Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

@Mitglied #623937 Ich habe darüber nachgedacht, aber ich möchte kein kleines Chaos verursachen:) und ich möchte keine Kommentare von anderen Studiobossen hören, dass ich kostenlose Massagen anbiete.
Ich denke, im November werde ich sehen, ob ich noch für das Maithuna-Ritual üben muss.
Zunächst möchte ich mich an die Kunden wenden, die mich im Laufe der Jahre unterstützt und gefördert haben ..
und nach den Kunden, die die Mädchen besuchen und mit denen ich sehr gut auskomme :kiss:
Ich werde sicher meine 300 stunden Massage irgendwie erreichen hahaha

Zweite Nachricht :): Mein Ziel ist es, eine kompakte und verdammt gute Mannschaft zu haben. Ein Team, bei dem der Kunde nicht weiß, wem er wählen soll. Ich will keine 15 Damen haben, aber ich will, dass meine Kunden super zufrieden sind. Sie sollen einen Ort haben, an dem sie wissen, dass sie finden, was sie brauchen, einen Ort, an dem sie ihre Fantasien ausleben können un spaß mit uns haben.
Ich bin sicher, dass diese Kommentare auch von Frauen aus unserer Branche gelesen werden.
Die Damen , die mit uns arbeiten wollen, müssen bestimmte Kriterien erfüllen, und ich bin nicht mehr bereit, für irgendjemanden Kompromisse einzugehen.
Das Wichtigste ist, den Sex zu genießen :rofl:
Genießen kann ich zb nur ohne Plastikmüll :cool: 😇💦:sandwich::love:

Genießen kann ich zb nur ohne Plastikmüll :cool: 😇💦:sandwich::love:
jeder wie er glaubt, so ists gut.

Aber ich verstehe auch nicht die Mädls, die sich von verschiedenen Männern 15 mal am Tag reinspritzen lassen, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so Spermageil sind, eher weil sie das Geld brauchen. Jede Frau, diese ah bissl was an ihrer Gesundheit liegt, und deren Kunden, diese noch lange zu ihr / Frau kommen sollen, macht GV und Anal mit Gummi.

Gesundheitsdiskussion will ich keine starten!
Meiner Meinung nach spielt sich Sex zu über 90 % im Kopf ab.

Der Umzug nach Vösendorf ist ein herber Verlust für den 22. Bezirk. Die blonden Cousinen haben ganz offenbar auch Nachwuchsprobleme (Jana ist aktuell auf Urlaub), daneben gibt's nicht vergleichbares.

Das ist echt schon weit draußen. Per ÖPNV schon ne Reise. Zumahl die S-Bahn nur alle Stunde fährt.
Fahren da nach Feierabend noch so viele hin?

Da wäre es zu überlegen vielleicht doch Haus Hotel in Wien anzubieten.
Laden 18:00 Uhr dicht, danach H+H.

Es gibt da jetzt eine ganz neue Erfindung, nennt sich "Website". Dort wirst du ganz bestimmt fündig werden
Na die zeigt aktuell aber ned viel, Schlaubär.
Vielleicht sollte die Chefin mal nachsehen was mit ihrer Website los ist anstatt deinen schlauen Tipp zu liken :) (ist aktuell im Maintenance Mode, kleiner Tipp)
Oder jemanden um Hilfe bei der Website bitten :)
Meine Frage ist noch immer offen: wechselt Bella mit @Mitglied #613332 ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Na die zeigt aktuell aber ned viel, Schlaubär.
Vielleicht sollte die Chefin mal nachsehen was mit ihrer Website los ist anstatt deinen schlauen Tipp zu liken :) (ist aktuell im Maintenance Mode, kleiner Tipp)
Oder jemanden um Hilfe bei der Website bitten :)
Meine Frage ist noch immer offen: wechselt Bella mit @Mitglied #613332 ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier die neue Homepage Österreich Massage Vösendorf | Eine Welt voller Erotik

Ich bin über den Wechsel zufrieden. Sind jetzt nur 10 min entfernt 😁

Danke.
Die wurde hier auf den letzten Seiten nirgends erwähnt, auch nicht im Ausgangsposting.
Wäre gut für die "bekannte" URL ein Redirect einzurichten

Danke.
Die wurde hier auf den letzten Seiten nirgends erwähnt, auch nicht im Ausgangsposting.
Wäre gut für die "bekannte" URL ein Redirect einzurichten
@Mitglied #654050 erst a mal , ich gebe likes zu wem ich möchte 😎 , und zwar die Mitglieder dieses Forums und Kunden, die uns mindestens in den letzten 6 Monaten besucht haben , haben die genau gewusst , Dass wir den Standort wechseln .
Ich vermute du warst schon lange nicht mehr bei uns 😉.. Schaust ein paar Seiten zurück ,
Ich und die Mitglieder dieses Forums haben diese Änderungen seit langem erörtert… was soll ich noch sagen : ich bin nicht perfekt 😅und es ist im Ordnung so … und wenn es steht das der Standort geschlossen ist, was versteht man nicht? Wieso fragst du denn , ob Bella dort arbeiten wird?
Du musst nicht auf anderen Mitgliedern herumhacken
Danke

…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.☹️
Ich habe diese Woche nun auch meinen Erstbesuch am neuen Standort absolviert.. muss sagen, dass es gemischte Gefühle sind. Die Mädels machen nach wie vor einen tollen Job und am Ende des Tages ist das sicher das Wichtigste! Negativ finde ich allerdings wie der Kollege über mir das Ambiente. Das Haus ist wirklich extrem abgewohnt. Kein Vergleich zu einem T4Y oder Benessere die ja in der selben Preisklasse spielen. Was imho aber ein noch viel größeres Problem darstellt, dürfte die Situation mit den Nachbarn sein. Nach den Protesten letztes Jahr scheint sich hier leider nicht viel gebessert zu haben. Das Haus liegt ja am Ende einer Sackgasse. Beim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten :rofl:. Dürften mich beim Verlassen den Hauses beobachtet haben, oder kA. Es würde mich fast nicht wundern, wenn da ein Kollege mal mit nem aufgestochenen Reifen oÄ zurück bleibt. Ich werde erstmal beobachten wie sich das ganze entwickelt...

