Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Ich habe heute, nach rund 20 minuten schleppenden Verkehr vom Verteilerkreis bis zur Ausfahrt A23, die ÖM besucht. Leider kein Termin mit der reizenden Denise frei. Trotzdem mit ihr ein nettes Plauscherl gehabt - sie ist mMn die große Ausnahme im Business.
Anyway: eine Stunde mit Viktoria verbracht: eine Schönheit: 175 gross, tollste Figur ever und perfektes englisch, aber nur englisch. War zufrieden, obwohl sie keine ZK macht, jedoch: sie küsst auf den Mund, aber so subtil, dass mir die Zunge nicht abgegangen ist...habe sowas geiles noch nie erlebt. Daher: wer ein sehr schönes Mädchen ohne Zicken etc. mit subtilen Küssen (halt ohne Zunge) sucht, ist bei ihr sehr gut dran. 100% Empfehlung.
Trotzdem bleibt Denise dort mein Star:up::up::love::love::love::love:
Auf der Website steht bei ihr gleich an erster Stelle allerdings "Zungenküsse, Schmusen, Küssen".
 
Auf der Website steht bei ihr gleich an erster Stelle allerdings "Zungenküsse, Schmusen, Küssen".
Was soll man dazu sagen? Viele bieten es an und werben damit.... Bei ihr ist es auch ohne Zunge super- glaube mir, ein perfekter Kuss. Du hast recht, das wort Zungenküsse wäre nicht notwendig...aber küssen und schmusen passt.
 
Was soll man dazu sagen? Viele bieten es an und werben damit.... Bei ihr ist es auch ohne Zunge super- glaube mir, ein perfekter Kuss. Du hast recht, das wort Zungenküsse wäre nicht notwendig...aber küssen und schmusen passt.
Das glaube ich dir schon, ich halt nur nichts von einem Serviceangebot, das dann erst nicht eingehalten wird.
 
So meine Herren: jetzt hört sich das über die Donau fahren endlich auf!
Ich habe jetzt vertrauliche Informationen bekommen, dass die liebe Denise und ihre Damen nach Vösendorf übersiedeln.
UND ZWAR AB 8. JULI!
Einen link zum Studio gibt es auch schon:

Das schaut ja alles sehr ordentlich und exklusiv aus!
Für die neue Wirkungsstätte:
Alles Gute liebe Denise und den anderen Damen, viel Erfolg und noch weitere schöne Jahre!
💋💋💋
 
So meine Herren: jetzt hört sich das über die Donau fahren endlich auf!
Ich habe jetzt vertrauliche Informationen bekommen, dass die liebe Denise und ihre Damen nach Vösendorf übersiedeln.
UND ZWAR AB 8. JULI!
So eine 💩. Ist doch eh schon alles in Transdanubien (von mir aus gesehen).

Man begibt sich damit also räumlich gesehen in die direkte Konkurrenz von T4U und Simply Top. Ob das so schlau ist. Grundsätzlich sind sie personell ja ganz gut aufgestellt. Simply Top ist aber dafür noch bei 160 die Stunde. Die werden sich dann vielleicht auch mit diesem Preis etwas schwer tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt vertrauliche Informationen bekommen, dass die liebe Denise und ihre Damen nach Vösendorf übersiedeln.
UND ZWAR AB 8. JULI!
Einen link zum Studio gibt es auch schon:

Kein Duopreis zu sehen :unsure:
Dafür neu im Angebot 3 Stunden und die 2 Stunden kosten 20 Euro mehr als in Wien...
 
Kein Duopreis zu sehen :unsure:
Dafür neu im Angebot 3 Stunden und die 2 Stunden kosten 20 Euro mehr als in Wien...
Wenn du dir aber den 2 Stundenpreis und 3 Stundenpreis anschaust, da würde ich für 2 Stunden(320,-)die erste Dame nehmen und für die 3te Stunde(180,-)eine andere, kommt aufs selbe. Aber ich denke da wird sich sicher noch was ändern, noch sind sie ja nicht dort.

Jetzt muss ich diese Woche noch in die HF weil der Weg nach Vösendorf ist für mich zu weit 🫤🫤
 
Wenn du dir aber den 2 Stundenpreis und 3 Stundenpreis anschaust, da würde ich für 2 Stunden(320,-)die erste Dame nehmen und für die 3te Stunde(180,-)eine andere, kommt aufs selbe. Aber ich denke da wird sich sicher noch was ändern, noch sind sie ja nicht dort.
Ja, was dieses "VIP Exklusive Angebot" mit 3 h für 500 Euro jetzt soll, erschließt sich wohl nur dem Verfasser der Homepage. Nachdem 1 h 180 kostet und 2 h 320, erscheint das nicht sonderlich sinnvoll. Oder will man hier den zahlungskräftigen Kunden nur das Addieren ersparen?
 
Zurück
Oben