Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

ich denke in Zukunft kann man sich auch ne halbe Stunde gönnen, statt 1 Stunde mit einer Dame.. :lol:

1 Stunde - 180€
1/2 Stunde - 140€
1/2 Stunde Duo - 170€
1 Stunde Duo - 250€
2 Stunden - 300€
Oder du zahlst ein bisschen mehr als das doppelte von der halben Stunde und man gönnt sich gleich 2 Stunden
 
Durfte vor kurzem das tolle Studio besuchen. Hatte eine geile Stunde mit Bella. Eine Wahnsinnslady. Gefühlvolles ,gegenseitiges Französisch, fordernde Zungenküsse und ein "gerittenes Finale" bis zum Höhepunkt. Eine Wahnsinnsfrau.:quickie::poppen::up:DANKE !
 
Nach der Superlady Bella, werde ich wohl die Chefin, Denise buchen. Sie soll noch geiler als Bella sein, so die Empfehlung eines Freundes. Könnt ihr da zustimmen? :up:
 
Nach der Superlady Bella, werde ich wohl die Chefin, Denise buchen. Sie soll noch geiler als Bella sein, so die Empfehlung eines Freundes. Könnt ihr da zustimmen? :up:
Ist Geschmacksache, Denise ist ebenfalls sehr geil und auch sehr reizvoll. Mir sagt Bella trotzdem mehr zu. Aber Denise kannst auf jedenfall nix falsch machen, sie ist eine Topfrau.
 
Nach der Superlady Bella, werde ich wohl die Chefin, Denise buchen. Sie soll noch geiler als Bella sein, so die Empfehlung eines Freundes. Könnt ihr da zustimmen? :up:
Ich kenne Bella nicht, aber Denise ist für mich eine Bank! leider bin ich sehr selten über der donau...ich hasse die Tangente.
 
jeder hat eine persönliche Favoritin. Wenn man von beiden Gutes gelesen hat, einfach mal ausprobieren und dann sieht man eh mit wenns mehr Spaß macht.
 
... leider bin ich sehr selten über der donau...ich hasse die Tangente.
Da werden sie geholfen:
 
Da werden sie geholfen:
Danke dir für die Hilfe!;)
 
Das ist mittlerweile in allen höherpreisigen Studios ähnlich
Wahrscheinlich um sich noch besser gegenüber Laufhäusern (und deren Klientel) abzugrenzen:
Selber schuld wer in einem feinen Studio wie der ÖM statt der vollen Genußstunde nur eine halbe nimmt….
(Selbst schuld wer in einem Laufhaus mehr als den Quickie um €50 nimmt, denn die gesamte Stunde mit den Extras ZK und NF kostet in Laufhäusern mehr als die vergleichbare Experience in einem Bordell - dort aber in einem viel schöneren Ambiente!)
Wie heißt es so schön im (Natur)Französischen: Chacun à son goût !
 
Bei dem Preis kann nicht nur die Liegenschaft alleine gemeint sein, da wird das Unternehmen wohl mitverkauft.

Bei dem Preis kann nicht nur die Liegenschaft alleine gemeint sein, da wird das Unternehmen wohl mitverkauft.
Der jetztige Eigentümer der Liegenschaft Hr.W.H. wird wohl einen Mietvertrag mit Denise haben bzw Denise hat den Mietvertrag von der Vorgängerin übernommen.
Bei solchen Verkäufen wird normalerweise die Jahresmiete per anno oder ein Mietvertrag genannt der auch den Verkaufswert ausmacht .
Es steht auch nicht dass ein bestehender Mietvertrag ausläuft!
Alles schwammig formuliert !
 
Der jetztige Eigentümer der Liegenschaft Hr.W.H. wird wohl einen Mietvertrag mit Denise haben bzw Denise hat den Mietvertrag von der Vorgängerin übernommen.
Bei solchen Verkäufen wird normalerweise die Jahresmiete per anno oder ein Mietvertrag genannt der auch den Verkaufswert ausmacht .
Es steht auch nicht dass ein bestehender Mietvertrag ausläuft!
Alles schwammig formuliert !
Der Mietvertrag läuft Ende des Jahres aus und wird nicht verlängert da der Eigentümer nur verkaufen will.
ÖM wird es weiter geben nur an einem anderen Standort nämlich in Vösendorf.
 
den Preis für eine Immobilie haben wollen und dann bekommen sind zweierlei paar Schuhe. Der Kaufpreis ist für den Zustand der Liegenschaft zu hoch, aber das kann ja uns egal sein, Hauptsache Denise und die OM gibt es weiterhin :)
 
Zurück
Oben