Ich habe diese Woche nun auch meinen Erstbesuch am neuen Standort absolviert.. muss sagen, dass es gemischte Gefühle sind. Die Mädels machen nach wie vor einen tollen Job und am Ende des Tages ist das sicher das Wichtigste! Negativ finde ich allerdings wie der Kollege über mir das Ambiente. Das Haus ist wirklich extrem abgewohnt. Kein Vergleich zu einem T4Y oder Benessere die ja in der selben Preisklasse spielen. Was imho aber ein noch viel größeres Problem darstellt, dürfte die Situation mit den Nachbarn sein. Nach den Protesten letztes Jahr scheint sich hier leider nicht viel gebessert zu haben. Das Haus liegt ja am Ende einer Sackgasse. Beim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten :rofl:. Dürften mich beim Verlassen den Hauses beobachtet haben, oder kA. Es würde mich fast nicht wundern, wenn da ein Kollege mal mit nem aufgestochenen Reifen oÄ zurück bleibt. Ich werde erstmal beobachten wie sich das ganze entwickelt...
@Mitglied #616577 Danke, dass du die Zeit genommen hast , einen so langen Kommentar zu schreiben.
Dies ist deine persönliche Meinung, die ich akzeptiere und respektiere aber die mir ein wenig übertrieben erscheint..
was du hier über Nachbarn geschrieben hast, ist nicht wahr, Ich habe mehrere von ihnen persönlich getroffen, und wir haben uns wirklich wie normale Menschen unterhalten, ohne das Verhalten, das du hier im Forum beschrieben hast. Sie würden eher versuchen, mit mir zu argumentieren und mir einige Zeichen zu zeigen, nicht Kunden. Was ich seltsam finde, ist, dass mir bisher noch niemand erzählt hat, dass unsere Nachbarn sowas gemacht haben, Vielleicht hättest du dich nicht ehrenhaft verhalten, um dir eine solche Geste zu zeigen. Aber ich möchte Sie bitten, nicht zu versuchen, diesen Unsinn mit den Rädern hier zu induzieren ...
Keine Sorge, mein Lieber, der Parkplatz wird bald mit Überwachungskameras ausgestattet sein.
Und wenn das noch nicht genug ist, zum Beispiel wenn @Mitglied #57526 uns besucht hat, er hat hinter mein Auto geparkt , im Garden..
Und selbst wenn so etwas passieren sollte, bezahle ich die Reparaturen und verleihe mein Auto an Kunden, die ich kenne, und ich meine es ernst.
Das Ambiente dieses Studios spricht die meisten Kunden an. Kein Studio kann es allen recht machen , Ich werde nicht der Erste sein ...
Es tut mir leid, dass wir dir nicht gefallen hat, oder dass Du andere Erwartungen hattest.

M
Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.☹️
@Mitglied #133815 bevor ich mit dieser Diskussion fortfahre , stelle ich dir die Frage: wie viel Erfahrung hast du mit tantrischer Massage ? Weil die Kunden , die zu mir gekommen sind, die auch hier im Forum sind und Erfahrung mit tantricher Massage haben , wurden nicht enttäuscht.. wenn du einer Größe Spezialist bist, dann nehme ich mir gerne 3 bis 4 Stunden Zeit in einem Tag , und du kannst kommen und mir zeigen , wie es man richtig macht… Du wirst mir Geld und Zeit sparen, muss dann nickt mehr nach Deutschland reisen , für meine Weiterbildung. Und nur das du weißt, diese Leute akzeptieren nicht einfach jeden.

@Mitglied #654050 erst a mal , ich gebe likes zu wem ich möchte 😎 , und zwar die Mitglieder dieses Forums und Kunden, die uns mindestens in den letzten 6 Monaten besucht haben , haben die genau gewusst ,
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.
Du musst nicht auf anderen Mitgliedern herumhacken
erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte 😎 (um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)
Mitglieder dieses Forums und Kunden, die uns mindestens in den letzten 6 Monaten besucht haben , haben die genau gewusst , Dass wir den Standort wechseln .
Ich vermute du warst schon lange nicht mehr bei uns 😉
Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen

Ich vermute du warst schon lange nicht mehr bei uns 😉.. Schaust ein paar Seiten zurück ,
Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.
und wenn es steht das der Standort geschlossen ist, was versteht man nicht? Wieso fragst du denn , ob Bella dort arbeiten wird?

Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?

Danke

Bei welcher Dame warst du, wenn ich fragen darf - und war es das angebotene "Tantra goes sex?"

Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.☹️
Zeitplan für meine Tantra Ausbildung
Tag 1: 19 – 23 Uhr
Tag 2 – 4: 9 – 23 Uhr
Tag 5: 9 – 16 Uhr
Und du sagst mir dass ich keine Erfahrung habe? Meinst du das bitte ernst?

Zurück
Oben