- Reaktionen
- 11
die victoria ist zeitgleich bei der öm und in der residenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt man Multitaskingdie victoria ist zeitgleich bei der öm und in der residenz
Das war dann ein kurzes Gastspiel… habe Sie noch im T4Y genossen. Eine kleine Maennerfresserin, die auch dem aktiven Algierfranzoesisch nicht abgeneigt war.Oje Sabine ist verschwunden.......
Bei welcher Dame warst du, wenn ich fragen darf - und war es das angebotene "Tantra goes sex?"Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.
Bei den Fotos auf der Website hätte ich etwas anderes erwartetDas Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus,
Ja leider......hätt sie noch gern besucht,das Fräulein war schon ne Wucht!Das war dann ein kurzes Gastspiel… habe Sie noch im T4Y genossen. Eine kleine Maennerfresserin, die auch dem aktiven Algierfranzoesisch nicht abgeneigt war.
Hat dich die Chefin herself massiert?Es war das erwähnte neue Angebot!
DeniseHat dich die Chefin herself massiert?
Wenn schon das Tantra eher mau war, war der anschliessende Sex zufriedenstellend?Denise
Freue mich schon darauf, dann deine neuen Skills auszuprobieren. Hoffentlich sind dann auch die neuen Spielgeräte schon da.und jetzt möchte ich eine sehr wichtige Ankündigung machen
Ende August schließen wir unsere Filiale in der Hausfeldstraße Wir sind noch diese Woche im 22 Bezirk und ab nächste Woche im Vösendorf.
wir werden nur zwei Wochen im Monat arbeiten im August , September und Oktober.. Warum? weil ich ab Herbst für eine Woche jedes Monat in Deutschland sein werde, um meine Tantra bzw Maihtuna Ritual Fähigkeiten zu verbessern .Leider gibt es so etwas in Österreich nicht .. und plus die Mädels haben auch private Sachen zu erledigen bzw neue Massage Kurse , Studium
Wer Interesse hat, ich kann schon jetzt die Termine schreiben, wo Sie uns in Vösendorf finden oder gerne mir privat schreiben.
Vielen Dank an alle Kunden, die uns in der Hausfeldstraße unterstützt haben.
Das österreichische Massage-Team bedankt sich und ist Ihnen dankbar
Bravo!!weil ich ab Herbst für eine Woche jedes Monat in Deutschland sein werde, um meine Tantra bzw Maihtuna Ritual Fähigkeiten zu verbessern .Leider gibt es so etwas in Österreich nicht ...