Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.☹️
 
Leider kann ich den oben angeführten Berichten zum Studio in Vösendorf nicht beipflichten. Die angebotenen Tantramassagen klingen ja auf der Homepage sehr vielversprechend. Die Realität sieht leider anders aus. Ich würde es eher als schwachen Versuch einer Erotikmassage bezeichnen und hat mit Tantra bzw. tantrischer Massage absolut nichts zu tun. Keine Stimmung, null Bodyeinsatz, keine Tantraerfahrung,…. Das Haus ist ein ehemaliges und ziemlich in die Jahre gekommenes ausgeräumtes Wohnhaus, die Parkplatzsituation schwach. Wer wirklich gute Erotikmassage bzw. tantrische Massage sucht, ist woanders besser aufgehoben. Sorry, aber das ist die Wahrheit.☹️
Bei welcher Dame warst du, wenn ich fragen darf - und war es das angebotene "Tantra goes sex?"
 
Liebe Gäste :),
Danke für Ihre Forumsaktivität! Wegen des Studiums musste ich eine Pause von meinen täglichen Aktivitäten einlegen
Sie sind wahrscheinlich schon an meinen Stil gewöhnt, beginnen wir mit den Klarstellungen :rofl:
1. Viktoria: Eine junge Dame, die ich respektiere und mit der ich mich sehr gut verstehe , sagte sie, dass sie vor ihrem langen Urlaub bis September in die Residenz geht. Wenn Sie im September zurückkommen will, muss sie einige Dinge nachholen : eine neue Einstellung, neue Bilder und vielleicht einen Tantrakurs :)Vielleicht versteht sie jetzt die Bedeutung des Kundenfeedbacks und dieses Forums

2. Sabine : Eine Dame, der man ihr Alter nicht ansieht ,lustig und feminin der aber seinen Arbeitsplan nicht einhielt .
Wir versuchen immer, ein Programm für die kommenden Wochen auszuarbeiten ,Aber mit ihr musste ich immer wieder reden und sie daran erinnern, sich an das Programm zu halten, von dem sie selbst sagte. Kleine Beispiel : ich war im Ausland , sie hat mir gesagt sie arbeitet ab 15 bis 21 Uhr , dann die Lucy schreibt mir das die Sabine ab 10 bis 16 Uhr arbeitet, und habe ich zu paar Gäste gesagt sie ist erst spät nachmittags da... und sie war schon um 12 weg. Wie soll das funktionieren ? Auch wenn Sabine einen einigermaßen guten Ruf genießt, an der Spitze der Favoritinnen blieben noch bella, lucy und ich :love: und es hat ihr leider nicht gefallen ..
 
und jetzt möchte ich eine sehr wichtige Ankündigung machen
Ende August schließen wir unsere Filiale in der Hausfeldstraße :) Wir sind noch diese Woche im 22 Bezirk und ab nächste Woche im Vösendorf.
wir werden nur zwei Wochen im Monat arbeiten im August , September und Oktober.. Warum? weil ich ab Herbst für eine Woche jedes Monat in Deutschland sein werde, um meine Tantra bzw Maihtuna Ritual Fähigkeiten zu verbessern .Leider gibt es so etwas in Österreich nicht .. und plus die Mädels haben auch private Sachen zu erledigen bzw neue Massage Kurse , Studium :)
Wer Interesse hat, ich kann schon jetzt die Termine schreiben, wo Sie uns in Vösendorf finden oder gerne mir privat schreiben.
Vielen Dank an alle Kunden, die uns in der Hausfeldstraße unterstützt haben.
Das österreichische Massage-Team bedankt sich und ist Ihnen dankbar
 
Zweite Nachricht :): Mein Ziel ist es, eine kompakte und verdammt gute Mannschaft zu haben. Ein Team, bei dem der Kunde nicht weiß, wem er wählen soll. Ich will keine 15 Damen haben, aber ich will, dass meine Kunden super zufrieden sind. Sie sollen einen Ort haben, an dem sie wissen, dass sie finden, was sie brauchen, einen Ort, an dem sie ihre Fantasien ausleben können un spaß mit uns haben.
Ich bin sicher, dass diese Kommentare auch von Frauen aus unserer Branche gelesen werden.
Die Damen , die mit uns arbeiten wollen, müssen bestimmte Kriterien erfüllen, und ich bin nicht mehr bereit, für irgendjemanden Kompromisse einzugehen.
Das Wichtigste ist, den Sex zu genießen :rofl:
 
und jetzt möchte ich eine sehr wichtige Ankündigung machen
Ende August schließen wir unsere Filiale in der Hausfeldstraße :) Wir sind noch diese Woche im 22 Bezirk und ab nächste Woche im Vösendorf.
wir werden nur zwei Wochen im Monat arbeiten im August , September und Oktober.. Warum? weil ich ab Herbst für eine Woche jedes Monat in Deutschland sein werde, um meine Tantra bzw Maihtuna Ritual Fähigkeiten zu verbessern .Leider gibt es so etwas in Österreich nicht .. und plus die Mädels haben auch private Sachen zu erledigen bzw neue Massage Kurse , Studium :)
Wer Interesse hat, ich kann schon jetzt die Termine schreiben, wo Sie uns in Vösendorf finden oder gerne mir privat schreiben.
Vielen Dank an alle Kunden, die uns in der Hausfeldstraße unterstützt haben.
Das österreichische Massage-Team bedankt sich und ist Ihnen dankbar
Freue mich schon darauf, dann deine neuen Skills auszuprobieren. Hoffentlich sind dann auch die neuen Spielgeräte schon da.
 
Zurück
Oben