiter oben platzieren sollte.
 
Zurück
Oben