Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

und jetzt möchte ich eine sehr wichtige Ankündigung machen
Ende August schließen wir unsere Filiale in der Hausfeldstraße :) Wir sind noch diese Woche im 22 Bezirk und ab nächste Woche im Vösendorf.
wir werden nur zwei Wochen im Monat arbeiten im August , September und Oktober.. Warum? weil ich ab Herbst für eine Woche jedes Monat in Deutschland sein werde, um meine Tantra bzw Maihtuna Ritual Fähigkeiten zu verbessern .Leider gibt es so etwas in Österreich nicht .. und plus die Mädels haben auch private Sachen zu erledigen bzw neue Massage Kurse , Studium :)
Wer Interesse hat, ich kann schon jetzt die Termine schreiben, wo Sie uns in Vösendorf finden oder gerne mir privat schreiben.
Vielen Dank an alle Kunden, die uns in der Hausfeldstraße unterstützt haben.
Das österreichische Massage-Team bedankt sich und ist Ihnen dankbar
@admin
@Mitglied #613332
@ die werten Kollegen

Was meint Ihr (insbesondere Denise!): Sollen wir / soll Denise / soll @Mitglied #282797 (wenn er noch mitliest) den Thread-Titel auf "Österreich-Massage Vösendorf (ex-Hausfeld)" ändern (lassen) oder einen neuen Thread (im Wien-UF) aufmachen?

Comments welcome.
 
Zweite Nachricht :): Mein Ziel ist es, eine kompakte und verdammt gute Mannschaft zu haben. Ein Team, bei dem der Kunde nicht weiß, wem er wählen soll. Ich will keine 15 Damen haben, aber ich will, dass meine Kunden super zufrieden sind. Sie sollen einen Ort haben, an dem sie wissen, dass sie finden, was sie brauchen, einen Ort, an dem sie ihre Fantasien ausleben können un spaß mit uns haben.
Ich bin sicher, dass diese Kommentare auch von Frauen aus unserer Branche gelesen werden.
Die Damen , die mit uns arbeiten wollen, müssen bestimmte Kriterien erfüllen, und ich bin nicht mehr bereit, für irgendjemanden Kompromisse einzugehen.
Das Wichtigste ist, den Sex zu genießen :rofl:
Das ist die richtige und professionelle Einstellung! Bei gutem, ehrlichen und freundlichem Service ,werdet ihr auch in Voesendorf relativ schnell einen grossen Stammkundenkreis aufbauen. Ich wuensche Dir und deinen Damen alles Gute und freu mich schon Euch wieder an der neuen Adresse zu besuchen!
 
Zweite Nachricht :): Mein Ziel ist es, eine kompakte und verdammt gute Mannschaft zu haben. Ein Team, bei dem der Kunde nicht weiß, wem er wählen soll. Ich will keine 15 Damen haben, aber ich will, dass meine Kunden super zufrieden sind. Sie sollen einen Ort haben, an dem sie wissen, dass sie finden, was sie brauchen, einen Ort, an dem sie ihre Fantasien ausleben können un spaß mit uns haben.
Ich bin sicher, dass diese Kommentare auch von Frauen aus unserer Branche gelesen werden.
Die Damen , die mit uns arbeiten wollen, müssen bestimmte Kriterien erfüllen, und ich bin nicht mehr bereit, für irgendjemanden Kompromisse einzugehen.
Das Wichtigste ist, den Sex zu genießen :rofl:
Tolle Sichtweise! Ich freu mich schon, dass ich bald noch die Hausfeldstrasse besuchen kann.
Bericht folgt natürlich. Bin schon aufgeregt ;-)
 
