Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

So meine Herren: jetzt hört sich das über die Donau fahren endlich auf!
Ich habe jetzt vertrauliche Informationen bekommen, dass die liebe Denise und ihre Damen nach Vösendorf übersiedeln.
UND ZWAR AB 8. JULI!
Einen link zum Studio gibt es auch schon:

Das schaut ja alles sehr ordentlich und exklusiv aus!
Für die neue Wirkungsstätte:
Alles Gute liebe Denise und den anderen Damen, viel Erfolg und noch weitere schöne Jahre!
💋💋💋
Dass das letztlich doch geklappt hat ... hätt ich nicht mehr damit gerechnet, nach so langer Zeit. Chapeau!
Siehe u.a. hier und hier oder mittels Suche nach "Vösendorf" hier im Thread.
 
Schade, wirklich schade 😔
Vösendorf ist für mich schon nen weiterer Weg vom nördlichen Weinviertel.
Wie sieht's dort mit Parkplätzen aus?
Öffnungszeiten?
Ob sich der Standort dort wirklich gut einsiedelt bin ich gespannt, die Gegend ist auf jedenfall anders als 22.Bezirk..
 
am Rand eines Gewebegebiets am Ende einer de facto Sackgasse. Vorm Haus traut sich doch eh keiner stehnbleibn... huch, die Diskretion....
Hab mir die Adresse heute“ live“ vor Ort angesehen. Die Parkplatzsituation ist wirklich eine Herausforderung. Besonders wenn mehr als 2 Kunden gleichzeitig dort wären. Was ja sicher das Ziel ist und sicher vorkommen wird.
Mal sehen wie sie das lösen, vielleicht antwortet Denise uns ja, wie die Park herausforderung gelöst werden könnte?

Werde sicher gerne und öfters als Kunde vorbeischauen und freu mich schon auf diese neue Location als Alternative zu den Studios in der Nähe.
 
Wellen schlagen kann man auch in dem kleinen Pool - das es ja in der Hausfeldstrasse nicht gab. Für heiße Sommertage sicher ein netter Weg, um einen kühlen Kopf zu behalten, bevor man aufs Zimmer geht und es dort heiß hergeht.

Für Wettkampfschwimmer sicher keine Option aber für ein Kennenlerngeplansche mit seiner Ausgewählten reicht es alle mal…. Ich würde lieber so in Vösendorf baden gehen, als unser Fußball-Team gestern im regnerischen Leipzig.

Vom Preis her (€180/h) wird es knapp in Cisdanubien für die Österreich Massage: Nicht weit weg in der Mellergasse lockt der sexy Cougar Sonja mit (all-in) €160/h in vergleichbarem Ambiente (nur ohne Pool) und für gerade mal €30 mehr verwöhnen einen jüngere Damen in noch exklusiverem Ambiente auch nicht allzu weit entfernt in der Residenz Brunn…. (Benchmark jeweils 1 Stunde inkl. Küssen und NF)
Oder erhofft sich Denise besser situiertes Klientel im Speckgürtel südlich von Wien ?

Mein Tipp (wenn man von den €180 nicht abweichen möchte): Differenzieren über Mehrstunden-Preise (die auch wirklich Sinn machen) und/oder die beliebten Duo-Optionen; regelmäßige „Specials“ um Frequenz und Stammkundschaft zu optimieren (hier kann man von Saunaclubs lernen) oder eine Art „Treuepass“ (6 x Sex zum Preis von 5 ?) wie das auch andere (niedrigpreisigere) Studios schon vormachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der S60 bibst von Meidling in 8min in Hennersdorf Bhf., dann fehlen nur mehr 650m bis zum Etablissement - absolut brauchbar, finde ich!
Mag sein; aber auch ein bisserl mühsam. In der Hausfeldstrasse kurz zwischen zwei Terminen einparken und sich verwöhnen lassen. Klasse Parkplätze, diskret und entspannend. Also für mich ist Vösendorf leider keine Option, bin aber im 22 schon fündig geworden. Schade, wollte noch Denise und Adriana "testen" genießen. Adriana ist aber schon von der HP weg.
 
Mit der S60 bist von Meidling in 8min in Hennersdorf Bhf., dann fehlen nur mehr 650m bis zum Etablissement - absolut brauchbar, finde ich!
Damit nicht nur wegen der Parkplätze/Tangente geraunzt wird:

Stimmt, aber nur im 30 Minuten Takt. Und wenn keine Störungen/Ausfälle sind. Kernzonengrenze Wien(!) beachten. Aber in Hennersdorf darf eh auch geraunzt werden.
 
Also das Raunzen wegen dem Parkpkatz kommt gleich nach der ewigen Preisraunzerei ... ekelhaft
Um Preise habe ich selber noch nie im Forum geraunzt. Wenns nicht passt - sieht mich die Dame halt nimmer. Und wenn ich zufrieden bin, gebe ich da bissl was noch drauf.

Persönlich als Auswertiger ists mir Wurst ob ich in den 21 oder 22 Bezirk fahre oder nach Vösendorf. (Obwohl ich zeitlich sogar schneller in Vösendorf bin.)

Für mich ist eine unkomplizierte Anreise öffentlich und/mit/oder PKW schon sehr wichtig. Parkplatz muss für mich nicht gleich vor der Haustüre sein, aber in der Nähe halt, 300-400 Meter kann ich schon gehen, erspart das Fitnesscenter.
Will entspannt zum Date kommen. Wie auch schon berichtet ist die Süden durchaus die Konkurrenz groß.

Ich selber arbeite in einer Firma, diese über ganz Österreich Standorte verteilt hat. Die Standorte ohne (ausreichend) Parkplatz Möglichkeiten haben wir in den letzten Jahren schließen müssen, ganz einfach weil die Kunden heutzutage immer noch bis zur Geschäftstüre mit dem Auto sprichwörtlich reinfahren wollen.

Die Stammkunden der ÖM werden sicher alle zu Beginn mal den neuen Standort besuchen. Wie es dann in einigen Monaten ausschaut bin ich etwas skeptisch, ist die Gegend schon etwas abseits von Schuss, obwohl die Autobahn gleich in der Nähe ist. Die wirtschaftliche Lage - und die finanzielle Lage ist etwas zach usw. Die Konkurrenz ist groß, gibt genug Frauen in Wien und Umgebung.
Da können die Frauen noch so geil - schön und das Beste Service machen, das Gesamtpaket zählt.
Der Genussfreier hat Ansprüche. Der Billigficker geht in jede Grindbude um schnell Druck abzubauen...


Für Denise & Team hoffe ich persönlich nur das Beste!!! Gute langfristige Geschäfte und viele angenehme Gäste.
Jedenfalls werde ich auch mal vorbeischauen. ;)
 
Zurück
Oben