- Reaktionen
- 422
führt diese ewige Diskussion wo anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich geht diese "ewige Diskussion" sowieso schon am Leim. Aber so stehen lassen will ich es dann auch nicht.führt diese ewige Diskussion wo anders
Grundsätzlich hast du recht, aber es gibt schon noch tolle Locations in der Gegend.Der Umzug nach Vösendorf ist ein herber Verlust für den 22. Bezirk. Die blonden Cousinen haben ganz offenbar auch Nachwuchsprobleme (Jana ist aktuell auf Urlaub), daneben gibt's nicht vergleichbares.
Es gibt da jetzt eine ganz neue Erfindung, nennt sich "Website". Dort wirst du ganz bestimmt fündig werdenÜbersiedeln alle Damen mit?
Auch Bella?
Na die zeigt aktuell aber ned viel, Schlaubär.Es gibt da jetzt eine ganz neue Erfindung, nennt sich "Website". Dort wirst du ganz bestimmt fündig werden
Hier die neue Homepage Österreich Massage Vösendorf | Eine Welt voller ErotikNa die zeigt aktuell aber ned viel, Schlaubär.
Vielleicht sollte die Chefin mal nachsehen was mit ihrer Website los ist anstatt deinen schlauen Tipp zu liken(ist aktuell im Maintenance Mode, kleiner Tipp)
Oder jemanden um Hilfe bei der Website bitten
Meine Frage ist noch immer offen: wechselt Bella mit @Mitglied #613332 ?
![]()
@Mitglied #654050 erst a mal , ich gebe likes zu wem ich möchteDanke.
Die wurde hier auf den letzten Seiten nirgends erwähnt, auch nicht im Ausgangsposting.
Wäre gut für die "bekannte" URL ein Redirect einzurichten
Ich habe diese Woche nun auch meinen Erstbesuch am neuen Standort absolviert.. muss sagen, dass es gemischte Gefühle sind. Die Mädels machen nach wie vor einen tollen Job und am Ende des Tages ist das sicher das Wichtigste! Negativ finde ich allerdings wie der Kollege über mir das Ambiente. Das Haus ist wirklich extrem abgewohnt. Kein Vergleich zu einem T4Y oder Benessere die ja in der selben Preisklasse spielen. Was imho aber ein noch viel größeres Problem darstellt, dürfte die Situation mit den Nachbarn sein. Nach den Protesten letztes Jahr scheint sich hier leider nicht viel gebessert zu haben. Das Haus liegt ja am Ende einer Sackgasse. Beim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.![]()
@Mitglied #616577 Danke, dass du die Zeit genommen hast , einen so langen Kommentar zu schreiben.Ich habe diese Woche nun auch meinen Erstbesuch am neuen Standort absolviert.. muss sagen, dass es gemischte Gefühle sind. Die Mädels machen nach wie vor einen tollen Job und am Ende des Tages ist das sicher das Wichtigste! Negativ finde ich allerdings wie der Kollege über mir das Ambiente. Das Haus ist wirklich extrem abgewohnt. Kein Vergleich zu einem T4Y oder Benessere die ja in der selben Preisklasse spielen. Was imho aber ein noch viel größeres Problem darstellt, dürfte die Situation mit den Nachbarn sein. Nach den Protesten letztes Jahr scheint sich hier leider nicht viel gebessert zu haben. Das Haus liegt ja am Ende einer Sackgasse. Beim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten. Dürften mich beim Verlassen den Hauses beobachtet haben, oder kA. Es würde mich fast nicht wundern, wenn da ein Kollege mal mit nem aufgestochenen Reifen oÄ zurück bleibt. Ich werde erstmal beobachten wie sich das ganze entwickelt...
MIch habe diese Woche nun auch meinen Erstbesuch am neuen Standort absolviert.. muss sagen, dass es gemischte Gefühle sind. Die Mädels machen nach wie vor einen tollen Job und am Ende des Tages ist das sicher das Wichtigste! Negativ finde ich allerdings wie der Kollege über mir das Ambiente. Das Haus ist wirklich extrem abgewohnt. Kein Vergleich zu einem T4Y oder Benessere die ja in der selben Preisklasse spielen. Was imho aber ein noch viel größeres Problem darstellt, dürfte die Situation mit den Nachbarn sein. Nach den Protesten letztes Jahr scheint sich hier leider nicht viel gebessert zu haben. Das Haus liegt ja am Ende einer Sackgasse. Beim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten. Dürften mich beim Verlassen den Hauses beobachtet haben, oder kA. Es würde mich fast nicht wundern, wenn da ein Kollege mal mit nem aufgestochenen Reifen oÄ zurück bleibt. Ich werde erstmal beobachten wie sich das ganze entwickelt...
