Studios Österreich-Massage Vösendorf (ehem. Hausfeldstrasse 25)

Die Inflationsanpassung bzw. Inflationsanpassung erfolgt überall. Überlegt nur einmal die Steigerung bei den Betriebsmitteln (vor allem Heizung, Strom..)
 
Hallo!😀 Sind die bei den Damen aufgelisteten Services alle im Stundenpreis inkludiert? Also würden Lucy und Viktoria auch Lesbespiele wie Küssen und gegenseitiges Lecken ohne Aufpreis machen? MV auch im Preis dabei? Auch bei Viktoria?

Wenn die Stunde dann vielleicht schon 180 E kostet, wird es langsam ungemütlich.
Stimmt, allerindings würde ich mit der Kritik erst einmal bei anderen Locations beginnen. 160 derziet für All inkl (wenns stimmt) ist heutzutage noch moderat. Besonders verrückt sind hingegen die Mondpreise auf KM von 250/h aufwärts die dort von nicht wenigen (meist gar nicht sooo attraktiven) Damen ausgerufen werden (und dort muss man zum Gesamtpreis auch noch ein Zimmer hinzuaddieren). Aber das Thema passt hier nicht her. Es ist wie es ist und die Preise in der HFG scheinen mir derzeit noch moderat. Warten wir mal auf nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!😀 Sind die bei den Damen aufgelisteten Services alle im Stundenpreis inkludiert? Also würden Lucy und Viktoria auch Lesbespiele wie Küssen und gegenseitiges Lecken ohne Aufpreis machen? MV auch im Preis dabei? Auch bei Viktoria?


Stimmt, allerindings würde ich mit der Kritik erst einmal bei anderen Locations beginnen. 160 derziet für All inkl (wenns stimmt) ist heutzutage noch moderat. Besonders verrückt sind hingegen die Mondpreise auf KM von 250/h aufwärts die dort von nicht wenigen (meist gar nicht sooo attraktiven) Damen ausgerufen werden (und dort muss man zum Gesamtpreis auch noch ein Zimmer hinzuaddieren). Aber das Thema passt hier nicht her. Es ist wie es ist und die Preise in der HFG scheinen mir derzeit noch moderat. Warten wir mal auf nächste Woche.
Beim Duo kommt darauf was du haben möchtest, es ist einiges möglich, da würde ich dir raten anzurufen und nachfragen.

MV ist auf jedenfall dabei, es machen fast alle Mädels dort
 
Der Eigentümer will angeblich den Mietvertrag nicht verlängern sondern will das Haus verkaufen. Info kommt von einer Person des Vertrauens 😉👌
trotzdem würde ich mit solcher Nachricht in der Öffentlichkeit sehr sehr vorsichtig sein!
Ohne einer Absprache bzw. OK. der Betreiberin würde ich das nie hier im Forum schreiben. Außerdem wäre es auch nicht meine Arbeit.

Ich habe auch schon ein paar Sachen im Gewerbe mitbekommen, da kann man schnell wo reingekommen, was man n gar nicht so will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du noch bis am Freitag, den 7.Juni 2024 bis um 20 Uhr hingehen um in den Genuss der jetzigen Honorare zu kommen:
Ob diese Preisanpassungen in diesen ,,guten" wirtschaftlichen Zeiten sehr sinnvoll sind, wird die Zukunft zeigen!

Strom hat sich wieder normalisiert, die Gaspreise auch.

es ist mittlerweile völlig egal ob eine Geschäftsbranche brummt oder nicht. Wo ich arbeite hat vor bzw. bis 2022 z.B. Produkt XY € 150 gekostet. Das ist kein Einzelfall. Jetzt das genau gleiche Produkt bei € 210. Die Nachfrage ist sogar seit 2022 weniger um gut 80% geworden und allgemein das Geschäft um 60% zurückgegangen. Bitte jetzt nicht auf die SW Branche übertragen. Dort gibt immer noch Damen die ausgezeichnet verdienen, teilweise sogar mehr als früher, andere wieder haben Schwierigkeiten.

Aber auch die SW Branche ist definitiv im Umbruch... soweit ich das sehe.

Das die Preise im SW Gewerbe sinken ist ein feuchter Traum. So ehrlich muss man sein.
Ich werde jedenfalls noch ah bissl bewusster meine Ausflüge im Gewerbe selektieren.

Seriöse - sachliche Erfahrungsberichte werden in Zukunft immer wichtiger werden. Daran müssen wir EF Mitglieder arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist mittlerweile völlig egal ob eine Geschäftsbranche brummt oder nicht. Wo ich arbeite hat vor bzw. bis 2022 z.B. Produkt XY € 150 gekostet. Das ist kein Einzelfall. Jetzt das genau gleiche Produkt bei € 210. Die Nachfrage ist sogar seit 2022 weniger um gut 80% geworden und allgemein das Geschäft um 60% zurückgegangen. Bitte jetzt nicht auf die SW Branche übertragen. Dort gibt immer noch Damen die ausgezeichnet verdienen, teilweise sogar mehr als früher, andere wieder haben Schwierigkeiten.