Bravo!!
Das ist kundenorientiertes Engagement :klatsch:
@Mitglied #687010 Heute Abend hatte ich auf Zoom das Gespräch für die Aufnahme in das Tantra-Zentrum in Berlin. Ich bin seit Oktober aufgenommen worden youpiiiii :X3:. Um für das Dezember 1 Woche -Seminar für das Maithuna-Ritual zugelassen zu werden, muss ich 300 Stunden tantrische Massage unter meinem Gürtel haben...
Die Deutschen nehmen die Spezialisierung auf das Maithuna-Ritual sehr ernst und akzeptieren nicht jeden.
ich freue mich so sehr :love:
 
@Mitglied #687010 Heute Abend hatte ich auf Zoom das Gespräch für die Aufnahme in das Tantra-Zentrum in Berlin. Ich bin seit Oktober aufgenommen worden youpiiiii :X3:. Um für das Dezember 1 Woche -Seminar für das Maithuna-Ritual zugelassen zu werden, muss ich 300 Stunden tantrische Massage unter meinem Gürtel haben...
Die Deutschen nehmen die Spezialisierung auf das Maithuna-Ritual sehr ernst und akzeptieren nicht jeden.
ich freue mich so sehr :love:
Also dürfen wir uns als kostenloses Testobjekt zur Verfügung stellen, damit du Praxis sammeln kannst :)?
 
Ich durfte heute Lucy noch in der Hausfeldstrasse treffen. Ursprünglich war ein Duo mit Denise geplant. Sie mußte aber leider absagen. Vielleicht war es eine göttliche Fügung, weil ich diesen Damen gleichzeitig ohnehin nicht gewachsen gewesen wäre :)

Viele Worte zum Standort brauch ich ja nicht mehr verlieren. Jedenfalls war Parkplatz in der Nähe kein Problem. Sie machte mir in einem sexy Kleid auf uns führte mich in ein Zimmer. Sie ist wirklich eine sehr hübsche und sexy Frau. Für meine Begriffe die Ideale Figur und wundervolle Brüste (Natur). Wir küssten uns und was dann folgte war einfach nur himmlisch. Details gebe ich hier keine preis. So viel sei gesagt, es war wirklich GFE vom Feinsten! Mir hat es jedenfalls extrem gut getan. Ich hoffe sie hatte auch etwas Spaß dabei. Es hatte zumindest den Anschein :)

Details gern per PN wenn gewünscht.
 
@admin Da ist was beim Umbenennen des Titels schief gegangen. Bei mir wird nicht mehr angezeigt das es neue Einträge gibt.
Hat sich erledigt. Habe nicht mitbekommen das er nach NÖ verlegt wurde und im Wien Bereich nur eine Referenz angezeigt wird.
 
Gratuliere!
Die Berliner sind echt gut.
Sie haben nur einen "Fehler" - talentierte Leute behalten sie gerne in Berlin:unsure:

Ich durfte heute Lucy noch in der Hausfeldstrasse treffen. Ursprünglich war ein Duo mit Denise geplant. Sie mußte aber leider absagen. Vielleicht war es eine göttliche Fügung, weil ich diesen Damen gleichzeitig ohnehin nicht gewachsen gewesen wäre :)

Viele Worte zum Standort brauch ich ja nicht mehr verlieren. Jedenfalls war Parkplatz in der Nähe kein Problem. Sie machte mir in einem sexy Kleid auf uns führte mich in ein Zimmer. Sie ist wirklich eine sehr hübsche und sexy Frau. Für meine Begriffe die Ideale Figur und wundervolle Brüste (Natur). Wir küssten uns und was dann folgte war einfach nur himmlisch. Details gebe ich hier keine preis. So viel sei gesagt, es war wirklich GFE vom Feinsten! Mir hat es jedenfalls extrem gut getan. Ich hoffe sie hatte auch etwas Spaß dabei. Es hatte zumindest den Anschein :)

Details gern per PN wenn gewünscht.
Es tut mir so leid, dass ich heute nicht bei dir und Lucy war. Ich musste länger als geplant in der Schule bleiben. :kiss:
 
Zurück
Oben