- Reaktionen
- 57
Hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden.. Testphase?Dh: ihr seid nur 1 Woche in Vösendorf und dann wieder zurück im 22. Bezirk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden.. Testphase?Dh: ihr seid nur 1 Woche in Vösendorf und dann wieder zurück im 22. Bezirk?
Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man eine neue Homepage bastelt, dass man solche Zweigleisigkeiten klarstellt.Ich blick da auch nicht durch. Dieselben Damen sind ja auch bei beiden Locations gelistet
Am Samstag war schon immer offen, oder wusstest du das nicht?Es wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man eine neue Homepage bastelt, dass man solche Zweigleisigkeiten klarstellt.
Aber interessant, dass durch den Ortswechsel wieder eine Samstagsöffnung kommt.
Also laut HP der Hausfeldstrasse Öffnungszeiten Mo-Fr: 9.00 bis 21.00 Uhr .Am Samstag war schon immer offen, oder wusstest du das nicht?![]()
Am Samtag WAR dort mal offen. Aber das ist schon länger Geschichte. Zumindest seit Monaten, laut den Öffnungszeiten in der Homepage. Wobei ich halt aber auch noch nie am Samstag hingefahren bin, um zu schauen, ob vielleicht trotzdem jemand da ist.Am Samstag war schon immer offen, oder wusstest du das nicht?![]()
Ich dachte auch, dass das Samstags immer offen war und istAlso laut HP der Hausfeldstrasse Öffnungszeiten Mo-Fr: 9.00 bis 21.00 Uhr .
Die Samstagsöffnung war noch zu Sellys Zeiten, glaube ich.
Das ist schon lange her. Zu Sellys Zeiten wurde auch am Sonntag "verkehrt".Ich dachte auch, dass das Samstags immer offen war und ist
ich war mal Frühling 2023 an einem "Samstag" frühen Nachmittags in der Hausfeldstraße, aber das ist ja auch schon wieder ein Jahr her.Das ist schon lange her. Zu Sellys Zeiten wurde auch am Sonntag "verkehrt".![]()
sind ab 22.07 beide Studios offen, oder Vösendorf wieder (vorübergehend) zu?lieber Luzzius , ich habe genug Flaschen vorbereitet, werden wir dann sehen ob Prosecco ausgetrunken wird
aber ja ab 22.07 sind wir dann wieder in die Hausfeldstraße für unsere Gäste…
![]()
Ist aktuell die HF offen oder nur Vösendorf?sind ab 22.07 beide Studios offen, oder Vösendorf wieder (vorübergehend) zu?
Nur Vösendorf. Laut Homepage ist die Hausfeldstraße vom 08.07. bis 21.07. geschlossen.Ist aktuell die HF offen oder nur Vösendorf?
Da die nächsten zwei Wochen die Hausfeldstraße geschlossen ist, wird ab 22.07. sehr wahrscheinlich in Vösendorf geschlossen sein.sind ab 22.07 beide Studios offen, oder Vösendorf wieder (vorübergehend) zu?
ich kann es mir schon rauslesen bzw. mich informieren.Da die nächsten zwei Wochen die Hausfeldstraße geschlossen ist, wird ab 22.07. sehr wahrscheinlich in Vösendorf geschlossen sein.
Wo liest du das auf der Website? Ich sehe bei der HF gar nichts (vielleicht übersehe ich das auch auf dem Smartphone).Nur Vösendorf. Laut Homepage ist die Hausfeldstraße vom 08.07. bis 21.07. geschlossen.
Nimm gleich eine Tantra-Behandlung, da kannst du uns wahrscheinlich mehr Neues berichtenIch werde die Damen einmal diese Woche in Vösendorf besuchen und mir auch das Ambiente zeigen lassen. Muss nur noch Termin finden.
Einfach den BannerFoto auf der Startseite größer machen. Dann siehst/liest du alles.Wo liest du das auf der Website? Ich sehe bei der HF gar nichts (vielleicht übersehe ich das auch auf dem Smartphone).
Edit: Steht ganz klein oben im Banner. Am Smartphone eigentlich nicht zu sehen.