Aber auch die SW Branche ist definitiv im Umbruch... soweit ich das sehe.

Das die Preise im SW Gewerbe sinken ist ein feuchter Traum. So ehrlich muss man sein.
Bin im Detail nicht komplett einer Meinung mit dir - aber dein Beitrag sticht aus den üblichen jämmerlichen Gesudere sehr positiv hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin im Detail nicht komplett einer Meinung mit dir - aber dein Beitrag sticht aus den üblichen jämmerlichen Gesudere sehr positiv hervor.
Ist ja gut, dass jeder eine andere Meinung hat. Wenn jeder gleicher Meinung wäre, bräuchte es auch kein Forum.

Was hilfts? Jammern bringt nix. Ich werde täglich von Kunden/innen angejammert - alles ist so teuer usw......... und da sind TOP-Verdiener dabei. Die könnten sich eine Dame ah ganzes Wochenende oder Woche mieten.
Das Gesudere - Gejammere ist halt Teil der österreichischen Mentalität.

Ich finds jetzt auch nicht leiwand, wenn der Preis pro Stunde raufgeht..., aber wie gesagt, Erfahrungsberichte lesen, selektieren, schreiben, und die Zeit bei meinen 2 Stammdamen genießen. Solange sie "noch" da sind.

Bezüglich Hausfeldstraße kann weiterhin nur positives berichten.
 
Wenn die Stunde dann vielleicht schon 180 E kostet, wird es langsam ungemütlich.
Der "ungemütliche" Tarif ist jetzt also schnell Realität geworden.
Ich könnte mir vorstellen, künftig manchmal 2 Stunden zu bleiben. Gleicher Preis wie bisher: 300, wenn ich mich nicht irre.
Da wäre das T4U mit 2x180 nämlich "ungemütlicher".
Duopreis 250460 auch gleich geblieben.
 
Der "ungemütliche" Tarif ist jetzt also schnell Realität geworden.
Ich könnte mir vorstellen, künftig manchmal 2 Stunden zu bleiben. Gleicher Preis wie bisher: 300, wenn ich mich nicht irre.
Da wäre das T4U mit 2x180 nämlich "ungemütlicher".
Duopreis 250460 auch gleich geblieben.
oftmals ist € 150 schon der Standartpreis pro Stunde, da ist kein NF, etc. dabei.
Wennst zwei Sachen dazunimmst bist eh schon auf knappe 200.

Die 2h für € 300. kann man nehmen, wenn man sich gut versteht mit der Dame. Das ist gottseidank ein guter Preis noch.
 
oftmals ist € 150 schon der Standartpreis pro Stunde, da ist kein NF, etc. dabei.
Wennst zwei Sachen dazunimmst bist eh schon auf knappe 200.

Die 2h für € 300. kann man nehmen, wenn man sich gut versteht mit der Dame. Das ist gottseidank ein guter Preis noch.
Ja, da hast du nicht unrecht. 140€ die halbe Stunde finde ich allerdings happig.
 
Der "ungemütliche" Tarif ist jetzt also schnell Realität geworden.
Ich könnte mir vorstellen, künftig manchmal 2 Stunden zu bleiben. Gleicher Preis wie bisher: 300, wenn ich mich nicht irre.
Da wäre das T4U mit 2x180 nämlich "ungemütlicher".
Duopreis 250460 auch gleich geblieben.
Mit dem „ungemütlichen“ Tarif bin ich auch nicht ganz begeistert, andererseits ist es für die Mädels wie eine Lohnerhöhung.

Man muss auch sagen das, das Service in diesem Haus sehr gut ist im Gegensatz zu anderen wo man für jede Kleinigkeit einen Aufpreis bezahlen muss.

Werde auf jedenfall weiter nur die HF gehen weil ich mich da sehr wohl fühle, freu mich schon auf meinen nächsten Besuch morgen.
 
Bin jetzt gerade nicht sicher, ob ich zu knauserig bin, oder einfach zu oft auswärts herumvögle.
Meine Schmerzgrenze ist 80f30, da darf dann aber nichts mehr dazukommen.
 
ich denke in Zukunft kann man sich auch ne halbe Stunde gönnen, statt 1 Stunde mit einer Dame.. :lol:

1 Stunde - 180€
1/2 Stunde - 140€
1/2 Stunde Duo - 170€
1 Stunde Duo - 250€
2 Stunden - 300€
 
Zurück
Oben