- Reaktionen
- 5.002
Ich glaube, die Parksituation ist ganz gut. Da Haus ist nicht weit von der S1 Abfahrt entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hoffe für die Damen das Beste, jedoch ist das eine ganz andere Gegend.Ich glaube, die Parksituation ist ganz gut. Da Haus ist nicht weit von der S1 Abfahrt entfernt.
Dass das letztlich doch geklappt hat ... hätt ich nicht mehr damit gerechnet, nach so langer Zeit. Chapeau!So meine Herren: jetzt hört sich das über die Donau fahren endlich auf!
Ich habe jetzt vertrauliche Informationen bekommen, dass die liebe Denise und ihre Damen nach Vösendorf übersiedeln.
UND ZWAR AB 8. JULI!
Einen link zum Studio gibt es auch schon:
Das schaut ja alles sehr ordentlich und exklusiv aus!Österreich Massage Vösendorf | Eine Welt voller Erotik
Erlebe die Magie von Österreich Massage Vösendorf und lass dich von unseren verführerischen Ladies verwöhnen. Jetzt Termin vereinbaren!www.oem-voesendorf.at
Für die neue Wirkungsstätte:
Alles Gute liebe Denise und den anderen Damen, viel Erfolg und noch weitere schöne Jahre!
Hier kannst du dir schon einen gebührenfreien Parkplatz auswählen:Ich glaube, die Parksituation ist ganz gut. Da Haus ist nicht weit von der S1 Abfahrt entfernt.
Der Haken ist nur das es eine Siedlung ist und vor jedem Haus nur 2 Parkplätze sindHier kannst du dir schon einen gebührenfreien Parkplatz auswählen:
am Rand eines Gewebegebiets am Ende einer de facto Sackgasse. Vorm Haus traut sich doch eh keiner stehnbleibn... huch, die Diskretion....Der Haken ist nur das es eine Siedlung ist und vor jedem Haus nur 2 Parkplätze sind
Bledsinn.Vösendorf wäre ja halb so wild, aber die TANGENTE dazwischen - Horror zu jeder Tageszeit.
Das halte ich zwar für ein Gerücht, aber wurscht. Und nicht jeder ist auf einem Bock unterwegs.Bledsinn.
Nur 2x am Tag wenn alle loslassn san, und wennst mit da Maschin fahrst is des a wurscht.
I fahr seit dreissig Jahrn jeden Tag hin und her.
Hab mir die Adresse heute“ live“ vor Ort angesehen. Die Parkplatzsituation ist wirklich eine Herausforderung. Besonders wenn mehr als 2 Kunden gleichzeitig dort wären. Was ja sicher das Ziel ist und sicher vorkommen wird.am Rand eines Gewebegebiets am Ende einer de facto Sackgasse. Vorm Haus traut sich doch eh keiner stehnbleibn... huch, die Diskretion....
Mit der S60 bist von Meidling in 8min in Hennersdorf Bhf., dann fehlen nur mehr 650m bis zum Etablissement - absolut brauchbar, finde ich!Vösendorf wäre ja halb so wild, aber die TANGENTE dazwischen - Horror zu jeder Tageszeit.
Mag sein; aber auch ein bisserl mühsam. In der Hausfeldstrasse kurz zwischen zwei Terminen einparken und sich verwöhnen lassen. Klasse Parkplätze, diskret und entspannend. Also für mich ist Vösendorf leider keine Option, bin aber im 22 schon fündig geworden. Schade, wollte noch Denise und Adriana "testen" genießen. Adriana ist aber schon von der HP weg.Mit der S60 bibst von Meidling in 8min in Hennersdorf Bhf., dann fehlen nur mehr 650m bis zum Etablissement - absolut brauchbar, finde ich!
Damit nicht nur wegen der Parkplätze/Tangente geraunzt wird:Mit der S60 bist von Meidling in 8min in Hennersdorf Bhf., dann fehlen nur mehr 650m bis zum Etablissement - absolut brauchbar, finde ich!
Um Preise habe ich selber noch nie im Forum geraunzt. Wenns nicht passt - sieht mich die Dame halt nimmer. Und wenn ich zufrieden bin, gebe ich da bissl was noch drauf.Also das Raunzen wegen dem Parkpkatz kommt gleich nach der ewigen Preisraunzerei ... ekelhaft
Wer in Meidling die S-Bahn nutzen muss, kann sich 180 Euro die Stunde eh nicht leistenMit der S60 bist von Meidling in 8min in Hennersdorf Bhf., dann fehlen nur mehr 650m bis zum Etablissement - absolut brauchbar, finde ich!