@Mitglied #133815 bevor ich mit dieser Diskussion fortfahre , stelle ich dir die Frage: wie viel Erfahrung hast du mit tantrischer Massage ? Weil die Kunden , die zu mir gekommen sind, die auch hier im Forum sind und Erfahrung mit tantricher Massage haben , wurden nicht enttäuscht.. wenn du einer Größe Spezialist bist, dann nehme ich mir gerne 3 bis 4 Stunden Zeit in einem Tag , und du kannst kommen und mir zeigen , wie es man richtig macht… Du wirst mir Geld und Zeit sparen, muss dann nickt mehr nach Deutschland reisen , für meine Weiterbildung. Und nur das du weißt, diese Leute akzeptieren nicht einfach jeden.Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.![]()
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,@Mitglied #654050 erst a mal , ich gebe likes zu wem ich möchte, und zwar die Mitglieder dieses Forums und Kunden, die uns mindestens in den letzten 6 Monaten besucht haben , haben die genau gewusst ,
erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchteDu musst nicht auf anderen Mitgliedern herumhacken
Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassenMitglieder dieses Forums und Kunden, die uns mindestens in den letzten 6 Monaten besucht haben , haben die genau gewusst , Dass wir den Standort wechseln .
Ich vermute du warst schon lange nicht mehr bei uns![]()
Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.Ich vermute du warst schon lange nicht mehr bei uns.. Schaust ein paar Seiten zurück ,
und wenn es steht das der Standort geschlossen ist, was versteht man nicht? Wieso fragst du denn , ob Bella dort arbeiten wird?
Bei welcher Dame warst du, wenn ich fragen darf - und war es das angebotene "Tantra goes sex?"
Zeitplan für meine Tantra AusbildungLeider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.![]()
DeswegenBleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Anyway, jetzt versteh ich wenigstens den Hintergrund des Likes.
erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte(um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)
Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen
Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Ein einfaches "Ja" hätte es wohl auch getan.
Aber auch hier, jeder führt sein Unternehmen wie er mag.
Der alte Standort wird geschlossen - Ja, ICH verstehe das.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Also: ...was verstehst du an der Frage nicht? Was versteht man daran nicht?
Danke
Deshalb sind 2 Telefonnummern angegeben, damit du anrufen und freundlich fragen kannst, ob wir woanders sind, ob alle Damen am neuen Ort sein werden usw.Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
erst a mal , ich kommuniziere wie und mit wem ich möchte(um dich zu zitieren. Nehme an den Maßstab den du für mich anlegstgilt auch für dich, oder?)
Jeder führt sein Unternehmen wie er will, aber wenn dir Neukunden oder Gelegenheitsbesucher nicht wichtig sind wie es scheint und es "eh reicht" wenns die "Stammkunden" wissen, bleibt das natürlich auch dir überlassen
Ja, aber dass die URL www.oesterreich-massage.at halt nicht auf den neuen Standort (die neue Website zeigt) sondern auf eine Page im Wartungsmodus hätte ich dort auch nicht rausgelesen.
Wenn eine einfache Nachfrage, ob Bella auch in Vösendorf arbeiten wird dich zu solchen Antworten veranlasst finde ich das schade.
Aber das heisst nicht automatisch, dass auch alle Dienstleister zum NEUEN Standort mitwechseln.
Danke
Mir hat letztens Lucy die Tür geöffnet. Somit weißt du ja leider noch gar nicht wie ich aussehe wenn ich wieder komme ;-)Ich weiß sehr gut was Stammkunde bedeuten , kannst gerne mal vorbeikommen so schaue ich mir an , ob ich dich wirklich kenne und ob du wirklich eine Stammkunde bist... Ich werde dir eine Blasen als Entschuldigung hahahaha ich schwöre dir , kurzes Programm von mir geschenkt .
Und in unserem Studio ist es soBleibt natürlich jedem selbst überlassen wie man die "LIKE" Funktion versteht. Aber üblicherweise verwendet man diese, um den Inhalt eines Beitrags zu bewerten, nicht seine Stammkunden bauchzupinseln, egal was sie schreiben,
Danke
Hast du den vierfachen Mittelfinger bekommen?eBeim Verlassen dieser Richtung Laxenburger haben mir dann beim Vorbeifahren zwei (ich nehme an) Anrainer mit "freundlichen" Handzeichen zu verstehen gegeben, was sie von mir (oder vom neuen Studio) halten.