Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Liebe Denise, seid ihr ab 22.07. dann wieder zurück in der Hausfeldstraße oder ist dann der Prosecco ausgetrunken :)
🤣 lieber Luzzius , ich habe genug Flaschen vorbereitet, werden wir dann sehen ob Prosecco ausgetrunken wird 😊 aber ja ab 22.07 sind wir dann wieder in die Hausfeldstraße für unsere Gäste… 💋
 
Am Samstag war schon immer offen, oder wusstest du das nicht? :lol:
Am Samtag WAR dort mal offen. Aber das ist schon länger Geschichte. Zumindest seit Monaten, laut den Öffnungszeiten in der Homepage. Wobei ich halt aber auch noch nie am Samstag hingefahren bin, um zu schauen, ob vielleicht trotzdem jemand da ist.

So wie auch Sexihexi am Samstag nicht mehr geöffnet hat.
 
Hatte vor ein paar Tagen Ein Duo mit Denise und Bella wie von einigen empfohlen.
Ein herrlicher Anblick als die beiden hereinkamen und sich langsam auszogen.
Dann kümmerten sich die beiden noch am Stuhl abwechselnd französisch mit meinem Schwanz während ich
abwechselnd eine der beiden mit innigen tiefen Zungenküssen geniesen konnte.
Dann ab aufs Bett wo zuerst Denise meinen schwanz blies und ich Bella auf mir sitzend oral verwöhnte.
Dann umgekehrt. Zum Schluss ritt Denise gummiert auf meinem Schwanz während ich wieder Bella oral verwöhnte.
Ein Wechsel ging sich nicht mehr aus da ich es nicht mehr zurückhalten konnte und ich tief in Denise kam.
Wiederholung 100 %, wobei ich denke zuerst einmal Bella allein besuchen werde.
Die beiden zusammen machen einen ganz schön fertig.
 
Da die nächsten zwei Wochen die Hausfeldstraße geschlossen ist, wird ab 22.07. sehr wahrscheinlich in Vösendorf geschlossen sein.
ich kann es mir schon rauslesen bzw. mich informieren.
ABER die Kunden, diese nicht dauernd im EF oder auf die ÖM-Homepage schauen, da wirds schon etwas verwirrend - bzw. nicht nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben