Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Wie lange dauert eine Tantramassage und wie ist der Preis? .... Danke
Hier findest du alle Infos:
Bei Denisee bekommst du nicht nur eine Tantramassage sondern ein Tantraritual inkl. Vereinigung. Ich kann dir sagen, dass ist nochmal eine Steigerung. Das beste, dass ich bis jetzt in Bezug auf Tantra erleben durfte.
 
Wahrscheinlich bin ich zu blöd, um lesen zu können ... habe jetzt zum 2.x alles wieder durchgebüffelt ... wieder ohne Erfolg ... zu meinen beiden Fragen habe ich keine Lösung gefunden ... werde mich halt zum Telefon begeben müssen
Wie lange dauert eine Tantramassage und wie ist der Preis? .... Danke
Mich interessiert das allumfassende Angebot
 
€200 für eine Stunde unvergesslichen Sexvergnügens…… klingt wie etwas, das man unbedingt mal ausprobieren sollte.
 
Wahrscheinlich bin ich zu blöd, um lesen zu können ... habe jetzt zum 2.x alles wieder durchgebüffelt ... wieder ohne Erfolg ... zu meinen beiden Fragen habe ich keine Lösung gefunden ... werde mich halt zum Telefon begeben müssen

Mich interessiert das allumfassende Angebot
Ganz nach unten scrollen.
1/2 Std. 150
1 Std. 200
1 1/2 Std. 280
2 Std. 400
 
Danke, 1. Teil abgehandelt .... habe die 200 nur auf die neuen Spielchen bezogen .. dachte, dass die Tantramassagen eigene Preise haben

Jetzt fehlt mir nur noch .. wie viel Zeit ist für eine Tantramassage vorgesehen ... wovon hängt das ab oder ist das pauschal?
 
Danke, 1. Teil abgehandelt .... habe die 200 nur auf die neuen Spielchen bezogen .. dachte, dass die Tantramassagen eigene Preise haben

Jetzt fehlt mir nur noch .. wie viel Zeit ist für eine Tantramassage vorgesehen ... wovon hängt das ab oder ist das pauschal?
Ich habe 1 Stunde genommen aber Denisee hat keine Stoppuhr dabei.
Sie nimmt die Sache wirklich ernst, das heißt sie macht keinen Termin direkt davor um sich auf den Termin mit dir vorbereiten zu können und auch keinen Termin direkt danach, damit sie selbst keinen Zeitdruck hat. Daher: auf jeden Fall für eine Tantrasession einen Termin vereinbaren damit sie sich darauf vorbereiten kann.
 
Große Leistung

Für mich als nicht mehr ganz jungen P6-Teilnehmer ist nicht nur der sexuelle Genuss wichtig, sondern auch die persönliche Ebene.

Bereits mehrere Vorposter haben zurecht die menschlichen Vorzüge der Studiobetreiberin Denise hervorgehoben – ihr sensibles Einfühlungsvermögen, die Qualitäten als Zuhörerin und Gesprächspartnerin. Bei ihr ist man nicht bloß Kunde, sondern geschätzter Gast.

Was mich ebenso beeindruckt, ist ihre unternehmerische Leistung. Dass sie nicht vor dem übermächtigen Amtsschimmel kapituliert hat und ein wirklich schmuckes Studio durchgeboxt hat. In guter Erinnerung ist noch das unrühmliche Schmierentheater rund um die Eröffnung des Laufhauses Wien-Mitte, in der Zollgasse: Zwielichtige „Bürgervertreter“, sich aufplusternde Behörden-Fuzzis, pharisäische Moralinskis und sich auf dem Abstellgleis wähnende eifersüchtige Ehegattinen bilden stets eine unheilige Allianz und versuchen es zu verhindern.

Dass Denise diese organisatorischen Hürden erfolgreich gemeistert hat, verdient meine ehrliche Anerkennung und :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wo habt ihr geparkt?
Im unmittelbaren Umfeld des Studios gibt es ca. 4 Parkplätze. Wer es diskreter mag, könnte beim Penny Markt in der Laxenburger Straße 166 anonym parken. Allerdings weiß ich nicht, ob dort jemand kontrolliert. Als ich vorbeikam, waren die Schranken jedenfalls offen. Fairerweise sollte man dort halt auch etwas kaufen. Bis zum Studio sind es von dort ca. 400m. Wer diese Distanz nicht (mehr) packt, sollte auch das Sexeln mit den feurigen Studio-Damen lieber sein lassen.

Ich habe den Vorschlag des Kollegen heeler69 befolgt und habe mich der OEBB bedient. Ab Bahnhof Meidling bis Hennersdorf Bhf. sind es gerade einmal 8 Minuten, vom Hauptbahnhof wenige Minuten mehr. Vom Ankunftsbahnhof zum Studio ist es ein Katzensprung. Ich wohne innerhalb des Gürtels. So schnell schafft man es aus der Stadt mit dem Auto nicht. Der neue Cityjet ist im Vergleich mit den alten S-Bahngarnituren wesentlich komfortabler. So reist man aus der Stadt entspannt ins Vergnügen und kommt dort entkrampft und nicht vom Straßenstress genervt an. Freilich gibt es, geografisch bedingt, unterschiedliche Anreisesituationen.

Und noch eine Parkmöglichkeit gibt es, N-JOY hat es bereits gesagt: In unmittelbarer Nähe gibt es die offizielle Ferrari-Vertretung. Die Grazien aus dem Studio könnten dem Gentleman Lust auf Autoluxus machen. Man muss kein Lamborghini-Fahrer sein, um gegenüber Ferrari selbstbewusst aufzutreten. Im Anschluss an das sexuelle Vergnügen könnte man Ferrari durchaus einen Schnupperbesuch abstatten. Dem schick gekleideten und eloquent auftretenden Gentleman wird man eine Probefahrt nicht verwehren.
Eines ist gewiss: So einem schneidigen Freier wird wohl kein Traumgirl die Einladung zur "Spritztour" ablehnen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben